mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
    Zitat Zitat von July
    Ich bin nämlich grad am überlegen, ob ich nun komme oder nicht, daher mach ichs jetzt von dir und/oder Waya abhängig *hust*
    Wie, nur von Sced und Waya? Und was ist mit dem Rest? ._.
    Und willst du wohl nicht sehen, was? Naja.. dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid *sich schmollend in ne Ecke zurück zieht*

Achja: Ich werd zusammen mit Seraph und Aurora mit dem Zug kommen, wir werden auch nur den Samstag bleiben (können), da es ja leider nicht viele Übernaachtungsmöglichkeiten gibt.
    Wann genau wir ankommen steht noch nicht fest, müssen noch die Zugverbindungen raussuchen, aber ich schätze mal, dass es irgendwann später Vormittag oder so wird.

@Yuna und Co: Wenn ihr mit dem Zug fahrt, könnten wir uns ja evtl. auch zusammentun, da wird wohl auch über Dortmund fahren werden...

@layana
    können wir machen ^^

Zitat Zitat von Yuna
    @Rick D.

wir fahren ja eigentlich mit killa aber wenn wir soviele sind können wir eigentlich mitm zug fahren würd ja nur jeder 10€ zahlen (5 € hin und 5 € zurück) und christian muss net nachm parkplatz wien bekloppter suchen. yoa schauen wa mal
    PN mir mal die Details dann plz

Dangö *dicker knuddel*
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

@July
    Ich werd wohl vor dem Bremen CT nicht mehr wo hinfahren. Also leider auch nicht zu sdir. Hab dann ja nur eine Woche, bis das Studium wieder anfängt und da will ich noch etwas Zeit für mich. >_> Dann noch Mathe lernen und noch was für Englisch machen. ._.
    Sorry. ._.

Also: 100€ allein für die Zug Fahrt... X_x
    Werd wohl nicht kommen. ._.

Ist doof, wenn man an die 7-9 Stunden fahren muss. Da fahr ich den ganzen Freitag und Sonntag und hab nichts so recht vom WE. :/ Und allein muss ich ja auch fahren, weil niemand im tiefen Osten wohnt. >_>
    *frust schieb*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @July
    Ich werd wohl vor dem Bremen CT nicht mehr wo hinfahren. Also leider auch nicht zu sdir. Hab dann ja nur eine Woche, bis das Studium wieder anfängt und da will ich noch etwas Zeit für mich. >_> Dann noch Mathe lernen und noch was für Englisch machen. ._.
    Sorry. ._.

Also: 100€ allein für die Zug Fahrt... X_x
    Werd wohl nicht kommen. ._.

Ist doof, wenn man an die 7-9 Stunden fahren muss. Da fahr ich den ganzen Freitag und Sonntag und hab nichts so recht vom WE. :/ Und allein muss ich ja auch fahren, weil niemand im tiefen Osten wohnt. >_>
    *frust schieb*
    Hm, na gut ._. Kann man nix machen <_< Komm ich dich irgendwann besuchen, wenn ich Ferien hab oder so ^^ Vielleicht kann ichs mir dann leisten mit Frühbucherrabatt und allem, meine Bahncard is dann abgelaufen -.-

@Scedd: Also sieh zu da

@Layana: Naja, mir gehts hauptsächlich darum, dass ich nich die ganze Zeit allein durch die Gegend fahren will. Is jetzt zwar nich so weit, aber ich komm ganz allein um 12 an und wer weiß, ob ich irgendwen dazu überredet bekomme, dass ihr auch um 12 am Bahnhof antanzt Vielleicht komm ich auch so, ich weiß es noch nicht >_> Alles Stress *g* Nach Bremen muss ich wie gesagt auch noch, dann will ich danach noch zu taraia das WE, immer nur reisen reisen reisen o_o
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Super, aus dem Urlaub wieder da, schönes rötliches ^^ Design. Und ich stehe auf der Liste. Gut so.
    Bin dabei.
    Und keine Stormlords^^.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

ich steh ja immernochnet drin >_>
    irgendwer sollte mich doch anmelden...
    jaja vergesst mich ruhig XD
    also wie gesagt ich bin dabei!!!!!!

Ähm.. jo.. wollt nur eben mal loswerden, dass unsere Truppe (Seraph, Aurora und ich) am Samstag um 12:27 auf Gleis 17 in Münster am Hbf ankommen. Wär schön, wenn dann schon welche am Hbf wären und wir nicht noch ne halbe Stunde bis 13 Uhr warten müssten.

Außerdem kommt mein Freund auch noch mit, er will wissen, mit wem ich mich so rumtreibe

@Yuna: Wir fahren um 11:36 in Dortmund auf Gleis 21 a/b los. Kommt ihr dann mir uns, oder wollt ihr nen anderen Zug nehmen? Auf unserer Fahrkarte ist eh nur noch ein Platz frei, da wir ja schon zu viert sind.

@ Waya:
    Wirklich Schade, dass du nicht kommen kannst.
    So wie es aussieht, werden Choci & ich es nämlich auch nicht schaffen nach Bremen zu kommen. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr irgendwo....<__<

Habe dich aus der Geschichte ausgetragen und Miaka eingesetzt.

Zitat Zitat von Soheil
    So wie es aussieht, werden Choci & ich es nämlich auch nicht schaffen nach Bremen zu kommen. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr irgendwo....<__<

absagen über absagen, ich kann das evtl von mir nun in ein definitives nein umändern, sorry

Und da wir grad so schön dabei sind:

Ebenfalls ne Absage >_>
    Da ich die nächsten Dienstage ausgebucht bin wegen Arbeiten, kann ich da nicht nach Bremen fahren und den Vertrag fürs Bremer-CT unterschreiben. Was darauf hinausläuft, dass ich dieses WE hinfahren muss. Sorry >_<

*geht PN an flowster schreiben*

Zitat Zitat von July
    Ebenfalls ne Absage >_>
    Och, schade .___.

Und ich dachte schon, Cunner und du würdet es vielleicht mal schaffen, den Fluch zu brechen

Zitat Zitat von Soheil
    >_<

T_T Verdammt... ich hab auch nur 40 cent auf meinem Konto, da irgendwie alle (Firma bei der ich Praktikum mache + Bafög Amt) zu blöd sind, mir mein Geld zu überweisen, was mir zusteht. T_T
    Könnt ihr nicht doch was machen?

Zitat Zitat
    Könnt ihr nicht doch was machen?
    fahr doch schwatt

Zitat Zitat von July
    Und da wir grad so schön dabei sind:

Ebenfalls ne Absage >_>
    Da ich die nächsten Dienstage ausgebucht bin wegen Arbeiten, kann ich da nicht nach Bremen fahren und den Vertrag fürs Bremer-CT unterschreiben. Was darauf hinausläuft, dass ich dieses WE hinfahren muss. Sorry >_<
    Ah nö - kannst du dir den Vertrag nicht zuschicken lassen?
    Oder jemand anderes den Vertrag unterschrieben lassen? (Was ist das überhaupt für'n Wisch? oô)
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    >_<

T_T Verdammt... ich hab auch nur 40 cent auf meinem Konto, da irgendwie alle (Firma bei der ich Praktikum mache + Bafög Amt) zu blöd sind, mir mein Geld zu überweisen, was mir zusteht. T_T
    Wenn du willst, kann ich dir was leihen.

Zitat Zitat von Boo2k
    fahr doch schwatt
    Ich frage mich, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, von dresden nach Münster zu kommen, ohne auch nur ein einziges Mal kontrolliert zu werden

Zitat Zitat
    Ich frage mich, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, von dresden nach Münster zu kommen, ohne auch nur ein einziges Mal kontrolliert zu werden
    Depends on your leet stealth skillzzzzz

Ich muss auch Absagen.

Ich bin vom 8-15 Oktober in Wien und da ich ja auch noch zu meiner Tochter fahren will im Oktober Bin ich geizig wos nur geht .

Sorry, maybe ein andernmal

Zitat Zitat von Soheil
    Wenn du willst, kann ich dir was leihen.
    100€? und das schon trotz Bahncard 50 Rabatt...
    Ne, ich will keine Umstände machen. >>

Außerdem werd ich an meinem letzten Praktikumstag wohl eher Überstunden machen müssen, als frei bekommen. >_>

T_T Sced? Könntest du die beiden Herren bitte zum Bremen CT entführen? Chocs Adresse hab ich zumindestg estern wieder gefunden... }

Zitat Zitat von Soheil
    Ah nö - kannst du dir den Vertrag nicht zuschicken lassen? Oder jemand anderes den Vertrag unterschrieben lassen? (Was ist das überhaupt für'n Wisch? oô)
    Ist der Vertrag dafür, dass wir eben dieses schöne Jugendzentrum mieten dürfen und dass da jemand ist, der die Verantwortung übernimmt. Da Daen das nicht mehr machen möchte, wegen NATO und sowas (damit nicht der Ärger von QFRAt-CTs auf die NATO übertragen werden), muss eben jemand anders ran. Ich hab die Verträge bisher immer unterschrieben. Außerdem muss ich die 150€ Miete vorschießen, die muss ich wohl da bar zahlen.

Kannst du nicht bitte bitte doch nach Bremen kommen?

ich würd ja auch echt gern nach Münster kommen, allein, um dich mal live zu sehen *sehr neugierig auf 'unbekannte' leute ist*
    aber ich weiß schon gar nicht mehr, was ich zuerst machen soll. Muss auch noch einiges für die FH lernen und tun und machen.
    Ach is doch alles dumm >_>

@Waya: ich leih dir 100€ *g*