Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
@July
Ich werd wohl vor dem Bremen CT nicht mehr wo hinfahren. Also leider auch nicht zu sdir. Hab dann ja nur eine Woche, bis das Studium wieder anfängt und da will ich noch etwas Zeit für mich. >_> Dann noch Mathe lernen und noch was für Englisch machen. ._.
Sorry. ._.

Also: 100€ allein für die Zug Fahrt... X_x
Werd wohl nicht kommen. ._.

Ist doof, wenn man an die 7-9 Stunden fahren muss. Da fahr ich den ganzen Freitag und Sonntag und hab nichts so recht vom WE. :/ Und allein muss ich ja auch fahren, weil niemand im tiefen Osten wohnt. >_>
*frust schieb*
Hm, na gut ._. Kann man nix machen <_< Komm ich dich irgendwann besuchen, wenn ich Ferien hab oder so ^^ Vielleicht kann ichs mir dann leisten mit Frühbucherrabatt und allem, meine Bahncard is dann abgelaufen -.-

@Scedd: Also sieh zu da

@Layana: Naja, mir gehts hauptsächlich darum, dass ich nich die ganze Zeit allein durch die Gegend fahren will. Is jetzt zwar nich so weit, aber ich komm ganz allein um 12 an und wer weiß, ob ich irgendwen dazu überredet bekomme, dass ihr auch um 12 am Bahnhof antanzt Vielleicht komm ich auch so, ich weiß es noch nicht >_> Alles Stress *g* Nach Bremen muss ich wie gesagt auch noch, dann will ich danach noch zu taraia das WE, immer nur reisen reisen reisen o_o