mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
    Schlechte Nachricht wegen dem Kino Besuch
    Ich wa vorhin auf der Website des Kinos.
    Die haben wohl eine Sommerpause in den Semesterferien gemacht und da der Film nun schon seit 3 Jahren in Münster läuft, wird es nur noch jeden 2.Mittwoch gezeigt.
    Der nächste Termin ist der 12.10
    Da hat aber layana nicht mehr Urlaub >_<

@ Soheil trinkt FO*ZEN:
    Weil ich schon zweimal darauf angesprochen wurde: Also das war ein "Versprecher" von Yuna!
    Ich habe mir einen "Frozen Magaritha" bestellt und dann hat sie gesagt, ich hätte mir einen "FOZEN Mar..LOL" bestellt.

@Aurora
    Joa geschmeckt haben sie schon, das kann man nicht anders sagen.dennoch ist mir das als armer Schüler ein wenig zu teuer^^" Jedenfalls wärs das auf Dauer, ab und zu geht das ja mal.

Zitat Zitat von Aurora
    Oder war er in einer Sekte drin?
    Nope, Soheil ist Kannibale!

@Soheil
    Na ja, da der Film seit 3 Jahren läuft, wird er ja wohl nicht so schnell abgesetzt werden und es findet sich sicherlich en andere Gelegenheit Und hey, sehen wir mal das gute an der Sache, so sparen wir uns jede Menge Aufregung, Hektik usw.

@Soheil: Schade, aber eigentlich auch besser so, da es schon mit ziemlich viel Stress für uns verbunden wäre.
    Aber Aurora und ich haben ja eh gesagt, dass wir irgendwann im November oder Dezember noch mal unter der Woche nach Münster kommen werden. Dann können wir auch in die Bar gehen, wo jeder Cocktail dann nur 2,70 € kostet
    Und das mit dem Film schaffen wir (hoffentlich) auch irgendwann noch.

Zum CT an sich: Ich fands toll, nur leider viel zu kurz! Sehr schön fand ich, Soheil und Chocwise mal persönlich kennen zu lernen, ebenso wie Oweh, Hide und Tiael, die ich ja auch nicht kannte.
    Und beim Rest habe ich mich gefreut euch wieder zu sehen
    Ja... was könnte ich sonst noch sagen? Ich fand die zweite Bar eindeutig besser. Da waren die Cocktails zwar größtenteils teurer, dafür gab es aber mehr Auswahl und es war auch leckerer! (zumindest haben sie dort mir besser geschmeckt)
    Und die Black Stories haben mir auch viel Spaß gemacht, ich werd mir die wahrscheinlich auch zulegen. Ist echt unterhaltend, bei einem gemütlichen Abend mit Freunden oder so.

@Soheil tötet Oweh: Hat er eine tödliche Krankheit?

CT war sehr cuul...ausser der 1 1/2 stündige marsch um eine italienische Pizzeria zu finden O_o sehr strange münster...an sich ganz schön aber um was brauchbares zu essen zu finden...mussten killa und ich fast sterben XDD
    naja danach hatten wir n gute-laune flash...

die bars sind auch alle ziemlich cuul war ganz nett einige leute wieder zu treffen und jemand neues kennenzulernen ( OW).

yoa...ich muss noch anmerken dass ich noch nie in meinem leben einen cocktail getrunken habe ( auch keinen fruchtcocktail) xD

@Soheil
    hat er etwas gesagt was er nicht hätte sagen sollen?

So...jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden.

Wenn ich dieses CT mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich es wohl als "erwachsen" beschreiben.
    Sowohl von den Usern(alle Ü18), als auch von der Lokalität (Bar) als auch von den Themen (Sex ^^) war es sehr ....sher...erwachsen.
    Hat mir wirklich großen Spaß gemacht ..ich glaube sogar, dass dies bisher mein Lieblings CT war.
    Ich habe alte Freunde getroffen, auch die ich mich gefreut hatte (Cunner, Boo,...) und neue Leute kennen gelernt, mit denen ich mich prima unterhalten konnte (Layana,..). Ich hatte Leute, mit denen ich Insider-Gags machen konnte (Gala,Seraph) und konnte endlich Choci wieder sehen.

Ja doch...hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das war tatsächlich mein schönstes CT bisher.
    Zitat Zitat von Layana
    @Soheil tötet Oweh: Hat er eine tödliche Krankheit?
    Nein, ich glaube die Geschichte geht so:
    Als Soheil das 1.Mal Oweh in Münster trifft, trifft er auch 14 andere Leute, mit denen er den ganzen Tag sehr viel Spaß hat. Leider kennt er diese Leute nicht mit vollem Namen.
    Die einzige Möglichkeit diese Leute wiederzusehen, besteht also darin OWeh umzubringen, damit er diese leute wieder sehen kann.

Zitat Zitat
    Wenn ich dieses CT mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich es wohl als "erwachsen" beschreiben.
    Sowohl von den Usern(alle Ü18), als auch von der Lokalität (Bar) als auch von den Themen (Sex ^^) war es sehr ....sher...erwachsen.
    damn hab ich das mit dem sex verpasst? O_O
    ne war scho recht geil ^^ und ich bin dafür wir machen das in guter bälde mal wieder, von miraus nicht 20 wenn sich nicht soviele finden, mir machts auch zu 10t noch fun. cocktails schlürfen und zusehn wie unser toller feuertäufer betrunken wird und andauernd über andere user ablästert hachja die guten story´s

lasset uns das bald wiederholen, ich wär sicherlich dabei ^^ ich kenn hier in dortmund auch ne gute cocktailbar

desweiteren is mir aufgefallen das viele meiner klischees sich wieder bewahrheitet haben
    1. hauptsächliches thema : Forum und all die lustigen und schockierenden storys einzelner nicht-dabei-gewesener user, duden sagt dazu: lästern ^^
    2. totales niedermachen der maker ^^ danke soheil
    3. den boo nach vash ausfragen (ihr lernts echt nie :P bei mir gibts nix, nervt ihn doch mit pm´s)
    4. sehr viel gelatsche ^^ aua aua meine föhtz taten nach dem tag gut weh ^^

aber! einiges war imo der springende punkt, welcher sich vo nanderen ct´s abhob.
    1. keine maker ^^
    2. alkohol in zivilisierter menge: Seraph war nicht betrunken
    3. aber!!! es gab alkohol (bevor die maker hier wieder ihre propaganda reinspamen)
    4. nice locations ^^ wobei ich schon noch gern gesehn hätte wie unser selbstmordattentäter so lebt

Zitat Zitat
    Du aktzeptierst mich
    Du warst auf dem ct?

anyway, ich krieg noch n paar maker addressen von dir

Zitat Zitat von Boo2k
    2. alkohol in zivilisierter menge: Seraph war nicht betrunken
    Tja da siehst du Mal, auch ich kann auf CTs, bei denen es Alk gibt, so gut wie nüchtern bleiben *grml grml immer diese Klischees*

So,ich bin inzwischen auch wieder zu Hause und habe jetzt endlich Zeit,meine Impressionen niederzuschreiben.
    Wir (hide und ich)hatten ja wirklich mal wieder die Qual der Wahl,ob wir uns sehen lassen sollen oder nicht.Da wir sturmfrei hatten,war die Entscheidung gar nicht so einfach.Daher sind wir auch etwas später gekommen.Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

@Layana
    Du warst mir sofort sympathisch.Umso trauriger war ich darüber,dass wir dann doch keine Zeit zum Reden gefunden haben (wir saßen auch irgendwie immer getrennt).Das nächste Mal holen wir das dann nach
    @Cunner,OW&Gala
    das war auch eine sehr nette Runde.Besonders in der zweiten Kneipe konnte man gut reden,in der letzten wars schon schwieriger (allein die Lautstärke dort).
    @Soheil&Choci
    Wir haben uns ja sooo lange nicht mehr gesehen!!Deswegen war es ja auch klar,dass wir Björn erstmal mitnehmen mussten.FF7 zocken war richtig toll mit dir,tut mir leid,dass ich Sonntag immer wieder eingeschlafen bin.

Meiner Meinung nach war das ein sehr angenehmes und entspanntes CT,nicht so planlos wie das letzte in Münster.

Zitat Zitat von Tiaiel
    @Soheil&Choci
    Wir haben uns ja sooo lange nicht mehr gesehen!!Deswegen war es ja auch klar,dass wir Björn erstmal mitnehmen mussten.FF7 zocken war richtig toll mit dir,tut mir leid,dass ich Sonntag immer wieder eingeschlafen bin.
    Aha! Ich bin also nicht der Einzige, der einpennt, wenn er mit Choci FF spielt!

Ich mag einfach auch mal meinen Senf dazu geben.
    ERst mal war es super, Soheil wieder zu sehen. Er sollte einen Service einrichten für Wegbeschreibungen, da die alle außer OW verstehen :c:.
    Boos Zookeeper Score zu knacken, scheint mir unmöglich, aber es ist ja auch ein völlig anderes Spiel als die wahre Disziplin.
    War super mit dem Maker über WoW zu reden, schade, dass du auf nem anderen Server spielst.
    Und Karl, Sara und Bjoern: hat echt Spaß gemacht mit Fahrradtouristen, Ergotherapeuten und Bombenlegern so nette Gespräche zu führen.
    Somit bleibt zum Schluss nur: alle anderen saßen zu weit weg *pfeift unschuldig* und scheiß Auto fahren.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Boos Zookeeper Score zu knacken, scheint mir unmöglich, aber es ist ja auch ein völlig anderes Spiel als die wahre Disziplin.
    ausreden nix als ausreden, me = truely zoo-keeper king 8)
    aber! ich hab ellenlang gebraucht um das so zu schaffen ^^ also deine ~400-500k punkte waren fürs erste mal nice

Zitat Zitat von Soheil
    Aha! Ich bin also nicht der Einzige, der einpennt, wenn er mit Choci FF spielt!
    Neeeeeein! Ich bin verflucht! XD

Ich hatte auch für Sekundenbruchteile den Drang, Tiaiel in die Nieren zu treten, wurde mir dann aber doch gewahr, dass dort eine Frau liegt und Frauen tritt man nicht. >__>

@ Sarah: Jahaa! Da siehstewohl! Man kann auch einen schönen Abend verleben ohne Gesellschaftsspiele und dauernde "Was sollen wir machen?"-Sticheleien.

@ Karl: Ich dankte dir noch nicht für das Obdach. 's is immer wieder gemütlich bei dir.

Zitat Zitat von Soheil
    Naja, nicht alle waren Ü18 *hust*
    Aber hast schon recht, die Lokalitäten und Themen war teilweise schon auf die eher "erwachseneren" unter uns zugeschnitten

Zitat Zitat
    ...neue Leute kennen gelernt, mit denen ich mich prima unterhalten konnte (Layana,..).
    Wow, ich werde erwähnt!
    Aber das Kompliment kann ich eigentlich auch nur zurück geben. Hab mich auch gerne mit dir unterhalten

Zitat Zitat
    Nein, ich glaube die Geschichte geht so:
    Als Soheil das 1.Mal Oweh in Münster trifft, trifft er auch 14 andere Leute, mit denen er den ganzen Tag sehr viel Spaß hat. Leider kennt er diese Leute nicht mit vollem Namen.
    Die einzige Möglichkeit diese Leute wiederzusehen, besteht also darin OWeh umzubringen, damit er diese leute wieder sehen kann.
    Pling! *Hand vor'n Kopf schlag* Na klar, dass ich darauf nicht gekommen bin
    Ich hab mir jetzt übrigens Black Stories 2 bestellt. Sollte Ende der Woche ankommen *freu*
    Aber lass ruhig OWeh leben und rufe statt dessen einfavch zu einem neuen CT auf, wir kommen bestimmt wieder! Oder schaffe es doch noch irgendwie nach Bremen zu kommen! (ja, ich kenn den Stress mit ner Seminararbeit, musste ich vor dem letzten Bremer CT auch gerade machen, aber ich habs trotzdem geschafft!)

Zitat Zitat von Boo
    lasset uns das bald wiederholen, ich wär sicherlich dabei ^^ ich kenn hier in dortmund auch ne gute cocktailbar
    Von mir aus gerne! Wie wäre es, wenn wir einen monatlichen NRW-Stammtisch einrichten, oder so? *g* Immer mal in einer anderen Stadt. In Köln gibts z.B. auch einige gute Bars 8)

Zitat Zitat von Tiaiel
    @Layana
    Du warst mir sofort sympathisch.Umso trauriger war ich darüber,dass wir dann doch keine Zeit zum Reden gefunden haben (wir saßen auch irgendwie immer getrennt).Das nächste Mal holen wir das dann nach
    Danke
    Dabei haben wir außer "Hallo" und "Tschüß, schade, dass wir kaum miteinander geredet haben" doch wirklich nichts miteinander gesprochen, oder? Aja, und deine Frage, ob ich nicht sonst eine Brille trage
    Aber kamst mir eigentlich auch sehr nett vor. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Gelegenheit. Ich bin seit Anfang des Jahres CT-infiziert und geh überall hin, was mir möglich ist

Zitat Zitat von Cunner
    Somit bleibt zum Schluss nur: alle anderen saßen zu weit weg *pfeift unschuldig*
    Ach, nichts als Ausreden! Geb's zu, du wolltest doch diesmal gar nicht mit mir reden, und das nur, weil ich aus Köln komme und mein Freund ein Köln-Cappi anhatte .__.

@Choci: Was ist mit den Fotos, die du gemacht hast? Stellst du die irgendwie on, oder schickst sie an die CT-Teilnehmer? Wär nett, wiel sonst hat ja leider keiner Fotos gemacht, so weit ich weiß. *sich dafür haut, dass sie ihre Cam zu Hause vergessen hat*

ein NRW stammtisch ist wirklich ne verdamt gute Idee
    Abgesheen davon dass ich nie Geld habe und nicht mitkommen werde in irgendwelche cocktailbars XDD aber ansonsten lässt sich drüber sprechen hehe

@cunner
    mach dir nix draus. der erste platz ist da nur weil boo und ich den zusammen gemacht haben (oder hat der schon wieder heimlich weitergespielt <.<)

NRW Stammtisch bei Yuna und Boo, verdammt gute Idee

ja ab mitte november gerne wenn hier möbel rumstehen *ggg* haben wir auch ne schlafcouch wo es sich welche drauf gemütlich machen können *gg*

Zitat Zitat von Layana
    ...@Choci: Was ist mit den Fotos, die du gemacht hast? Stellst du die irgendwie on, oder schickst sie an die CT-Teilnehmer? Wär nett, wiel sonst hat ja leider keiner Fotos gemacht, so weit ich weiß. *sich dafür haut, dass sie ihre Cam zu Hause vergessen hat*
    Ich denke ich werde sie Soheil geben damit er sie in die FT-HP packt, wenn er denn mal on geht. >__>