mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Waya:
    Wirklich Schade, dass du nicht kommen kannst.
    So wie es aussieht, werden Choci & ich es nämlich auch nicht schaffen nach Bremen zu kommen. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr irgendwo....<__<

Habe dich aus der Geschichte ausgetragen und Miaka eingesetzt.

Zitat Zitat von Soheil
    So wie es aussieht, werden Choci & ich es nämlich auch nicht schaffen nach Bremen zu kommen. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr irgendwo....<__<

absagen über absagen, ich kann das evtl von mir nun in ein definitives nein umändern, sorry

Zitat Zitat von Soheil
    >_<

T_T Verdammt... ich hab auch nur 40 cent auf meinem Konto, da irgendwie alle (Firma bei der ich Praktikum mache + Bafög Amt) zu blöd sind, mir mein Geld zu überweisen, was mir zusteht. T_T
    Könnt ihr nicht doch was machen?

Und da wir grad so schön dabei sind:

Ebenfalls ne Absage >_>
    Da ich die nächsten Dienstage ausgebucht bin wegen Arbeiten, kann ich da nicht nach Bremen fahren und den Vertrag fürs Bremer-CT unterschreiben. Was darauf hinausläuft, dass ich dieses WE hinfahren muss. Sorry >_<

*geht PN an flowster schreiben*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ebenfalls ne Absage >_>
    Och, schade .___.

Und ich dachte schon, Cunner und du würdet es vielleicht mal schaffen, den Fluch zu brechen

Zitat Zitat von July
    Und da wir grad so schön dabei sind:

Ebenfalls ne Absage >_>
    Da ich die nächsten Dienstage ausgebucht bin wegen Arbeiten, kann ich da nicht nach Bremen fahren und den Vertrag fürs Bremer-CT unterschreiben. Was darauf hinausläuft, dass ich dieses WE hinfahren muss. Sorry >_<
    Ah nö - kannst du dir den Vertrag nicht zuschicken lassen?
    Oder jemand anderes den Vertrag unterschrieben lassen? (Was ist das überhaupt für'n Wisch? oô)
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    >_<

T_T Verdammt... ich hab auch nur 40 cent auf meinem Konto, da irgendwie alle (Firma bei der ich Praktikum mache + Bafög Amt) zu blöd sind, mir mein Geld zu überweisen, was mir zusteht. T_T
    Wenn du willst, kann ich dir was leihen.

Zitat Zitat von Soheil
    Wenn du willst, kann ich dir was leihen.
    100€? und das schon trotz Bahncard 50 Rabatt...
    Ne, ich will keine Umstände machen. >>

Außerdem werd ich an meinem letzten Praktikumstag wohl eher Überstunden machen müssen, als frei bekommen. >_>

T_T Sced? Könntest du die beiden Herren bitte zum Bremen CT entführen? Chocs Adresse hab ich zumindestg estern wieder gefunden... }

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    T_T Sced? Könntest du die beiden Herren bitte zum Bremen CT entführen? Chocs Adresse hab ich zumindestg estern wieder gefunden... }
    da lässt sich mit sicherheit was machen... und soheils adresse bekommt man bestimmt auch ganz einfach raus }

Es ist mal wieder der Fluch T_T Am Ende sind wir noch 10 Leute oder so xD Und 80% davon aus NRW xD

Und dann auch noch die Leute, die mir Advent Children mitbringen wollten... ist jemand so lieb und brennt mir AC?

Zitat Zitat von Seraph
    Und dann auch noch die Leute, die mir Advent Children mitbringen wollten... ist jemand so lieb und brennt mir AC?
    Kann ich wohl machen, wenn du mir nen Rohling gibst. ^^

Zitat Zitat von Kimahri
    Kann ich wohl machen, wenn du mir nen Rohling gibst. ^^
    Klar, kein Problem, mach ich doch glatt Danke

Zitat Zitat von Killa$chaf
    von dir bekomm ich btw 2 rohlinge
    Ich glaub ich bekomm von dir auch zwei, muss ich mal schaun, wenn ich das Zeugs morgen brenne Könnte aber auch nur einer sein

Zitat Zitat von Seraph
    Es ist mal wieder der Fluch T_T Am Ende sind wir noch 10 Leute oder so xD Und 80% davon aus NRW xD
    Was wohnt ihr auch alle nur auf einen Haufen und am anderen Ende von Dt?
    Oder ihr steckt allen die weiter weg wohnen "etwas" Geld zu...

Zitat Zitat von Gala
    Ich wollt nochmal fragen wer jetzt alles schon um 10:00 Uhr am Bahnhof ist, nich das ich da allein stehe. Ich werd irgendwann um 9:40 so dasein
    Hmh...
    Ich glaub das haut in etwa hin. AFAIK fährt mein Zug hier um 9:07 ab nach MS. ~30 min. Fahrt... Joa.

Man erkennt mich... am Bart.
    LOL, da muss ich mich an meine ersteren CT's erinnern, als man blöd rumstand und sich ständig gefragt hat ob jemand der Passanten auch zum CT will. XD

Aber mit der Zeit bekommt man ein Gespühr dafür.

da ich in gewisser weise dazu gezwungen werde sag ich auch mal dass ich dabei bin.
    *dich dazu zwing Mia auch noch mitzunehmen* ^^

Zitat Zitat von Kimahri
    *dich dazu zwing Mia auch noch mitzunehmen* ^^
    Wenn das eintritt,überleg ich mir auch noch zu kommen...sofern das Geld reicht.

Bin mal gespannt wie du DAS anstellen willst
    .. Also wenn ers nicht kann, ich finde sicher am WE ne möglichkeit }

Bin mal gespannt wie du DAS anstellen willst
    Ich bezahl dich, wenn nötig mit Naturalien. Also Mia kommt, punkt.

Achja, ich konnte chin den moku aka das Holzstück auch dazu bewegen mal vorbeizuschauen. ^^