Gute Frage...
Im Notfall stellen wir unseres zur verfügung aber noch gehts ja hier...
Gute Frage...
Im Notfall stellen wir unseres zur verfügung aber noch gehts ja hier...
jo unse rist net das schönste aber die atmo passt xD also robert?![]()
--
Der Tag ist gekommen... der Tag war immer nah... pech, ihr seit nicht weggerannt ich bin wieder da hrhr...
Vorsicht ! Blumenkinder sind leicht Paranoid qO.op
Bis jetzt haben wir noch ein wenig platz wir solten nur noch das wichtigste hier rein schreiben!
und nicht das z.b nur solche posts kommen "Gan nett oder Robert ?"
Wir solten nur noch konkrete sachen rein schreiben.Ich frage nochmals wer macht den nur die Chip Sets und wer Char Sets ?
Nein ich hab den das Menü geschickt und dann hat der immer gesagt das der Dateipfad oder so ungültig ist.Zitat von Fireblade
Zitat von Mr. Becknacktoman
Verstehen sie das denn etwa nicht ???
Du hast was vergessen in der Datei.Das ist ein Standartfehler bei WinRar wenn Dateien fehlen oder gar nicht im Hauptdokument vorhanden waren.
Was soll die frage ...
"Was machst du ?"
Ich mache eigentlich überlall mit ausser bei den Pixler arbeiten.Das liegt mir nicht so![]()
Mfg
Robert
Was ist jetzt mit dem Game ich finde wir sollten ma anfangen sonst steig ich aus.Ich meine es wurde ja noch garnichts gemacht nur groß geredet.
Mfg. Mr.D 8)
Tschüss
wenn du nichts merkst dann geh die Aufgaben wurden schon verteilt ich bin Grad am Pixeln les doch mal die vorigen seiten durch falls ihrs noch nicht wisst in unserem Forum gibts jetzt ne Offizielle S.T.R.A.N.G.E. Abteilung![]()
Klick einfach in meine Sig.
--
Tot Gesagte Leben länger