Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: Plane ein Western Spiel brauche alle verfügbaren Leute ...

Gute Frage...
    Im Notfall stellen wir unseres zur verfügung aber noch gehts ja hier...

jo unse rist net das schönste aber die atmo passt xD also robert?

Bis jetzt haben wir noch ein wenig platz wir solten nur noch das wichtigste hier rein schreiben!

und nicht das z.b nur solche posts kommen "Gan nett oder Robert ?"

Wir solten nur noch konkrete sachen rein schreiben.Ich frage nochmals wer macht den nur die Chip Sets und wer Char Sets ?

Ich kann die Chip- & Charsets machen und noch mappen wenn du das nicht selbst kannst?

Aber was machst du dann überhaupt?

PS: Geht das Menü jetzt was ich dir geschickt hab?

Menü?
    Hast du jetz das aussehen des Menüs gemacht?
    ODer ist es jetz das technische?

Zitat Zitat von Fireblade
    Menü?
    Hast du jetz das aussehen des Menüs gemacht?
    ODer ist es jetz das technische?
    Nein ich hab den das Menü geschickt und dann hat der immer gesagt das der Dateipfad oder so ungültig ist.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Nein ich hab den das Menü geschickt und dann hat der immer gesagt das der Dateipfad oder so ungültig ist.

Verstehen sie das denn etwa nicht ???
    Du hast was vergessen in der Datei.Das ist ein Standartfehler bei WinRar wenn Dateien fehlen oder gar nicht im Hauptdokument vorhanden waren.

Was soll die frage ...

"Was machst du ?"

Ich mache eigentlich überlall mit ausser bei den Pixler arbeiten.Das liegt mir nicht so

Mfg
    Robert

Zitat Zitat von Robert
    Verstehen sie das denn etwa nicht ???
    Du hast was vergessen in der Datei.Das ist ein Standartfehler bei WinRar wenn Dateien fehlen oder gar nicht im Hauptdokument vorhanden waren.

Was soll die frage ...

"Was machst du ?"

Ich mache eigentlich überlall mit ausser bei den Pixler arbeiten.Das liegt mir nicht so

Mfg
    Robert
    Ich glaub aber das ist wegen dem äöüß.

Und die Frage:
    Weil du gesagt hast ich such dies und das und jenes, und was machst du dann?
    Naja egal.

Was ist jetzt mit dem Game ich finde wir sollten ma anfangen sonst steig ich aus.Ich meine es wurde ja noch garnichts gemacht nur groß geredet.

Mfg. Mr.D 8)

Tschüss
    wenn du nichts merkst dann geh die Aufgaben wurden schon verteilt ich bin Grad am Pixeln les doch mal die vorigen seiten durch falls ihrs noch nicht wisst in unserem Forum gibts jetzt ne Offizielle S.T.R.A.N.G.E. Abteilung
    Klick einfach in meine Sig.