Wäre es nicht einfach ein eigenes Forum zu benutzen wo man in ruhe ohne gestört zu werden weiter arbeitet und alles verteilt?
Wäre es nicht einfach ein eigenes Forum zu benutzen wo man in ruhe ohne gestört zu werden weiter arbeitet und alles verteilt?
--
Der Tag ist gekommen... der Tag war immer nah... pech, ihr seit nicht weggerannt ich bin wieder da hrhr...
Vorsicht ! Blumenkinder sind leicht Paranoid qO.op
Wenn ihr wollt, geb ich euch ein Unterforum auf dhan.de, sind nur wenige Klicks (wenns sein muss, mach ich euch auch ein Internes aber ich glaub, das braucht ihr net)
!!Also fangen wir mal an mit dem Game!!
Wir steigern uns mal richtig rein.Habe soeben den 2003 bekommen und habe auch schon gehöhrt das fast alle den 2003 haben.Wer noch fragen oder noch keinen Maker besitzt der muss es noch sagen.
Ok
Ich,KoRn-KiD fangen mit Story schreiben an.(Vom Anfang bis zum Schluss)
Die Pixler fangen an Chip Sets zumachen.Fireblade hat sicher schon mit dem Menü angefangen aber das hat ja noch etwas zeit.
Wer jetzt noch ein paar fragen dazu hat der soll sich melden ....
Wäre ne gute Idee da kriegen wir hier keine Probleme mit den MODS![]()
wer ist den noch dafür
--
Tot Gesagte Leben länger
Ein Problem gibts wenn wir alles über das rpg-atelier regeln...bei 300 Posts wird zu gemacht!
hm soll ich wieder ein foren öffnen in dem F.O.R.D forum oder wo? *gg*
--
Der Tag ist gekommen... der Tag war immer nah... pech, ihr seit nicht weggerannt ich bin wieder da hrhr...
du bist der chef und musst dich entscheiden...
--
Dass RPG-Atelier UiD ein Forum gegeben hat, war schon ne ziemliche Ausnahme, ich glaub, da habt ihr wenig Chancen ^^
Ne aber wie gesagt, ich geb euch gerne ein Unterforum wenn mein Forum wieder am Laufen ist (kann dauern), ihr müsst dann nur explizit mich fragen und mir den Namen des Subforums sagen
Wo wir gerade bei chipsets sind...wer mapt überhaupt?
Gute Frage du hast nur gesagt wer Pixelt aber nie wer Mapt und wer die Charas macht![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
Ich würde mich als Mapper zur Verfügung stellen aber nur wenn es sonst keiner macht...hab nämlich noch ein anderes Projekt am laufen und sowieso noch genug mit dem Design und der Story zu tun!!!
aber welches forum nun...
--