Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Planung einer Reise nach Japan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hofer, Lidl und die sonstigen Discounterketten bieten immer wieder billige Rundreisen an. Erst kürzlich war eine Japanrundreise im Angebot, ich entsinne mich aber nicht mehr bei welchem dieser Supermärkte.

Zitat Zitat von Ianus
    Hofer, Lidl und die sonstigen Discounterketten bieten immer wieder billige Rundreisen an. Erst kürzlich war eine Japanrundreise im Angebot, ich entsinne mich aber nicht mehr bei welchem dieser Supermärkte.
    Spätestens jetzt hab ich dich als Östereicher entlarft

In DE kann ich mich an kein solches Angebot erinnern... hier gab schon irre Probleme weil diese Ketten Bahnkarten angeboten hatten.

Zitat Zitat von Freezy
    Spätestens jetzt hab ich dich als Östereicher entlarft

In DE kann ich mich an kein solches Angebot erinnern... hier gab schon irre Probleme weil diese Ketten Bahnkarten angeboten hatten.
    Well, that sucks. Irgend einen Vorteil muss es aber doch noch haben, im ehemaligen Österreich-Ungarn zu leben.

Seiten über Rundreisen direkt kenne ich nicht, aber es gäbe noch Quirky Japan, wenn du abenteuerlustig genug bist, allein durch ein englischfreies Land zu fahren. Die Seite hat v.A. die überlebenswichtigen Zugreisetipps. Sicherheit sollte in Japan kein Problem sein, nur die Komunikation ist nicht allzu einfach. ^^

Ist dir dies zu aufwändig oder doch zu abenteuerlich, bleibt dir nichts anderes übrig, als die Angebote Gängiger Reiseveranstalter wie Tui, Opdo, u.Ä. durchzugehen und zu vergleichen.