Hab mir den Rest der Antworten nicht durchgelesen, weil ich eine eigenne Meinung habe und zu leicht zu beeinflussen bin, daher könnte ich jetzt das eine oder andere wiederhohlen...

So, manche sagen ja 'ich bin ich' IMHO ist das nur eine Ansicht von Optimisten, welche sich nicht trauen irgentetwas in der art, wie z.B. die Wahrheit zu erfahren ^^ ein funken Wahrheit ist ja auch drin, ich bin ja ich -.- logisch :P
Aber wer 'ich' wirklich bin, habe ich mir zwar schon ein paar mal überlegt, aber so richtig zusammengeklebt habe ich es nicht wirklich ^^;;;
deswegen: *Puzzelteilenimmtundzusammenstückelt*
hm...komisches Puzzel, aber ich werde versuchen, es so gut, wie möglich in Worte zu fassen:

Mit meinem Gehirn, da denke ich ja, so werden verschiedenne Entscheidungen getroffen - da fällt mir auf, das dies ja eine rein biologische Frage ist ^^;;;;; - und von dort aus, ist auch der Rest gegliedert...also eigentlich eine Maschiene...aber...warum sind dann nicht alle gleich? Verstehen tut das niemand von den Forschern, sie versuchen bis Heute das Geheimnis des Menschlichen Daseins zu erforschen, warum man sich dinge merken kann, warum man so oder so handelt...ist ein Rätsel...

Was ich nun davon halte? Nun, das würde ich auch gerne wissen ^^ denn im Grunde werde ich ja gesteuert...oder? O.o kA, denke jetzt mal stark, dass ich nicht verrückt bin :P
Aber wirklich, manchmal komme ich mir ganz allein auf diesem Planeten vor, da ich ja ich bin und alles auf der ich-Perspektive sehe, glaube ich ( xD ) dass ich ( lol ) mal jedes Leben gelebt habe und somit er einzigste Mensch auf dieser Erde bin...habe noch nie jemandem von dieser Ansicht erzählt, da mich ja sowieso nur alle im Real-Life deswegen auslachen würde -.-; *seufz*

edit: Manchmal komme ich mir echt vor, wie in der 'Truman Shiw', U know? ^^