Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie aktiviere ich Java?

Wie aktiviere ich Java?

Moin Leutz!
    kann mir jemnd erklären wie man Java aktiviert?
    weiß nicht ob das hier her gehört bin leider am verzweifeln... Es ist wichtig!
    ich danke schonmal im vorraus

Möchtest du es nur installieren oder hast du Java noch nicht mal runtergeladen?

geloadet hab ich schon aber peil nit wie ich das aktiviere

Na die Java Datei anklicken und dann auf instalieren!
    Das ist doch nicht schwer oder??

Java oder Java Script? Java (was du zum Beispiel für Javachats benötigst) gibts hier (Download -> Java, erklärt und installiert sich alles von selbst). Was du da geloadet hast, weiß ich nicht, bei mir installiert sich das immer direkt ausm Netz. Aktivieren braucht mans dann in der Regel nicht extra, Applets, die darauf zurückgreifen, starten dann Java.

JavaScript kannst du in deinen Browsereinstellungen aktivieren. Bei Firefox ginge das unter Extras -> Einstellungen -> Web-Features -> JavaScript (oder so ähnlich).

Bei mir war es so, beim ganz normalen Java habe ich es nur heruntergeladen und bin dann auf die Java Datei gegangen habe sie angeklickt und bin dann auf Installieren gegangen!
    Schon ist Java am Computer!!

Downloaden, installieren und fertig. Den Download gibts glaube ich auf:
    www.java.com/de

Jetzt könnte man doch den Thread schließen oder?
    Jetzt ist das normale Java erklärt und noch Java Skript das muss eigentlich genügen!

Zitat Zitat
    JavaScript kannst du in deinen Browsereinstellungen aktivieren. Bei Firefox ginge das unter Extras -> Einstellungen -> Web-Features -> JavaScript (oder so ähnlich).
    von NPC-Figter

Danke, jetzt gehts!

§CLOSED
    Bitte closen!!!