Thx Seekay für die Kritik,
also ich habe Kritik wegen der eintönigen Bäume bekommen und
da habe ich dan Äpfel reingebaut, habe sie aber dem Chipset angepasst und
werde sobald es geht einen neuen Screen machen.

So hab ne neue Story, hoffe sie gefällt, wenn ja ersetze ich sie mit der alten.
Eigentlich ist das Ziel gleich geblieben, aber über viele Stationen hin....also
ich las das Intro mal weg!

Synthax ein 17 Jähriger Junge lebt mit seinen Eltern in Askon, einer kleinen Insel nahe des Festlandes. Sein Vater arbeitet auf dem Feld und seine Mutter ist aushilfe bei einer Apotheke. Das Familienverhältniss ist gut, doch Synthax muss seinem Vater oft helden. Edgar, auch ein 17 Jähriger Junge ist Synthax freund und wohnt in seiner nähe. An jenem Tag muss er wieder eine Aufgabe für seinen Vater erledigen,
also der alte (durchgeknallte) Herr Schubert auftaucht, er fasselte etwas von Illusion und auserwähltheit. Synthax wimmelt ihn ab und nach der Arbeit seines Vaters trifft er sich mit Edgar. Am nächsten morgen bekommt er einen Brief, wo er schon lange drauf gewartet hatte. Die Solum-Akademie holt ihn in den dienst. Dies möchte er sofort Edgar erzählen, doch dieser und 1 anderer Junge im Dorf nahmens Doloran
bekammen den selben Brief. Sie beschließen aufs Festland zu segeln.
Doch erst müssen sie durch den Askonwald und dann kommen sie zum Hafen. Dort werden sie abgeholt von einem kleinen ausrangierten Boot der Akademie.
Doch sie kommen in einen Sturm.
(Habe eine Lüke gelassen, fragt nicht warum)

Dort bekommen sie ihre Uniform und haben den ersten kleinen Auftrag.
Doch ein Bote kommt und berichtet etwas schlimmes, was seinen Eltern zugestoßen ist.......................

Hab mal mit Paint die Landkarte gemalt (nur zum verdeutlichen)
Klicke!

Hoffe sie gefällt..

Grüße FlammeX