-
Abenteurer
Die Features:
Hören sich alle relativ gut an, aber bekanntlich kommt es ja auf die Umsetzung drauf an. Ich persönlich finde es wirklich gut das du so ein Jump System wie in Velsabor einbaust das bedeutet das man so wieder mehr Möglichkeiten hat die Maps zu erkunden usw. Also zieh das mit den Sprungsystem durch!
Der neue Screen:
Wenn man an dein früheren Mapping denkt hast du wahrlich sehr große Fortschritte gemacht, das finde ich wirklich gut. das einzigste was mich doch an diesen Screen stört ist der Wasserfall. Zwar ist das Gebirge und der Wasserfall aus SD3 doch durch das M&B Wasser passt das ganze wirklich nicht. Was vielleicht auch geändert werden sollte sind die Roten (Äpfel?) schätze einfach mal das es Äpfel sind. Diese stechen wirklich sehr aus den Screen raus ansonsten hast du dich wirklich was das Mapping betrifft stark gebessert.
Aber habe da noch eine Frage:
Undzwar sind auf machen Screens so Karten der Map zu sehen also rechts oben, warum sind diese nicht auf jeder Map vorhanden?
Aber alles in allen bin ich doch recht zufrieden dein projekt ist wirklich um einiges besser gewurden als wie man es früher gesehen hat.