Hm....

Screen 1:
Eigtl. ganz nett, jedoch lässt der einfallene Licht/Schatten Effekt das Mapping an gewissen Stellen kantig/eckig aussehen (was auch hier im Bild unten rot eingekreist ist)

2. Links oben, der Baum.
Du solltest um den Baum herum noch die passende Grasbodentextur "einpflanzen" , es schaut einach unschön aus.

3. Schau dir mal den Wasserfall an, du hast dich mit der Eventgrafik Platzierung ein wenig vertan ^^ das solltest du mal beheben.

4. Die Brücke.
Du solltest auch auf der unteren Seite der Brücke eine Befestigung erbauen, schaut zum einen unschön aus und zum anderen wirkt es sehr abgehackt.

---------

Screen 2:
Auch hier gilt wieder dasselbe mit den Bäumen, Grastextur drumherum hinpflanzen ^^
Dort unten links, dieses kleinen Ebenen, die Aufteilung schaut ein wenig doof aus, ich würde sie lieber glätten und nur eins-zwei Tiles hervorschauen lassen.
Hau bitte mehr in die Map rein, es wirkt alles so leer .-.
und dieses Kaninchen Dings da, passt nicht ganz in das Chipset rein.
Und was ist dieser seltsame blaue Punkt da unten links auf dem Weg =?
Ein Wassertropfen =?

---

Screen 3:

Argh, das tut den Augen ein wenig weh >_>
Die Kutsche ._. passt ja mal garnicht zum Charset, ausserdem hast du an der Map irg. auch nich viel verändert
Der Torbogen ist meiner Meinung nach vollkommen unpassend, warum ein Torbogen wenn man drumherum laufen kann o_O''
Und wie ich schon bei der letzten Screenbewertung geposted habe, solltest du etwas mit diesem Baum machen, einen kleinen Zaun herum oder sowas
ausserdem schaut es auch unschän aus, wie die grasbodentextur in den Weg verläuft =/

Nyo, musst noch einiges ändern ^^
aber die ersten Beiden finde ich nett