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Thema: Castle of Vampire

Baum-Darstellung

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  1. #29
    Also erstmal:
    Klar suchen wir noch Betatester, außerdem habe ich noch 2 Gastrollen zu vergeben, also nur her damit!


    Thx @ all für die Kritik, woraus ich das Spiel besser machen kann.
    Trotzdem gibt es änderungen, in welche ich noch genau eingehe:

    Änderungen am Game/Zusatz
    -Jumpsystem (ähnlich wie Valsabor)
    -Extra Menü
    -Starke änderungen an der Story
    -Waffenauswahl
    -Magiersteine
    -Ausrüstung

    -Jumpsystem-
    Ähnlich wie in Valsabor, mit aufleuchtenden Zeichen zum hochjumpen
    um an versteckte Gegenstände zu kommen.

    -Extra Menü-
    Bei diesem Menü kann Geld für Spielerleichterungen ausgegeben werden,
    z.b. Tarnumhang, man wird nicht von schwachen gegnern angegriffen.....u.s.w.

    -Starke änderungen an der Story-
    Da ich viel schlechte Kritik wegen der Story bekommen habe, wurde
    sie etwas verändert, sodas sie abwechslungsreicher ist.
    Das Grundprinzip bleibt zwar und der anfang auch, doch später wurde viel umgeändert. Mehr dazu kommt wenn die Demo draußen ist.

    ACHTUNG:Die Demo hat sich etwas verschoben durch
    mangelnde Recourcen. Sie wird wahrscheinlich Anfang 2006 erscheinen.
    Ich schärtze mal anfang Januar. Wer mir etwas helfen kann und gut Artworks zeichnen kann, postet dies bitte oder schreibt eine PN,
    es ist wirklich dringenst nötig!



    -Waffenauswahl-
    Man kann später im Spiel sich eine Waffe auswählen, wo er dann
    auch bestimmte fähigkeiten bekommen kann.
    Es wird folgende zur Auswahl geben:
    -Schwert
    -Axt
    -Speer
    -Fernkampfwaffe (Bogen...e.t.c)

    -Magiersteine-
    Diese bekommt man im Laufe des Spiels und verbessert
    imunität gegen z.b. Schatten angriffe oder Stumpfe, Stechende.... angriffe.
    Diese kann man dann bis zu 2 an jeden Chara tragen.

    -Ausrüstung-
    Ein Extra, das mich sehr lange beschäftigt hat und mich auch noch sehr lange beschäfftigen wird, dadruch auch die verschiebung der Demo.
    Wenn man eine Ausrüstung anlegt, sowie Eisenstiefel, dann verändert sich auch die Spielfigur. Aso sie bekommt silberne Stiefel.
    Das ist zwar nicht nötig, aber ein schöner nebenefekt!

    So dann gibt es noch zu sagen, wie der Status immoment aussieht!
    Maps: 12%
    Technik: 6%
    KS: 1,3%
    Manü: 32%
    Gesamt:14,1%

    So, dann werde ich euch weiterhin mit ein paar Screens am laufenden halten und euch bescheid geben wenn die erste Demo, die c.a. 20min Spielspaß enthält rauskommt.


    Grüße FLammeX

    Geändert von FlammeX (14.10.2005 um 18:54 Uhr)

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