Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: SIMS 2 No CD Crack

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

SIMS 2 No CD Crack

Hallo Leute!

Wahrscheinlich gibt es einen so ähnlichen Thread schon aber ich habe ihn leider nicht gefunden. Folgendes Problem:

Ich habe SIMS 2 und ich kann das nicht mit der ersten CD spielen. Da hab ich mir gedacht, hey Shera-Li, packste da einfach mal einen NO CD Crack drauf und dann funzt es.
    Und es funzte nicht. Als erstes ging der Baumodus nicht, aber das wusste ich ja schon vorher...Bzw. ich musste schweren Herzens damit leben! Allerdings musste ich nach zwei Tagen feststellen, dass meine gesamten Save Games gelöscht waren... UND DABEI WOLLTE ICH GRADE KINDER KRIEGEN!!!! So, das war zuviel für das arme kleine Shera-Li.
    Um zur Sache zu kommen:
    Ich habe Deamon Tools installiert und mir von EDITIERT eine Image Datei runter geladen. Man sollte nun die Image mounten und dann soll das alles laufen, aber es läuft nicht. Da steht trotzdem, ich soll die CD einlegen und ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich hab das jetzt 3 mal neu installiert und immer wieder versucht UND ES GEHT NICHT? Warum??? Weshalb??? Kann mir bitte bitte jemand helfen??? Vielen Dank!

Geändert von Whiz-zarD (21.09.2005 um 11:01 Uhr)