Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: SIMS 2 No CD Crack

SIMS 2 No CD Crack

Hallo Leute!

Wahrscheinlich gibt es einen so ähnlichen Thread schon aber ich habe ihn leider nicht gefunden. Folgendes Problem:

Ich habe SIMS 2 und ich kann das nicht mit der ersten CD spielen. Da hab ich mir gedacht, hey Shera-Li, packste da einfach mal einen NO CD Crack drauf und dann funzt es.
    Und es funzte nicht. Als erstes ging der Baumodus nicht, aber das wusste ich ja schon vorher...Bzw. ich musste schweren Herzens damit leben! Allerdings musste ich nach zwei Tagen feststellen, dass meine gesamten Save Games gelöscht waren... UND DABEI WOLLTE ICH GRADE KINDER KRIEGEN!!!! So, das war zuviel für das arme kleine Shera-Li.
    Um zur Sache zu kommen:
    Ich habe Deamon Tools installiert und mir von EDITIERT eine Image Datei runter geladen. Man sollte nun die Image mounten und dann soll das alles laufen, aber es läuft nicht. Da steht trotzdem, ich soll die CD einlegen und ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich hab das jetzt 3 mal neu installiert und immer wieder versucht UND ES GEHT NICHT? Warum??? Weshalb??? Kann mir bitte bitte jemand helfen??? Vielen Dank!

Geändert von Whiz-zarD (21.09.2005 um 11:01 Uhr)

Sicher, dass du es dir gekauft hast? Mit Original-CD/DVD darf so etwas nicht passieren.

Zitat Zitat von dadie
    straff Taht
    :D

Geändert von Aurae (17.09.2005 um 18:33 Uhr)

Was genau geht denn bei den Sims 2 nicht, wenn du mit originalen Dateien (also NICHT mit Crack) spielst? Fehlermeldung, Bildschirm schwarz, Computer macht Neustart...

1.) No-CD Cracks sind verboten.

2.) Würde ich die URL da rausnehmen

3.) Kann man so ein Image auch selbst machen, da muss man keine paar 100 MB runterladen (Stichwort MagicISO - Shareware)

Zitat Zitat
    Ich habe SIMS 2 und ich kann das nicht mit der ersten CD spielen
    Warum das denn? Hat sich derjenige von dem du das Spiel ausgeliehen hast die CD 1 wieder mitgenommen?

1,No CD Cracks sind Illigal
    2,Die genante Seite ist Illigal
    3,Bei Problemen mit einem original : Support oder / fals nochnciht geschen Patchen.
    4,Du hast eine straff Taht zugegeben

edit:
    WTF NeM du gedanken lese >.< verflucht seis du

Also den Patch würd ich nicht empfehlen, da gibts meist Probleme mit No CD Cracks

Die Seite ist übrigens nicht illegal, sonst wär sie wohl längst dicht gemacht worden. Das Verlinken ist hier nur nicht erlaubt

Übrigens hebt sich dein Punkt 4 mit Punkt 1 auf und die Form ist auch ne Katastrophe, aber das dürftest du ja wissen

Zitat Zitat von NeM
    Die Seite ist übrigens nicht illegal, sonst wär sie wohl längst dicht gemacht worden. Das Verlinken ist hier nur nicht erlaubt
    Es sit also Legal Uhrheberrechtlich geschützte Datein verändert zum Download anzubitten um den Kopier schutz in einem Spiel zu umgehn O.O sry aber das kauf ich dir nicht ab

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Es sit also Legal Uhrheberrechtlich geschützte Datein verändert zum Download anzubitten um den Kopier schutz in einem Spiel zu umgehn O.O sry aber das kauf ich dir nicht ab
    Nja. Nennen wir es mal "Gesetzliche Grauzone".
    Theoretisch ist es illegal aber sie weisen immernoch darauf hin dass das alles nur mit der Original CD "erlaubt" ist und man die nur nutzen darf um dem lästigen CD Wechseln aus dem Weg zu gehen.
    Joa. Wie gesagt. Eben so ne Grauzone. Wie dieses Herunterladen von Filmen die derjenige, der ihn hochgeladen hat, selbst aus dem Fernsehen aufgenommen hat.

Zum Thema an sich kann ich leider nichts sagen, da ich das ganze noch garnicht so richtig verstanden habe. DU hast es neu installiert und es geht nichteinmal mir Original CD oder du hast es neu installiert und es geht gecracked nicht?

Moment mal, ich hab nicht gesagt, dass ich dass Original Spiel habe (Womit ich jetzt auch nicht gesagt habe, ich hätte es nicht XD)...
    Ich will doch nur wissen, wie ich das Spiel ohne CD spielen kann. Also wenn jemand weiß wie und ohne dass mein Baumodus deaktiviert wird, dann sei er gebeten mich einzuweihen. Danke. Und die Seite ist nicht illegal. Genau.

Ich weiß nur wie du das Spiel fehlerfrei spielen kannst: Geh ins Geschäft und kaufs dir. Der Thread hier wird sowieso bald dicht gemacht schätz ich, nach No CD Cracks zu fragen ist nämlich in fast keinem größeren Forum erlaubt

Geändert von NeM (17.09.2005 um 20:02 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo - hatte es mal kurzfristig ähnlich wie du gemacht.
    Weil (und das ist wirklich so) mein DVD Laufwerk im Notebook zu der Zeit als ich SIMS 2 gespielt habe hops gegangen ist. Mittlerweile hab ich zwar ein externes, aber dafür jetzt kein Notebook mehr ( ). aber nächsten Freitag ist es jetzt wohl endlich soweit, und mein Nachfolge Baby kommt....
    Ich weiche ab..

Ich nehme an du steckst in einer ähnlichen Situation, in der es durchaus legitim ist SO vorzugehen. Das mit dem No-CD Crack lass mal.. das ist wirklich illegal, AFAIK).
    Ein Laufwerk zu emulieren und mit einem Image zu arbeiten, sofern du das Original besitzt, ist aber IMHO ok.
    However: Versuche dein eigentliches CD Laufwerk zu deaktivieren (Gerätemanager), dann neu zu booten und probiers dann erneut.
    Könnte klappen.

Zitat Zitat
    Das mit dem No-CD Crack lass mal.. das ist wirklich illegal, AFAIK).
    Ein Laufwerk zu emulieren und mit einem Image zu arbeiten, sofern du das Original besitzt, ist aber IMHO ok.
    Da liegst du leider nicht ganz richtig. CD-Emulatoren sind zwar erlaubt, aber auch nur dann, wenn es keinen Kopierschutz emuliert. Leider macht Daemon Tools genau das^^.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Manuel
    Da liegst du leider nicht ganz richtig. CD-Emulatoren sind zwar erlaubt, aber auch nur dann, wenn es keinen Kopierschutz emuliert. Leider macht Daemon Tools genau das^^.
    Hab bewußt nicht das Wort "legal" verwendet.
    Es ist in einer rechtlichen Grauzone...
    BTW: Ich versteh deine Aussage nicht ganz - "Daemon Tools emuliert einen Kopierschutz"!?

Daemon Tools emuliert ein CD Laufwerk anhand eines Iamges, das man zuvor mit einem Brennprogramm erstellt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und DAS ist so mal überhaupt nicht illegal

Zitat Zitat
    Daemon Tools emuliert ein CD Laufwerk anhand eines Iamges, das man zuvor mit einem Brennprogramm erstellt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und DAS ist so mal überhaupt nicht illegal
    Da täuschst du dich: Bei Daemon Tools gibt es Optionen wie z. B. "Safedisc", "Securom" und noch ein paar andere. Ist es Zufall, dass es komischerweise Schutzmechanismen mit genau solchen Namen gibt, die das CD-Kopieren verhindern soll?
    Natürlich kann man diese Optionen auch deaktivieren, dann wäre die Nutzung von Daemon Tools sogar legal. Allerdings kann das niemand überprüfen und eine entschärfte Version gibt es nicht, deshalb ist das Tool gleich ganz in Deutschland verboten^^. Das mit der rechtlichen Grauzone stimme ich dir allerdings zu^^.

Zitat Zitat von Manuel
    Da täuschst du dich: Bei Daemon Tools gibt es Optionen wie z. B. "Safedisc", "Securom" und noch ein paar andere. Ist es Zufall, dass es komischerweise Schutzmechanismen mit genau solchen Namen gibt, die das CD-Kopieren verhindern soll?.
    Diese Funktionen hat Deamon Tools schon seit vielen Jahren.
    Erst mit dem neuen Urhebergesetz ist es Verboten, einen No CD Crack zu benutzen, AUCH wenn man das original besitz.
    Es gibt z.B. bei Firmen Ausnahmen, da dürfen sie von der CD eine Kopie anfertigen. Da können dann die emulationen von Deamon Tools benutzt werden.

Zu der Seite: Sie ist illegal!
    Nur weil sie existiert, heisst es lange nicht, dass sie legal ist.
    Es gibt millionen von Seiten, die illegales bieten und trotzdem existieren.

Und da das Thema eh illegal ist, werde ich diesen Thread schliessen.

@ Shera-Li:
    Kauf dir die Originale CD!