Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spielen ohne DVD

Spielen ohne DVD

Ich hab folgendes problem immer wen ich Far Cry spiele mus ich die fer******* DVD einlegen gibt es irgendeine möglichkeit das zu umgehen?

Ich versteh sowieso nicht warum mann die erste CD\DVD einlegen muss wenn
    man ein spiel spielt warum kann man die daten nicht gleich ganz auf die
    paken???

Danke!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich gehe mal davon aus dass du eine Raubkopie verwendest kann das sein? Am besten ist du kaufst es dir. Far Cry kostet eh nur noch 20€, das sollte kein Beinbruch bei so einem tollen Spiel sein.
    Warum nicht alles auf die Festplatte gespeichert wird und man eine DVD zum Spielen braucht? Ganz einfach: A kauft sich das Spiel, installiert es und gibt es an B weiter. B macht genau das gleiche und gibt es an C weiter. C installiert es bei sich und gibt es an D weiter....und so weiter, verstehst du?

Hey ich habs mir gekauft wenn du willst kannst ja mal vorbeikommen unds dir anschaun.

Ich kann dir sogar Art-Nr ISBN nr und die strichcode nummer sagen die auf der ferpakung ist ok.

1.Ich habs von Mediamarkt.

2.Hab ich mich mit einen Ferkäufer unterhalten ob es ein program gibt für mein problem.

3.Es gibt so ein Program.

4.Es is mir zu teuer.

5.Der ferkäufer hat mir denn tip gegeben das es eine internetseite gibt wo mann solche programme ziehn kann (hab nur denn namen fergesen) ich glaub das his games-world oder so.

Ich bitte nur darum weil ich die nerfige DVD nicht immer einlegen will (kratzer).

6.Die orginale hat nur 10 euro gekostet und so arm bin ich auchwieder net das ich die net kaufen konnte.

7.Der DVD Rohling und die arbeit die beim kopiren nötigwehre puh da wer ich schon fiel zu faul.

OMG, wie schlimm, dass man eine DVD einlegen muss.... ja, das ist schon sehr anstrengend. Und so eine DVD/CD zerkratzt nun wirklich nicht schnell, wenn man ordentlich damit umgeht.

Gut gut dann leg ich halt wieter ne DVD ein (wenigsten´s läuft CHROME ohne CD)

Man möge mich für faul halten
    Aber von den Games die ich immer zur Zeit spiele ziehe ich mir auch immer ein Image damit das nervige CD wechseln entfällt. Außerdem sind mir schon mehrere CDs unter misteriösen Umständen zerkratzt so das ich die am liebsten im regal habe.

Also wenn man auf sein Zeug aufpasst dürfte es eigentlich nicht passieren, dass eine CD/DVD zerkratzt. Wenn man die Discs natürlich rumschmeisst und die ganze Zeit mit den Fingern drauf rumdappt ist es klar, dass manchmal Lesefehler auftreten

@ 20floda: guck mal deine PNs an

Grüsse
    Rash

Zitat Zitat von Rash
    Also wenn man auf sein Zeug aufpasst dürfte es eigentlich nicht passieren, dass eine CD/DVD zerkratzt. Wenn man die Discs natürlich rumschmeisst und die ganze Zeit mit den Fingern drauf rumdappt ist es klar, dass manchmal Lesefehler auftreten

@ 20floda: guck mal deine PNs an

Grüsse
    Rash
    Oder wenn man aus versehen mal drauftretet
    Aber auch wenn die CDs noch ok sind mag ich leiber schnell nen Image einzubinden als die Olle CD rauszukramen. Vor allem wenn ich unterwegs bin möcht ich nicht 10 DVD hüllen mit mir rumschleppen

Von CDs kaputt machen kann ich nur ein Lied singen. Beispielsweiße hatte ich mal Diablo 2 in der Hosentasche, dann hab ich mich etwas schwungvoller aufs Sofa gesetzt...
    Das blöde war das war eine CD von einem Freund, aber glücklicherweise gab es am Tag daruaf Diablo 2 als Vollversion bei PC Games (mit Original-CDs)

Wenn du nicht so arm bist, dann kauf dir das Spiel ein zweites Mal und benutz diese DVD.

CLOSED