Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kal-Shop

Kal-Shop

Kann man im Kal-Shop jetzt nur noch mit einer CC zahlen, die über dieses VBV System verifiziert wurde? (Was in Deutschland wohl noch nicht möglich ist)
    Ich muss gestehen, ich werde aus dem teilweise entsetzlich schlechten Englisch auf der Homepage nicht so recht schlau.

kann man da items erst ab lvl 40 kaufen oder was?

Zitat Zitat von Milchbox
    kann man da items erst ab lvl 40 kaufen oder was?
    nein ab lvl40 kann man die Item VERKAUFEN kaufen kann man immer wenn man ne gültige Cc hat.

Zitat Zitat von dadie
    nein ab lvl40 kann man die Item VERKAUFEN kaufen kann man immer wenn man ne gültige Cc hat.
    Und genau das ist die Frage. Ich habe eine gültige CC, kann aber trotzdem nichts kaufen. Jetzt frage ich mich eben, ob das nur mir so geht...

Zitat Zitat von Shinigami
    Und genau das ist die Frage. Ich habe eine gültige CC, kann aber trotzdem nichts kaufen. Jetzt frage ich mich eben, ob das nur mir so geht...
    Man kann ATM nur mit VISA kaufen sonst ist nichts nötig soweit ich weiss.
    Das schlimme ist ich wollte mir ne Cc hollen aber ich bekomme nur so eine Prepade fake Cc (16 ist -.-) und die nimt dank den NEUEN Sicherheits system kal nicht mehr an -.-

Zitat Zitat von dadie
    Man kann ATM nur mit VISA kaufen sonst ist nichts nötig soweit ich weiss.
    Das schlimme ist ich wollte mir ne Cc hollen aber ich bekomme nur so eine Prepade fake Cc (16 ist -.-) und die nimt dank den NEUEN Sicherheits system kal nicht mehr an -.-
    Ich habe eine VISA Karte, trotzdem kann ich nicht einkaufen. Das ist es doch auf was ich die ganze Zeit hinaus will, geht das mit der CC nur mir so, oder auch den anderen die in Deutschland mit einer CC zahlen möchten, ihre Karte aber nach diesem Visa Standart nicht verifizieren können.

Geht nicht nur dir so. Bei uns beklagen sie sich staendig im Guildchat, dass es noch nicht wieder geht und dass sie dringend Exp-Stones und Scrolls brauchen (die Preise sind grad ja wirklich ekelhaft teuer).
    Anscheinend funzt das Security-System in Deutschland noch nicht.

Kann man wohl nur abwarten. Hoffentlich gehts bald und die Preise gehen wieder runter, atm isses wirklich uebertrieben teuer.

Ah danke, das wollte ich hören ^^
    Hätte ja auch sein können, das ich schlicht zu blöd bin, ne CC-Nummer einzutippen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das System in der nächsten Zeit in Deutschland eingeführt wird. Schade eigentlich, den ein oder anderen Pol hät ich wirklich brauchen können

joa, bin heute 2 mal gestroben = 600k. verlust fuer ungf. 30 % ~.~

Zitat Zitat von MauLing
    joa, bin heute 2 mal gestroben = 600k. verlust fuer ungf. 30 % ~.~
    Kauf dir nen Key plzzzz ~~
    Auf Drops kann man sich nich verlassen, mein Geld is alle (ok, gestern bei 85% Tax nochmal ordentlich alles moegliche eingekauft, reicht ne Weile, heute fuer die restlichen 1.5 Mille noch 4 Scrolls), ich werd panisch ;___;
    Saph und ich machen teilweise Zweierkeypartsy, das lohnt sich voll echt
    Fuer eine Scroll 2-2.5h (bei Zweierparty) durch die Highlands rennen und dabei womoeglich noch ne Scroll verbrauchen is echt sinnfrei ~~
    Also, tolle Keypartay plz oder fetter Drop plz ;___;

Sry fuer off-topic.

Zitat Zitat von Ravana
    Kauf dir nen Key plzzzz ~~
    nächtes level, hab schon nen gemaxeten deathcounter, wenn ich sterbe kostet michdas 60 % oder an die 400k. ~.-

wieso 400k bitteschön O.ô

hab ich irgendwas verpasst, oder sind dei Preise inzwischen debrst hoch für alles?

Zitat Zitat von one-cool
    wieso 400k bitteschön O.ô

hab ich irgendwas verpasst, oder sind dei Preise inzwischen debrst hoch für alles?
    Exp stone für 800k ist nun schon billig :/ wennigstens sind die Mechan Preisse Lower Tax 85 YES

und eine Scroll kostet 400k inzwischen...

WTF, wie sieht es mit Tali aus, Preise auch so hochgeschossen? (hab noch ein paar Scrolls und so auf meinem lvl 25 Account atm, also noch 15 Level bis zum Exzess-Verkauf.)

Zitat Zitat von dadie
    Exp stone für 800k ist nun schon billig :/ wennigstens sind die Mechan Preisse Lower Tax 85 YES

Wie gut dass ich grad noch 6 stück á 450k gekauft hab ^__^

@One
    Ich würd die lieber für denen acc behalten sobald du sie traden kannst oO Weil die KAL-shop Items werden 100% nicht wieder billiger.

@Rava
    wie gut, dass es nicht mehr viele Keys gibt :3

Zitat Zitat von Chaoz
    @One
    Ich würd die lieber für denen acc behalten sobald du sie traden kannst oO Weil die KAL-shop Items werden 100% nicht wieder billiger.
    Was aber erst mit level 40 der Fall ist, und mein EA war viel zu verskillt, als dass es mit dem Spass amchen würde zu zocken. Mein jetziger Acc ist mir bei weitem lieber, ausserdem will ich die Scrolls für ca. 250k in der gilde vertickern, wenn es soweit ist. Ich brauche sie nicht, bzw. werde ich ein paar für mich zurückbehalten xD.

CC Thema

Allet Müll wir Deutschen sind am Arsch und sparen Geld aber loosen haufenweise Geons... Mastercard geht von KAL aus nicht und Visa deutschland unterstützt kein 3dsecure -.-

Geändert von Prachtstute (19.09.2005 um 17:53 Uhr)

Also gibt es atm keine möglichkeit cash zu transen ( cool was )