Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 171 von 171

Thema: Der Neue Revo Controller!

Zitat Zitat von Tobikai
    Insgesamt sind Spiele von früher qualitativ höher als heutige Spiele.
    Es geht doch nichts über eine Runde DK oder Mario.
    Ach ja, die alten Spiele. Machen immer wieder Spaß. Jeder Teil. Ballerspiele mag ich eh nicht, aber ich steh' auf Super Mario und Zelda, auch wenn mich mein Kumpel noch heute als Kind bezeichnet, aber man ist eben für nix zu alt. Letztens bin ich 'ne Runde Karussell gefahren, nur mal so nebenbei
    Naja, und es stimmt wirklich. Damals stand der Spielspaß im Vordergrund, heute seh' ich immer die kranken Wenster, bzw. ich höre sie, wie sie sich über irgend'ne PS unterhalten, so á la: "Geile Grafik!" und "Voll geiles Ballern!" <-- die soll'n erstmal 12 werden...
    heute steht die Grafik im Vordergrund. Ich weiß noch, da spielte ich eines Tages Mario Kart 64 und mein Kumpel sagte, die Grafik wäre für den A****. Und ich hab' ihm gesagt, dass für Nintendo eben die Grafik nicht alles ist, und das finde ich gut. Ich liebe diese "Heile-Welt-Spiele" einfach, da braucht man sich keine Sorgen über Dinge des Alltags zu machen, weil mich die Spiele einfach immer wieder glücklich machen, auch wenn ich momentan 'ne Pechsträhne bei Mario Tennis habe...
    Das NES ist auch der Renner. Da gab's mal so 'nen Spiel, da warst du so 'nen armes Würstchen und musstest durch 'ne Welt durchlaufen. Zwischendrin sind blaue Monster mit Keulen. Wenn du denen zu nahe kommst, schlagen die dich kurz und klein und essen dich. Das Spiel war immer toll, nur leider weiß ich nicht, wie's mehr heißt.
    Auf jeden Fall sollten teilweise wirklich manche sehr verwöhnten Jugendlichen mal dankbar sein, dass es sowas wie Konsolen überhaupt gibt und sie die Möglichkeit haben, sich das Gehirn zuzuzocken... andere haben gar nichts und würden sich über den ältesten GameBoy übelst freuen...
    ... und das mit den Ballerspielen ist sowieso ein komischer Trend o_Ô

ich würde es cool finden wenn mal strategie-spiele von nintendo kommen
    freu mich schon irre auf den revo

Zitat Zitat von Black Light
    ich würde es cool finden wenn mal strategie-spiele von nintendo kommen
    freu mich schon irre auf den revo

Wenn sie dann noch eine Maus dazuentwickeln wäre alles perfekt.

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    ne maus find ich sinnlos, aber es wäre mal cool wenn mal andere spieltypen von nintendo kommen würden

PS: ich hab da noch ne frage die nicht viel mit dem hier zu tun hat
    kennt jemand das PS2spiel "Legend of Kay"(is so ne mischung aus: 1. zelda
    2. tiere als gut und böse
    3. china

Geändert von Black Light (19.01.2006 um 16:36 Uhr)

Wieso soll eine Maus sinnlos sein, für Stratiegiespiele sollte man doch eine Maus haben oder nicht. Ich habe C&C für die PS und das mit einen Pad ist scho schwierig zu spielen und dann hatte ich eine Maus und WOW es ist wie am PC nur nicht so genau aber war ja auch für die PS. Im Übrigen würden auch andere Genres auf dem Revo verfügbar sein.
    Nehmen wir mal Warcraft o.ä.. DAS mit einer Maus ist viel besser. Deshalb wäre es meiner Meinung nach doch nicht sinnlos.

Von dem Spiel hab ich noch gar nichts gehört. Meinst du vielleicht "Legacy of Kaine"

Zitat Zitat
    Gabs schon zu Super Nintendo-Zeiten. Allerdings wüsste ich kein Spiel außer Mario Paint, das die Maus benutzt hätte...

Zitat Zitat
    Wieso soll eine Maus sinnlos sein, für Stratiegiespiele sollte man doch eine Maus haben oder nicht. Ich habe C&C für die PS und das mit einen Pad ist scho schwierig zu spielen und dann hatte ich eine Maus und WOW es ist wie am PC nur nicht so genau aber war ja auch für die PS. Im Übrigen würden auch andere Genres auf dem Revo verfügbar sein.
    Nehmen wir mal Warcraft o.ä.. DAS mit einer Maus ist viel besser. Deshalb wäre es meiner Meinung nach doch nicht sinnlos.
    Schonmal darüber nachgedacht, einfach den PC zu benutzen?

Zitat Zitat
    zitat von dodongo killer
    Von dem Spiel hab ich noch gar nichts gehört. Meinst du vielleicht "Legacy of Kaine"
    na heist legen of kay
    du bist ne katze musst missionen erfüllen(so ähnlich wie in zelda)hasst drei
    verschiedene waffen(schwert,krallen die man auf die hände bindet,hammer)
    man muss gorilas und ratten daran hinder an die macht zu kommen.
    es gibt auch schildkröten und krokodile die sich dem "Bösen" angeschlossen
    haben.die hasen, frösche und pandas haben sich den katzen angeschlossen

echt ein cooles spiel, aber leider zu kurz

Zitat Zitat von Liferipper
    Gabs schon zu Super Nintendo-Zeiten. Allerdings wüsste ich kein Spiel außer Mario Paint, das die Maus benutzt hätte...
    Acme Animation Factory. Eine billige Mario Paint Nachahmung mit den Warner Brothers Figuren. Das Spiel ist allerdings sowohl mit Maus als auch mit Controller spielbar.

The Legend of Kay:

Rote Rüstung und Krallen:

Normaler Anzug und Schwert:

Kampf gegen Krokos:

Am Anfang hast du noch keine Waffe, nur deinen blauen Anzug

Es gibt dann noch eine grüne, rote und schwarze Rüstung wobei die grüne am schwächsten und die schwarze am stärksten ist!

Waffen:
    Holzschwert vom Meister, dazu dann später noch drei immer bessere.
    Krallen bekommt man erst später, drei verschiedene.
    Hammer noch viel später, drei verschiedene.
    (man kann natürlich zwischen den waffen wächseln!)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    The Legend of Kay:

Rote Rüstung und Krallen:

Normaler Anzug und Schwert:

Kampf gegen Krokos:

Am Anfang hast du noch keine Waffe, nur deinen blauen Anzug

Es gibt dann noch eine grüne, rote und schwarze Rüstung wobei die grüne am schwächsten und die schwarze am stärksten ist!

Waffen:
    Holzschwert vom Meister, dazu dann später noch drei immer bessere.
    Krallen bekommt man erst später, drei verschiedene.
    Hammer noch viel später, drei verschiedene.
    (man kann natürlich zwischen den waffen wächseln!)
    nur das ihr es wisst beim 1, 2 und beim 3 Bild hat entweder
    jemand mit cheats gespielt oder es ist ein ziemlich guter fake
    1. Bild: gilt für alle drei: den letzten energiekontainer bekommt man erst vorm letzten gegner
    2. Bild: zu diesem zeitpunkt besitzt man erst das stufe 1 schwert und nicht schon stufe 2
    3. Bild: genau das gleich wie in bild 2
    sonst stimmt es eh
    es gibt auch echt geile stunts wie man ja gut sehen kann

Zitat Zitat von Black Light
    nur das ihr es wisst beim 1, 2 und beim 3 Bild hat entweder
    jemand mit cheats gespielt oder es ist ein ziemlich guter fake
    1. Bild: gilt für alle drei: den letzten energiekontainer bekommt man erst vorm letzten gegner
    2. Bild: zu diesem zeitpunkt besitzt man erst das stufe 1 schwert und nicht schon stufe 2
    3. Bild: genau das gleich wie in bild 2
    sonst stimmt es eh
    es gibt auch echt geile stunts wie man ja gut sehen kann
    Ach, komm, brüderchen! Ich hab nicht drauf geachtet, dass die Bilder 100% original sind!
    Diese Bilder sollten nur einen einblick in das Spiel geben!