Linux?Zitat von fabian.KC
Boah, Junge, hör auf, so 'ne Scheiße zu labern.Zitat
Wie alt bist du?
Mal eben ins Profil gucken ...
Schade, steht da nicht, ich schätze dich aber einfach mal auf ... 13 ... oder 14.
So, wie du dich ausdrückst, scheinst du nur eine Meinung zu haben: Nintendo ist der hinterletzte Mist und Sony und Microsoft sind die Weltherrscher.
Natürlich ist das so. Wer kauft denn keine Kameras von Sony und wer benutzt kein Windows? Alles Monopolstellungen, SKANDAL!!!!11
"Der Cube ist und bleibt ne Kiddie-Konsole" - sag mal, bist du so dumm, wie du schreibst?
Nintendo hat nur den Ruf, hauptsächlich Spiele, die etwas bunter sind, als andere (beispielsweise auf PS2) auf seine Konsolen zu bringen, mag sein, dass da auch ein paar Kinderspiele bei sind - aber das macht die Konsolen doch nicht zu Kiddie-Konsolen, geht's noch?
Nebenbei bemerkt hat auch die PS2 "Kiddie-Spiele" (Jak&Daxter, Crash Bandicoot etc) - diese ganzen bunten comicartigen Spiele.
Also ist das Argument "Nintendo ist für Kinder" vollkommen unsinnig, nur weil Nintendo möglicherweise mehr bunte Spiele hat, als andere Konsolen.
Cube kann sich nicht gegen XBOX und PS2 behaupten - stimmt, weil, wie wir alle wissen: Grafik > Spielspaß > Innovation.
Es ist auch gut möglich, dass die XBOX mehr verkauft wurde, als der Cube, hab die Zahlen grad nicht hier, aber wenn der Revolution mal auf den Markt kommt, wird die Situation schon ganz anders aussehen, glaub mir das mal, Freund.
Ich gehe stark davon aus, dass es mehr Leute gibt, die auf die neue Art der Kontrolle gespannt sind, als es Leute gibt, die nur auf Grafik geil sind.
Wie ich schonmal sagte: Irgendwann wird die Grafik nicht mehr besser werden können, dann hat Nintendo seine Nase vorn, weil die anderen (Sony, Microsoft) dann auch auf "Innovationen" umspringen müssen.
Und da, wir wir auch alle wissen, Sony und Microsoft äußerst einfallsreich sind (Stichwort "Rumble-Funktion"), werden die wohl die gleichen Neuerungen bringen, wie Nintendo seinerzeit (2006 - Revolution).
Im Übrigen spammst du uns mit Mist zu - nicht dasBAUM; Er beherrscht die Kunst des Zeichensetzens und die der Nichtzuvielesmilyesbenutzens.
Mach weiter so, sonst wär das Forum nur halb so lustig, ich hatte viel Spaß beim Schreiben.