Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 171

Thema: Der Neue Revo Controller!

Hey ich habe es auch gesehen das ist eigentlich voll cool und man kann Nes,Snes,N64
    Spiele drauf spielen!!! hallo????????????
    Voll crass
    Ah und guckt euch das mal an ein Interview:

http://www.irwebcasting.com/050916/0...df/win/l01.asx
    Naja in Englisch
    aber es soll Controller geben hier ein Prototiyp:
    http://cubemedia.ign.com/cube...ler-...026412-000.jpg
    nAJA VOLL FUTURISTISCH!!!
    Und hier ein ähnlicher N64 Controller der villeicht auch kommen wid aber villeicht:

http://img372.imageshack.us/i.../525...64shell8ye.jpg

Cool der erste Controller oder?
    Aber es ist ein Prototyp
    NAJA LASST UNS ÜBERRASCHEN!!!!!!
    und hier so ne sequenz aus revo
    http://cubemedia.ign.com/cube/image/...5064634792.jpg
    Müsst euch ansehen

Zitat Zitat von Tobikai
    Ich bin sehr gespannt was Nintendo aus diesem Controller macht. Wie werden z.B. die Spiele wirklich funktionieren.
    Erst wenn die ersten Tests vorliegen können wir sicher sein.
    Ich jedenfalls bin begeistert vom neuen Spielprinzip. Nintendo bietet etwas völlig neues.
    Was bietet die X-Box 360? Etwas verbesserte Grafik, eine Festplatte... na und? Das Spielprinzip ist völlig gleich wie bei der Vorgängerkonsole, es gibt keinerlei Veränderungen.
    Nintendo macht das besser und versucht etwas Neues auszuprobieren.
    Denkt doch mal daran, dass Nintendo den Analogstick als erstes hatte, der ist doch auch nicht gefloppt.
    Denkt mal an den Nintendo DS. Der wurde in diesem Monat 300.000 mal in Japan verkauft und ist Nummer1. Dank neuen technischen änderungen wie Touchscreen, 2 Screens und Microphon.
    Ich bin sehr sicher, dass der Revolution ein großer Erfolg wird.

Stimmt, irgendwann kann die Grafik nicht mehr besser werden, was machen Herr Gates und der Typ von Sony dann?
    Nintendo legt vor, alle anderen gucken ab, werden verklagt und gehen pleite.
    Go, Nintendo, go!

leute, leute...ihr müsst realistisch denken...die zeiten von nintendo sind vorbei!
    die einzigsten knüller die sie gelandet haben waren der GAMEBOY und das N64, das waren dann aber auch alle! sony und microsoft sind die zukunft!

Zitat Zitat von fabian.KC
    leute, leute...ihr müsst realistisch denken...die zeiten von nintendo sind vorbei! [...] sony und microsoft sind die zukunft!
    Warum?

leute, leute...ihr müsst realistisch denken...die zeiten von nintendo sind vorbei!
    die einzigsten knüller die sie gelandet haben waren der GAMEBOY und das N64, das waren dann aber auch alle! sony und microsoft sind die zukunft!
    Naja eigentlich ist das falsch.
    Es stimmt, dass Nintendo besonders großen Erfolg mit dem GB hatte. Vergiss aber nicht den riesigen Erfolg des NES, des SNES, des N64 und des GC.
    Vergiss nicht die Weiterenwicklungen des GB sowie den DS.
    Was man auch beachten sollte ist, dass der Gamecube besser verkauft wurde als die X-Box.
    Und die X-Box 360 läuft aktuell schlechter, als die Vorgängerkonsole.
    Ich finde die X-Box nicht wirklich schlecht aber sie fliegt am ehesten raus aus dem Konsolengeschäft wegen geringem Erfolg.

ICh hab nicht mal die X-Box und die 360 würd ich mir auch nicht besorgen, ja gehn halt ein paar coole Spiele an mir vorbei....auch egal! Schon allein der Preis, da geht meine Geldbörse von leer auf absolut entgültig total leer!!!!
    Und es stimmt, Nintendo macht großen Gewinn! Nicht nur mit Zelda, auch Mario und Kirby gehn weg wie warme Semmeln! Also ich seh keinen Untergang von Nintendo in der Zukunft! Da geht Microsofts X-Box eher unter, die sollen lieber PCs machen!

mit microsoft geb ich euch recht...aber nintendo wird nie sony erreichen!

mit microsoft geb ich euch recht...aber nintendo wird nie sony erreichen!
    Höhö.....SONY wird nie Nintendo ereichen!!!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Da geht Microsofts X-Box eher unter, die sollen lieber PCs machen!
    Die sollten erstmal Ordentliche Betriebssysteme entwickeln!
    Zitat Zitat
    Höhö.....SONY wird nie Nintendo ereichen!!!
    Endlich habe ich jemanden gefunden der genauso denkt wie ich.

Kurze Unterbrechung: Weder Sony, noch Nintendo, noch Microsoft (X-Box-Bereich) werden jemals den PC erreichen.
    Darf ich im Übrigen daran erinnern, dass das hier kein "Schrott von Nintendo vs. Schrott von Sony vs. Schrott von Microsoft"-Thread ist?

Zitat Zitat von Liferipper
    Kurze Unterbrechung: Weder Sony, noch Nintendo, noch Microsoft (X-Box-Bereich) werden jemals den PC erreichen.
    Die konsole wurde entwikelt um Spiele mit einer Grafik,die der PC nie hinkriegen würde(aufgrund von zuvieler anderer Fähigkeiten),schnell und ohne viel zu installieren zu spielen.
    Daher ist die Konsole,was spiele anbetrifft,dem PC weit vorraus.
    Dafür kann man mit Konsolen nicht arbeiten.

Sorry, aber das ist ein Fake. Erstens ist an dem Controller keine Kamera (Links unten im Screenshot sieht man ein Portrait des Spielers) und zweitens ist das ein Bild aus Mario Kart Arcade GP, einem Spiel das nur in Arcade Automaten gespielt werden kann (leider).
    Ausserdem solltet ihr 2 Sachen nicht vergessen:
    1. Wenn man den neuen Controller quer hält, hat man eine1 zu 1 Umsetzung des NES Controllers.
    2. Es wird einen Aufsatz oder etwas ähnliches geben, mit dem man wireless einen ganz gewöhnlichen Controller zum SPielen nehmen kann. Das ist zB sehr praktisch für die älteren Nintendo Spiele, die man ja auf die Revo herunterladen kann. Der Controller sieht aus wie der vom Cube, hat aber anstelle der typischen ABXY- Knöpfe solche wie der SNES Controller.

Zitat Zitat
    mit einer Grafik,die der PC nie hinkriegen würde(aufgrund von zuvieler anderer Fähigkeiten)

Zitat Zitat
    1. Wenn man den neuen Controller quer hält, hat man eine1 zu 1 Umsetzung des NES Controllers.
    Auch wenn er nicht gerade optimal war, lag der NES-Controller doch etwas besser in der Hand.

Zitat Zitat
    Der Controller sieht aus wie der vom Cube, hat aber anstelle der typischen ABXY- Knöpfe solche wie der SNES Controller.
    ABXY gehören zum SNES. Meinst du vielleicht "anstelle der typischen C-Knöpfe"?

Gnaah...
    Ich nehms zurück. Ich denke, wenn es überhaupt ein echtes Bild gibt, dann ist es das hier:

Zwischendurch hatte ich da ein Bild, wo die ABXY Knöpfe anders angeordnte waren. Diese Knöpfe gibt es nämlich auf beiden Controllern (GC, SNES) nur sind sie früher anders angeordnet gewesen.

Das ist nur ein Prototyp
    Und wenn es ihn wirklich gebe,dann würde es schlecht fallen!!
    Das ist zu dick und man hat auch einen nur es hat den N64 Controller stil.
    Also ich habe 5 verschiedene Controller gesehen

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Gnaah...
    Ich nehms zurück. Ich denke, wenn es überhaupt ein echtes Bild gibt, dann ist es das hier:

Zwischendurch hatte ich da ein Bild, wo die ABXY Knöpfe anders angeordnte waren. Diese Knöpfe gibt es nämlich auf beiden Controllern (GC, SNES) nur sind sie früher anders angeordnet gewesen.
    Erinnert mich an den Dreamcast Controller

öh?!

Ich kann statt dem Bild nur ein X sehen d.h. mein PC kann das Bild irgentwie nicht umsetzen, oder so! Sch***e!!

EDIT: Ha, jetzt geht's wieder! Bist du depat, der is geil!!! Mir gefällt das Weiße Design auch gut. Ich versteh nur nicht, warum ich das Bild vorher nicht sehen konnte!

Geändert von Wolf-Link (29.12.2005 um 09:45 Uhr)

Naja der Controller macht auf mich eigentlich eien ganz guten Eindruck. Aber irgendwie vielleicht ein bisschen zu klobig. Aber mit dem N64 Controller bin ich auch gut zurecht gekommen und der war nicht weniger klobig.

Aber der hat nicht den alten N64 Joistick
    Boah man ich muste drei mal einen kaufen da er immer kaputt ging naja jetzt die NGC
    Joisticks,die sind besser und die haben das

Ja stimmt @ The Majora. Bei mir sind die Analogsticks zwar nicht kaputt gegangen aber sie sind ganz schön abgenutzt.
    Die Analogsticks beim Cube sind da schon eine schöne Weiterenticklung.