Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 171

Thema: Der Neue Revo Controller!

Naja auf den ersten Blick sieht der Controller einfach nur schei** aus aber in einem Video von Nintendo haben die Macher gezeigt das man damit sehr viele Sachen machen kann.Man soll sogar Eyetoy artige Spiele spielen können.Ein spezieller Anschluß macht auch einen Analog Controller möglich und bei Zelda Spielen soll es dann auch keine Probleme geben.Auch Ego Shotter sollen durch Bluetooth kein Problem mehr darstellen.Wie man sieht scheint der Controller garnicht so schlecht zu sein wie er aussieht wenn das hier alles schon gesagt wurde ist das nicht meine Schuld ich bin nämlich nur lese faul achja bevor ich es vergesse es kann gut sein das ein paar Sachen nicht möglich sind.Wie gesagt eigentlich wollten die Entwickler sowas einbauen aber die Leute entwickeln ja noch

Zitat Zitat von V-Stalker
    ich denke ich werde gleich am nächsten baum aufghangen... aber
    was will ich mit ner fernbedienung???
    da wünsche ich mir lieber deinen controller der gut in beiden händen liegt!
    so wie der vom n64 oder der vom cube!

ich bleibe bei meiner meinung!
    (ok vielleicht war x-box übertrieben)
    Das dachte ich mir auch zuerst, aber seitdem ich das Video gesehen habe und mich etwas genauer drüber informiert habe, sehe ich das die Jungs von Nintendo das doch ziemlich gut umgesetzt haben ..

Die Fernbedienung reagiert nicht nur auf den Knopfdruck, sonder auch auf die Haltungen und Bewegungen .. Das ganze kann man dann sicher noch in den Revo Einstellungen Adjustieren

mfg baum

Naja die Leute die den Controller ausprobiert haben waren sehr begeistert. Hier einige Zitata aus der Edge:

- "Unbedrohlich und unkompliziert, der Controller läd förmlich dazu ein, ihn in die Hand zu nehmen. Und wenn man ihn erstmal hat, dann ist es fast unmöglich, ihn wieder wegzulegen."

- "Die Oberfläche ist etwas gummiüberzogen, sodass, obwohl der Controller hart, scharfkantig und schlüpfrig aussieht, man ihn trotzdem mühelos lange halten kann."

- "Der Controller vermittelt das Gefühl, man sei ein Magier und verschmilzt so mit der Hand, als wäre er praktisch gar nicht mehr da."

- "Der Controller macht einem schlagartig deutlich, wie regelrecht billig die Controller von 3D Games in den letzten zwei Generationen war."

- "Es gibt keinen guten Grund, warum man die Maus noch benutzen sollte, jetzt wo es den Revolution Controller gibt: Leg den Arm bequem auf das Knie oder den Sesselrand, und bestimme über die Action mit sanften Neigungen und Drehungen!"

- "Es ist ein seltsamer, surrealler Prozess nach der Präsentation wieder zurück auf die 'normale' TGS zu kommen. Plötzlich schaut die Xbox360 absolut altbacken aus. Und nimmt man den Dual-Shock Controller in die Hand und spielt eine Runde Rogue Galaxy, so wirkt das einfach nur lächerlich und grotesk."

Die Zukunft

ich hole mir den revolution sowieso net am anfang...denn...alle next generatio konsolen können nur auf HDTV gespielt werden! und wisst ihr wieviel so n ding kostet? da könnt ich mir glatt n neuen motorroller holen!

Nintendo verzichtet offiziell beim Revolution auf HDTV, weil die Firma nicht glaubt, dass sich HDTV bis zum Release als Standard durchgesetzt haben wird. Desweitern kann man auch XBox360 ohne HDTV spielen... bei der PS3 bin ich nicht ganz sicher, gehe aber davon aus, dass man auch dort mit einem normalen TV zocken kann.

Hdtv

man kann zwar die 360 ohne HDTV spielen...die grafik ist dann aber diesselbe wied bei der normalen xbox!

Kaum...
    Ausserdem revidiert dies die Aussage
    Zitat Zitat
    alle next generatio konsolen können nur auf HDTV gespielt werden!
    .

aber damit lohnt es sich ja nicht eine next generation konsole zu kaufen wenn es die gleiche grafik hat wie die alten!

und das mit dem HDTV hab ich von einem sender der mit GI anfängt und mit GA- GAMES aufhört...und auf die ist immer verlass!

Zitat Zitat von fabian.KC
    aber damit lohnt es sich ja nicht eine next generation konsole zu kaufen wenn es die gleiche grafik hat wie die alten!

und das mit dem HDTV hab ich von einem sender der mit GI anfängt und mit GA- GAMES aufhört...und auf die ist immer verlass!
    -_-" man kauft ein next generation konsole sicherlich nicht nur wegen grafik, bei der revo würde ich eher sagen wegen neuem controller und wegen den neuen spielen wie zum beispiel die neune Zelda's.

Zitat Zitat
    Original von fabian.KC
    man kann zwar die 360 ohne HDTV spielen...die grafik ist dann aber diesselbe wied bei der normalen xbox!
    rofl, sag mal, glaubst du dir das eigentlich selber?
    auch wenn man die xbox360 mit einem stinknormalen pal-fernseher verbindet, sind die grafikunterschiede zur alten xbox enorm, ich habe massenweise pal-videos von xbox360-spielen auf dvd und der unterschied ist nicht zu übersehen, schau dir erstmal den detailreichtum und die schönen raucheffekte bei call of duty 2 an oder die extrem hohe weitsicht bei amped 3 und alles ohne hdtv.
    bei jedem spielevideo für ein xbox360-spiel, das ich bisher gesehen habe(alle pal-auflösung) war die grafik um längen besser als zum beispiel bei halo 2.
    es mag zwar bei manchen titeln sichtbare unterschiede zwischen pal und hdtv geben, aber jedes xbox360-spiel steckt, wenn es um die grafik geht, selbst mit normaler pal-auflösund alle hochwärtigen xbox-spiele locker in die tasche.
    also deine aussage ist ja wohl sowas von haltlos.

Sorry

okay dann nehm ich halt alles zurück!

Zitat Zitat von Rübe
    Nintendo verzichtet offiziell beim Revolution auf HDTV, weil die Firma nicht glaubt, dass sich HDTV bis zum Release als Standard durchgesetzt haben wird.
    Abwarten. Zum Release sicher nicht, aber der Revo wird wieder ca. 4-5 Jahre von Nintendo mit Software unterstützt, d.h. bis 2011 oder so ist der Revo dann 'aktuell' und heute schon gibt es relativ gute HDTVs für deutlich unter 1000€, wenn man nicht auf neue absolute Markengeräte steht. Also ich würde für eine Konsole auch gerne länger arbeiten (so wie Sony das verlangt *lol* ) wenn es dann digitale Ausgänge für Bild und Ton gibt. Ausserdem, für den Grafikchip ist es ja praktisch egal, ob er 480i oder 720p darstellt. Und die NTSC Auflösung ist für grössere Displays nicht grade ideal...

Zitat Zitat von Taro Misaki
    es mag zwar bei manchen titeln sichtbare unterschiede zwischen pal und hdtv geben, aber jedes xbox360-spiel steckt, wenn es um die grafik geht, selbst mit normaler pal-auflösund alle hochwärtigen xbox-spiele locker in die tasche.
    Naja, Unterschiede, Menüs sind teilweise nur für HDTVs konzipiert, das ist dann schon problematisch, aber eher ein Software Problem. Ansonsten hast du recht, solange es einen 4:3 Modus gibt, ist der Unterschied deutlich, wenn auch geringer als in früheren Hardware Generationen. Ansonsten ist es halt auch eine Sache des Displays, siehe oben, auf einem 50" Plasma sieht 480p halt nicht mehr gut aus (oder nur bei 5-6 Meter Abstand).

Zitat Zitat von MSG
    "Und nimmt man den Dual-Shock Controller in die Hand und spielt eine Runde Rogue Galaxy, so wirkt das einfach nur lächerlich und grotesk."
    (Wenn ich das noch zitieren darf...)
    RPGs an sich sind ja eher Controller-unabhängig, d.h. sie leben von der Atmosphäre, dem Spielsystem, der Musik etc. und Controller im SNES Design (wie der Dual Shock) haben sich schon bewährt dass sie 'im Hintergrund' arbeiten können ohne dass man auf Knöpfe oder D-Pads/Analogsticks achten muss. Wenn dann da steht, drücke auf X oder Dreieck ist das ja kein Befehl mehr der vom Bildschirm zum Gehirn zum Daumen gelenkt werden muss sondern intuitiv. Und das wird sich beim Revo noch beweisen müssen.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Wenn dann da steht, drücke auf X oder Dreieck ist das ja kein Befehl mehr der vom Bildschirm zum Gehirn zum Daumen gelenkt werden muss sondern intuitiv. Und das wird sich beim Revo noch beweisen müssen.
    Nintendo hat zwar selbst gesagt, die Steuerung sei sehr intuitiv, irgendwas wird da schon dran sein, denke ich. Seit den N64-Zeiten jedenfalls haben die leeren Versprechungen von Nintendo eher wieder abgenommen.

Ich denke nicht dass die Revo schlecht wird, mann kann alle GC noch auf ihr gamen und die Controller sind auch noch anschliessbar. Das wird ein Hit. Bei Zelda wirds schwieriger, es gibt aber noch den Anschluss, dass man nicht dass digitale Steuerkreuz gebrauchen muss.

Hey TheBiber meine Tante wohnt auf der anderen Seite des Einsiedlersees wenn man über die Brücke fährt, ich weiss nicht mehr wies dort heisst.

Also wirklich, ihr seit ja teilweise noch orthodoxer als ich.
    Der Controller hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt, und wenn ich den Trailer so ansehe kommt mir eine Wärme ums Herz : Angelspiele und SHooter mit einem Controller so spielen, als würde man eine Angelrute oder Waffe in der Hand halten.
    Infrarot und Wärmesensor - Wer den Controller schlecht findet muss ein völliger Vollidiot sein, ansonsten nicht aufgeklärt oder man hat Dem einfach ins Hirn geschissen.
    Überlegt mal, WÄRMESENSOR. @__@

Ja, der Controller ist definitiv genial, eine Augenweide dazu.
    Nintendo schafft es wie immer Style und FUnktion zusammenzuknüpfen.

Zitat Zitat von Schatteп
    Also wirklich, ihr seit ja teilweise noch orthodoxer als ich.
    Der Controller hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt, und wenn ich den Trailer so ansehe kommt mir eine Wärme ums Herz : Angelspiele und SHooter mit einem Controller so spielen, als würde man eine Angelrute oder Waffe in der Hand halten.
    Infrarot und Wärmesensor - Wer den Controller schlecht findet muss ein völliger Vollidiot sein, ansonsten nicht aufgeklärt oder man hat Dem einfach ins Hirn geschissen.
    Überlegt mal, WÄRMESENSOR. @__@

Ja, der Controller ist definitiv genial, eine Augenweide dazu.
    Nintendo schafft es wie immer Style und FUnktion zusammenzuknüpfen.
    Genau diese Meinung vertrete ich auch. Das einzigste was mich an Nintendo stört, das die Überhand den "kindischen" Spielen gewippet ist. Natürlich gibt es auch Spiele für die ältere Generation aber meiner Meinung nach ist Nintendo eher etwas für die kleineren von uns. Der knuffige Stil der Spiele ist zwar schön und gut, aber es könnten auch "härtere" Spiele auf der Nintendo Plattform erscheinen. Naja, ich werde mir den Revo holen, schon alleine seit dem ich gehört hab, es solle ein neues Zelda erscheinen. Stellt euch das doch einmal vor. Ihr schwingt den Controller wie das Schwert, da kommt richtiges Feeling rüber. Meine Fresse bin ich (positiv) schockiert, von der Controller Idee!

mfg

momentan streiten wir uns eigentlich nicht um den controller, sondern um HDTV!

Zitat Zitat von fabian.KC
    momentan streiten wir uns eigentlich nicht um den controller, sondern um HDTV!
    Das Problem ist das dieses Topic "Der Neue Revo Controller!" heißt. Ich mache nichts weiter, als mich über das angegebene Thema zu unterhalten, das würde ich euch auch raten ..

Denn durch das Abkommen vom Thema, werden die meisten Threads geclosed ..

Wenn du über HDTV reden möchtest dann erstelle einen neuen Thread, wozu hast du sonst die Rechte einen Thread zu erstellen ? Hm ..

So far..

mfg baum

hm hm, ich hab den thread nicht ganz gelesen, nur die ersten paar seiten...aber woher könnt ihr alle so genau beurteilen wie "genial" oder "beschissen" der neue controller ist? kann man den schon irgendwo testen?

wie auch immer, auf mich wirkt der controller auch nicht besonders, dabei finde ich das fernbedinungs-design gar nicht mal so übel. meinen playstation controller halte ich auch nicht umbedingt fachgerecht wenn ich z.B. tekken spiele, da hier combinationen gefordert werden die in einer anderen haltung einfach schneller ausführbar sind. könnte mir gut vorstellen das teil beidhändig zu halten, also auch nicht viel anders als einen controller...nur etwas schräg.

was mir merkwürdig vorkommt ist das analogstick und der rest voneinander getrennt sind....ich simuliers grad mit nem feuerzeug und....naja^^

außerdem erinnert mich der analogstick an die n64 varianten, die mich absolut enttäuscht haben. ich geb zu ich hab sie stark strapaziert, aber mein maincontroller ist kaum noch verwendbar da der stick total abgenutzt is...
    zwar ist es nur natürlich das sich geräte mit der zeit abnutzen, aber de playstation 2 sticks halten da schon mehr aus.
    aber den fehler werden sie wohl nicht 2 mal machen...von daher.

trotzdem glaub ich dass das teil funktionieren wird, ich meine das ist ein riesenkonzern und wird das sicherlich bis ins letzte detail getestet haben....scheinbar mit erfolg. also kann's doch nur klappen

Ich bin sehr gespannt was Nintendo aus diesem Controller macht. Wie werden z.B. die Spiele wirklich funktionieren.
    Erst wenn die ersten Tests vorliegen können wir sicher sein.
    Ich jedenfalls bin begeistert vom neuen Spielprinzip. Nintendo bietet etwas völlig neues.
    Was bietet die X-Box 360? Etwas verbesserte Grafik, eine Festplatte... na und? Das Spielprinzip ist völlig gleich wie bei der Vorgängerkonsole, es gibt keinerlei Veränderungen.
    Nintendo macht das besser und versucht etwas Neues auszuprobieren.
    Denkt doch mal daran, dass Nintendo den Analogstick als erstes hatte, der ist doch auch nicht gefloppt.
    Denkt mal an den Nintendo DS. Der wurde in diesem Monat 300.000 mal in Japan verkauft und ist Nummer1. Dank neuen technischen änderungen wie Touchscreen, 2 Screens und Microphon.
    Ich bin sehr sicher, dass der Revolution ein großer Erfolg wird.