Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 171

Thema: Der Neue Revo Controller!

  1. #61
    Ich find die Fernbedienung nicht so schlecht.
    Ich weiß nicht, ob das scho erwähnt wurde(ich kann nicht alles lesen), aber weiß jeman wie viel der Revo kosten wird und wann er erscheint???

  2. #62
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich weiß nicht, ob das scho erwähnt wurde(ich kann nicht alles lesen), aber weiß jeman wie viel der Revo kosten wird und wann er erscheint???
    Nö, wer soll das wissen? Ich denke 200 - 250 € im Frühjahr 2007 (in Europa) klingt realistisch.

  3. #63
    Dan wird es so gut wie unmöglich, dass TP auf dem Revo rauskommt *aufatem*

  4. #64
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Dan wird es so gut wie unmöglich, dass TP auf dem Revo rauskommt *aufatem*
    stimmt schon...aber ich denke mal das das spiel mit dem Revo kompatibel sein wird...in irgendeiner weise...denn zelda kommt ja einpaar monate vor dem release raus...

  5. #65
    Zitat Zitat von Phantom Grahf
    stimmt schon...aber ich denke mal das das spiel mit dem Revo kompatibel sein wird...in irgendeiner weise...denn zelda kommt ja einpaar monate vor dem release raus...
    Ihr informiert euch wohl gar nicht -.- Alle NGC spiele funktionieren auf dem Revolution -.- Das sollte man eigentlich wissen...

    Peace Ikarus

  6. #66
    bitte entschuldige meine bescheidene anmerkung...du hast recht...
    ich weiss es eigentlich schon...ich meinte einfach nur das es so funzt wie ein original Revo game....*schäm*....*wegschleich*

  7. #67
    Mit dem Revo könnte man auch Twilight Princess normal wie wir es jetzt auch spielen spielen... aber das Pfeilschiesen usw sollte man dann schon dem Revo anpassen weil es das doch viel geiler macht.. ^^

    Naja erst war ich eigentlich dagegen, dass es für Revo kommt. Mittlerweile wo es raus ist wie geil der Revo ist, wird er sowieso gekauft also hätte ich nichts dagegen. Wäre nur rentabel für ihn.

    Und zum Revo: Derzeit wird geschätzt auf 199 € und im 2. Halbjahr 2006 (in Japan zumindest). Bei uns kann es wohl Frühjahr 2007 werden.

  8. #68
    TP für den Revo wäre schon geil, aber lieber wär's mir jetzt schon auf GC, sozusagen als letztes megageiles Game für den GC(danach kann der Revo ruhig kommen). Auser dem muss ich mir dan nicht wegen einem Spiel, auf das ich schon seit mehr als 'nem Jahr warte, eine neue Konsole kaufen!!

  9. #69
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    TP für den Revo wäre schon geil, aber lieber wär's mir jetzt schon auf GC, sozusagen als letztes megageiles Game für den GC(danach kann der Revo ruhig kommen). Auser dem muss ich mir dan nicht wegen einem Spiel, auf das ich schon seit mehr als 'nem Jahr warte, eine neue Konsole kaufen!!

    Nintendo hat mehr mals versichert, dass TP für NGC rauskommt daran gäbe es nichts zurütteln. Jede Angst ist von daher unnötig.

    Was mich noch interessieren würde ist, inwiefern NGC, SNES und NES spiele auf dem Revo angepasst werden, also ob sie auch automatisch Infarot unterstützen werden, oder ob dies nur den "originalen" Revospielen vorbehalten ist (vermutlich).

    Peace Ikarus

  10. #70
    Zitat Zitat
    Zitat von Ikarus
    Jede Angst ist von daher unnötig.
    Angst? Pah!!
    Wer sagt den, dass ich Angst habe?!?
    Ich hab mich halt schon drauf eingestellt, das TP für GC rauskommt!!!

  11. #71
    der "controller" is für mich ein grund auf ps oder x-box umzusteigen!
    das soll spaß machen, mit zwei fingern an zwei fernbedienungen zu spielen?

  12. #72
    Zitat Zitat von V-Stalker
    der "controller" is für mich ein grund auf ps oder x-box umzusteigen!
    das soll spaß machen, mit zwei fingern an zwei fernbedienungen zu spielen?
    Hab nur eine frage:
    Hast du den teaser oder spot oder wie das heisst zum controler schon gesehen?

    Steig soch um wen du willst aber ich denke nicht das man mit diesem riesigen unformigen controler von X-Box besser spielen kann.

  13. #73
    Zitat Zitat von V-Stalker
    der "controller" is für mich ein grund auf ps oder x-box umzusteigen!
    das soll spaß machen, mit zwei fingern an zwei fernbedienungen zu spielen?
    Entweder hast du keine Ahnung oder dir ist nicht zu helfen. Der Kontroller ist imo nach dem Umstieg ins 3D Geschäft, die grösste Entwicklung die die Spieleindustrie vorzuweisen hat. Endlich werden die Spiele interaktiv, aber du kannst gerne noch mit so einem 4 eckigen schweren Teil in der Hand spielen, du verpasst nur das grösste Hardware Ereignis der letzten 10 Jahre...

    Peace Ikarus

  14. #74
    Zitat Zitat von V-Stalker
    der "controller" is für mich ein grund auf ps oder x-box umzusteigen!
    das soll spaß machen, mit zwei fingern an zwei fernbedienungen zu spielen?
    hier gibts nen trailer zum controller, schau den erst mal an, dann könn ma weiter reden

  15. #75
    Nintendo entwickelt sicherlich keinen Controller, der schwer zu bedienen ist .. Naja ich lass mich überraschen .. Werde mir den Revo eh nicht besorgen, da ich einfach kein Geld habe jedes 2te Jahr ne neue Konsole anzuschaffen ._.

  16. #76
    Zitat Zitat von dasBAUM
    Nintendo entwickelt sicherlich keinen Controller, der schwer zu bedienen ist .. Naja ich lass mich überraschen .. Werde mir den Revo eh nicht besorgen, da ich einfach kein Geld habe jedes 2te Jahr ne neue Konsole anzuschaffen ._.
    Wieso jedes zweite Jahr? Der NGC ist doch jetzt auch schon wieder 4 Jahre alt.Und warum sollte der Revo Controller schwer zu bedienen sein? Ich find den cool und kauf den wenn er rauskommt.

  17. #77
    Zitat Zitat von Schamane
    Wieso jedes zweite Jahr? Der NGC ist doch jetzt auch schon wieder 4 Jahre alt.Und warum sollte der Revo Controller schwer zu bedienen sein? Ich find den cool und kauf den wenn er rauskommt.
    Du hasst wohl nich ganz verstanden was ich gemeint habe ^^
    Ich sagte das Nintendo wohl KEINEN controller entwickeln wird, der schwer zu bedienen ist :]

    Ist der NGC echt schon 4 Jahre draussen ?
    Wie die Zeit vergeht

    Naja Tatsache für mich ist : Kein Geld ._.

  18. #78
    Zitat Zitat
    Zitat von Shamane
    Ich find den cool und kauf den wenn er rauskommt.
    Ich werde ihn mir auch kaufen, wenn ich genug Geld habe.
    Der wird ja nicht billig werden!

  19. #79
    ich denke ich werde gleich am nächsten baum aufghangen... aber
    was will ich mit ner fernbedienung???
    da wünsche ich mir lieber deinen controller der gut in beiden händen liegt!
    so wie der vom n64 oder der vom cube!

    ich bleibe bei meiner meinung!
    (ok vielleicht war x-box übertrieben)

  20. #80
    Zitat Zitat
    ich denke ich werde gleich am nächsten baum aufghangen... aber
    was will ich mit ner fernbedienung???
    Vielleicht spielen!!!!

    Zitat Zitat
    da wünsche ich mir lieber deinen controller der gut in beiden händen liegt!so wie der vom n64 oder der vom cube!
    Es wird sicher gewöhnungsbedürftig, aber lustig!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •