Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171

Thema: Der Neue Revo Controller!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Bist echt so blod oder tust du nur so?
    Man spielt doch kein ganzes spiel durch nur um fest zu stellen das es gut oder schlecht ist. Tstststs, irgendwie kommt es mir so vor als were die neue Gamer generation viel zu desorientiert.
    Ach ja und du kannst natürlich auf den ersten Blick erkennen ob ein Game gut oder schlecht ist! tststs immer diese angeberprofis

Zitat Zitat von twillight link
    Ach ja und du kannst natürlich auf den ersten Blick erkennen ob ein Game gut oder schlecht ist! tststs immer diese angeberprofis
    Was willst du damit eigentlich bezwecken?Das habich ne zeitlang auch so gemacht also lass dir gesagt sein,hör lieber damit auf.
    Und zu deinem Post,man kann zwar nich auf den ersten Blick ein gutes spiel von einem schlechten unterscheiden,aber bei dem dritten Blick muss man das eigentlich können.

Zitat Zitat von twillight link
    lol
    Ich glaub du hast's nicht ganz begrifen oder?
    Theorie von Twilight Link:
    Man muss ein spiel erst ganz durchspilen bis man sich ne meinung bilden kann.

Meine antwort darauf:
    Wen man das ganze spiel schon durch gespielt hat dan:
    1. hat man sich schon eine meinung am anfang gebildet den wen man es nicht gut findet lesst man es sein.
    2.braucht man es nich mehr zu kaufen.

Zitat Zitat von MSG
    ROFL

^^

Auch ihr werdet noch komplett begeistert sein davon. Aber wer sich nicht informiert ist selbst schuld =P

Ich würd zugern euer Gesicht sehen wenn ihr dann mal in den Laden geht und den Revo ausprobiert.
    ^^ Dem stimme ich zu! Muss doch richtig witzig sein wenn man bei Resident Evil so herumfuchteln muss!
    (Bloß der Krampf im Arm kann vieleicht nicht so gut werden )

Ich hab zwei Fragen:
    Was hat das mit Zelda zu tun?
    Gehört so was nicht ins Konsolen Forum?

Zitat Zitat von Neo Roy
    Ich hab zwei Fragen:
    Es kann sehr viel mit zelda zu tun haben, denn wenn man den trailer zu dem neuen controller gesehen hat dann koennte man einpaar ausschnitte aus dem trailer als die neue generation von zelda empfinden....
    Zelda wird ueberhaupt anders spielbar sein, du bist mehr in game als zuvor...und das erste zelda koennte sogar Twilight Princess sein....
    sozusagen kann men thread hier behalten...
    es geht um die zukunft der "Zeldas"....

Zitat Zitat von Phantom Grahf
    Es kann sehr viel mit zelda zu tun haben, denn wenn man den trailer zu dem neuen controller gesehen hat dann koennte man einpaar ausschnitte aus dem trailer als die neue generation von zelda empfinden....
    Zelda wird ueberhaupt anders spielbar sein, du bist mehr in game als zuvor...und das erste zelda koennte sogar Twilight Princess sein....
    sozusagen kann men thread hier behalten...
    es geht um die zukunft der "Zeldas"....
    Für die Revolution? Zelda TP? Nervenzusammenbruch!
    Aber meint ihr echt, das sie das bringen? Das Game bis zur Revo rausßiehen?
    Das wäre die Apokalypse für Leute mit einem begränzten Buget(wie ich)!

Also ich fänds geil, wenn TP für die Revolution rauskäme. Wär doch voll cool, dann wäre es das dunkelste, und sogleich das packendste Zelda seit Oot.

Zitat Zitat von Neo Roy
    Ich hab zwei Fragen:

Fast nicht's wir spamen halt nur gerne^^

Zitat Zitat von Shamane
    Also ich fänds geil, wenn TP für die Revolution rauskäme. Wär doch voll cool, dann wäre es das dunkelste, und sogleich das packendste Zelda seit Oot.
    Du solltest aufpassen was du so von dir gibst sonst kommt noch jemand und schlegt dir dein fenster mit einem zemendtblok ein mit der aufschrift "Nieder mit dem Revo!"

Zitat Zitat
    Du solltest aufpassen was du so von dir gibst sonst kommt noch jemand und schlegt dir dein fenster mit einem zemendtblok ein mit der aufschrift "Nieder mit dem Revo!"
    Wieso denn das ? Bloß weil der hässlich wie die Nacht ist, muss er doch nicht schlecht sein.
    Mir ist auch klar, dass kein Kontroller jemals wieder an den vom N64 rankommt, aber das ist doch kein Grund den neuen keine Chance zu geben.

aber man muss den revo dann auch wieder extra kaufen

Zitat Zitat von Schamane
    Und wieso geht das nicht mit dem Gamecube?

Na weil der Revolution eine bessere Auflösung haben wird und ein besseres Sound System und einfach mehr möglich wäre.

Zitat Zitat von Schamane
    Na weil der Revolution eine bessere Auflösung haben wird und ein besseres Sound System und einfach mehr möglich wäre.
    die auflösung und der sound vom cube sind auch gut
    p.s.: nieder mit dem revo!

@Schamane: Ich muss dieses Zelda haben, aber nicht die Revo !
    @all: Das Spiel wäre dann vieleicht auch teurer, halt wie Revo Games sein könnten!
    Also: Nieder mit der Revo!

Zitat Zitat von Neo Roy
    @Schamane: Ich muss dieses Zelda haben, aber nicht die Revo !
    @all: Das Spiel wäre dann vieleicht auch teurer, halt wie Revo Games sein könnten!
    Also: Nieder mit der Revo!
    Ich denke mal das zelda nicht unbedingt auf der revo rauskommen wird, aber das sie auf dem ding 100% playable sein wird....also wuerde ich nicht darueber soviel nachdenken...
    denn das spiel ist ja jetzt schon fuer den Gamecube angekuendigt, aber das koennte nintendo jederzeit aendern...^^

Zitat Zitat von Schamane
    Wieso denn das ? Bloß weil der hässlich wie die Nacht ist, muss er doch nicht schlecht sein.
    Mir ist auch klar, dass kein Kontroller jemals wieder an den vom N64 rankommt, aber das ist doch kein Grund den neuen keine Chance zu geben.
    Ich meinte nicht den Controller oder die Konsole an sich den die finde ich uberaus klasse.
    Aber wen's fur die Revo raus kommt muss man das die Revo und das Spiel kaufen das heisst man braucht ne grosse tasche und die haben die meisten nicht.

@Kurt und Neo: Ihr musst nicht gleich nen aufstand anzeteln ein kleiner protest reicht schon

ich hab keine aufstand angetzetelt!

Zitat Zitat von kurt cobain
    ich hab keine aufstand angetzetelt!
    Das war jetzt ein echt unotiger post -_-"

genau so wie dieser

Ich denke nicht das nintenodo zelda tp für revo bringen da nintendo immer (ok fast immer) die Hardware möglich keiten (also auch den revo kontroller) voll nütz und das auf eine weise wie man es nur ereichen kann wenn man das spiel von anfang an für diese Plattform macht!
    außerdem sagte ich glauge es war Saturo iawata mal: "wir machen keine spiele für unsere konselen wir machen die Konsele für unsere spiele) so in der art.
    und das würde dem ja klar wieder sprechen wen man TP einfach auf den Revo umsetzt!