Ich find die Fernbedienung nicht so schlecht.
Ich weiß nicht, ob das scho erwähnt wurde(ich kann nicht alles lesen), aber weiß jeman wie viel der Revo kosten wird und wann er erscheint???
Nö, wer soll das wissen? Ich denke 200 - 250 € im Frühjahr 2007 (in Europa) klingt realistisch.Zitat von Wolf-Link
stimmt schon...aber ich denke mal das das spiel mit dem Revo kompatibel sein wird...in irgendeiner weise...denn zelda kommt ja einpaar monate vor dem release raus...Zitat von Wolf-Link
![]()
--Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick
bitte entschuldige meine bescheidene anmerkung...du hast recht...
ich weiss es eigentlich schon...ich meinte einfach nur das es so funzt wie ein original Revo game....*schäm*....*wegschleich*![]()
--Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick
Mit dem Revo könnte man auch Twilight Princess normal wie wir es jetzt auch spielen spielen... aber das Pfeilschiesen usw sollte man dann schon dem Revo anpassen weil es das doch viel geiler macht.. ^^
Naja erst war ich eigentlich dagegen, dass es für Revo kommt. Mittlerweile wo es raus ist wie geil der Revo ist, wird er sowieso gekauft also hätte ich nichts dagegen. Wäre nur rentabel für ihn.
Und zum Revo: Derzeit wird geschätzt auf 199 € und im 2. Halbjahr 2006 (in Japan zumindest). Bei uns kann es wohl Frühjahr 2007 werden.
Zitat von Wolf-Link
Nintendo hat mehr mals versichert, dass TP für NGC rauskommt daran gäbe es nichts zurütteln. Jede Angst ist von daher unnötig.
Was mich noch interessieren würde ist, inwiefern NGC, SNES und NES spiele auf dem Revo angepasst werden, also ob sie auch automatisch Infarot unterstützen werden, oder ob dies nur den "originalen" Revospielen vorbehalten ist (vermutlich).
Peace Ikarus
ich denke ich werde gleich am nächsten baum aufghangen... aber
was will ich mit ner fernbedienung???
da wünsche ich mir lieber deinen controller der gut in beiden händen liegt!
so wie der vom n64 oder der vom cube!
ich bleibe bei meiner meinung!
(ok vielleicht war x-box übertrieben)
--
Das dachte ich mir auch zuerst, aber seitdem ich das Video gesehen habe und mich etwas genauer drüber informiert habe, sehe ich das die Jungs von Nintendo das doch ziemlich gut umgesetzt haben ..Zitat von V-Stalker
Die Fernbedienung reagiert nicht nur auf den Knopfdruck, sonder auch auf die Haltungen und Bewegungen .. Das ganze kann man dann sicher noch in den Revo Einstellungen Adjustieren
mfg baum
ich hole mir den revolution sowieso net am anfang...denn...alle next generatio konsolen können nur auf HDTV gespielt werden! und wisst ihr wieviel so n ding kostet? da könnt ich mir glatt n neuen motorroller holen!
--Banned wegen pubertärer Möchtegernbeleidigerei. - Chocwise
Nintendo verzichtet offiziell beim Revolution auf HDTV, weil die Firma nicht glaubt, dass sich HDTV bis zum Release als Standard durchgesetzt haben wird. Desweitern kann man auch XBox360 ohne HDTV spielen... bei der PS3 bin ich nicht ganz sicher, gehe aber davon aus, dass man auch dort mit einem normalen TV zocken kann.
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Abwarten. Zum Release sicher nicht, aber der Revo wird wieder ca. 4-5 Jahre von Nintendo mit Software unterstützt, d.h. bis 2011 oder so ist der Revo dann 'aktuell' und heute schon gibt es relativ gute HDTVs für deutlich unter 1000€, wenn man nicht auf neue absolute Markengeräte steht. Also ich würde für eine Konsole auch gerne länger arbeiten (so wie Sony das verlangt *lol* ) wenn es dann digitale Ausgänge für Bild und Ton gibt. Ausserdem, für den Grafikchip ist es ja praktisch egal, ob er 480i oder 720p darstellt. Und die NTSC Auflösung ist für grössere Displays nicht grade ideal...Zitat von Rübe
Naja, Unterschiede, Menüs sind teilweise nur für HDTVs konzipiert, das ist dann schon problematisch, aber eher ein Software Problem. Ansonsten hast du recht, solange es einen 4:3 Modus gibt, ist der Unterschied deutlich, wenn auch geringer als in früheren Hardware Generationen. Ansonsten ist es halt auch eine Sache des Displays, siehe oben, auf einem 50" Plasma sieht 480p halt nicht mehr gut aus (oder nur bei 5-6 Meter Abstand).Zitat von Taro Misaki
(Wenn ich das noch zitieren darf...)Zitat von MSG
RPGs an sich sind ja eher Controller-unabhängig, d.h. sie leben von der Atmosphäre, dem Spielsystem, der Musik etc. und Controller im SNES Design (wie der Dual Shock) haben sich schon bewährt dass sie 'im Hintergrund' arbeiten können ohne dass man auf Knöpfe oder D-Pads/Analogsticks achten muss. Wenn dann da steht, drücke auf X oder Dreieck ist das ja kein Befehl mehr der vom Bildschirm zum Gehirn zum Daumen gelenkt werden muss sondern intuitiv. Und das wird sich beim Revo noch beweisen müssen.
Nintendo hat zwar selbst gesagt, die Steuerung sei sehr intuitiv, irgendwas wird da schon dran sein, denke ich. Seit den N64-Zeiten jedenfalls haben die leeren Versprechungen von Nintendo eher wieder abgenommen.Zitat von Rina Uchiyama
man kann zwar die 360 ohne HDTV spielen...die grafik ist dann aber diesselbe wied bei der normalen xbox!
aber damit lohnt es sich ja nicht eine next generation konsole zu kaufen wenn es die gleiche grafik hat wie die alten!
und das mit dem HDTV hab ich von einem sender der mit GI anfängt und mit GA- GAMES aufhört...und auf die ist immer verlass!