Ich kann mich immerhin daran aufgeilen, dass mein IQ den gewisser anderer User um ein Vielfaches übersteigt...Zitat
aber nicht in sachen Zelda!auserdem überhaupt schon mal nen IQ-Test gemacht?Zitat von Liferipper
Naja kann man ja eh dran sehen an dem was du sagst also nich ganz so hoch...
![]()
Wir haben da sowas endgeiles was man Internet und Zeitschriften nennt, aus denen wir sogenannte "Informationen" fischen können und wenn ich mich nicht völlig irre, ist es sogar möglich, und jetzt halt dich fest, schnapp dir einen Block und Bleistift und hör genau zu, ins Geschäfft zu gehen und das Spiel zu testen! Stell dir vor!Zitat von twillight link
![]()
Himmel.
Egal, der Controller gefällt mir absolut. Das Design ist auch mal was "neues" und wenn ich es mir leisten kann, kaufe ich das Ding. ^^
--
Ach echt und ich dachte schon es wäre zur Dekoration da!Zitat von Konsum
Aber wie soll man das ganze Game kennen wenn mans nicht mal bis zur Hälfte gespielt hat oder willst etwa den ganzen Tag im Geschäft rumsitzen?Wie soll man so ne schon ne Meinung bzw. ne Peilung haben?
![]()
Bist echt so blod oder tust du nur so?Zitat von twillight link
Man spielt doch kein ganzes spiel durch nur um fest zu stellen das es gut oder schlecht ist. Tstststs, irgendwie kommt es mir so vor als were die neue Gamer generation viel zu desorientiert.
Ach ja und du kannst natürlich auf den ersten Blick erkennen ob ein Game gut oder schlecht ist!Zitat von Fantasy Fighter
![]()
![]()
![]()
![]()
tststs immer diese angeberprofis
![]()
![]()
Was willst du damit eigentlich bezwecken?Das habich ne zeitlang auch so gemacht also lass dir gesagt sein,hör lieber damit auf.Zitat von twillight link
Und zu deinem Post,man kann zwar nich auf den ersten Blick ein gutes spiel von einem schlechten unterscheiden,aber bei dem dritten Blick muss man das eigentlich können.
lolZitat von twillight link
Ich glaub du hast's nicht ganz begrifen oder?
Theorie von Twilight Link:
Man muss ein spiel erst ganz durchspilen bis man sich ne meinung bilden kann.
Meine antwort darauf:
Wen man das ganze spiel schon durch gespielt hat dan:
1. hat man sich schon eine meinung am anfang gebildet den wen man es nicht gut findet lesst man es sein.
2.braucht man es nich mehr zu kaufen.
--