Ach ja und du kannst natürlich auf den ersten Blick erkennen ob ein Game gut oder schlecht ist!Zitat von Fantasy Fighter
![]()
![]()
![]()
![]()
tststs immer diese angeberprofis
![]()
![]()
Ach ja und du kannst natürlich auf den ersten Blick erkennen ob ein Game gut oder schlecht ist!Zitat von Fantasy Fighter
![]()
![]()
![]()
![]()
tststs immer diese angeberprofis
![]()
![]()
Was willst du damit eigentlich bezwecken?Das habich ne zeitlang auch so gemacht also lass dir gesagt sein,hör lieber damit auf.Zitat von twillight link
Und zu deinem Post,man kann zwar nich auf den ersten Blick ein gutes spiel von einem schlechten unterscheiden,aber bei dem dritten Blick muss man das eigentlich können.
lolZitat von twillight link
Ich glaub du hast's nicht ganz begrifen oder?
Theorie von Twilight Link:
Man muss ein spiel erst ganz durchspilen bis man sich ne meinung bilden kann.
Meine antwort darauf:
Wen man das ganze spiel schon durch gespielt hat dan:
1. hat man sich schon eine meinung am anfang gebildet den wen man es nicht gut findet lesst man es sein.
2.braucht man es nich mehr zu kaufen.
--
^^ Dem stimme ich zu! Muss doch richtig witzig sein wenn man bei Resident Evil so herumfuchteln muss!Zitat von MSG
(Bloß der Krampf im Arm kann vieleicht nicht so gut werden)
Ich hab zwei Fragen:
Was hat das mit Zelda zu tun?
Gehört so was nicht ins Konsolen Forum?
--
Es kann sehr viel mit zelda zu tun haben, denn wenn man den trailer zu dem neuen controller gesehen hat dann koennte man einpaar ausschnitte aus dem trailer als die neue generation von zelda empfinden....Zitat von Neo Roy
Zelda wird ueberhaupt anders spielbar sein, du bist mehr in game als zuvor...und das erste zelda koennte sogar Twilight Princess sein....
sozusagen kann men thread hier behalten...
es geht um die zukunft der "Zeldas"....![]()
--Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick
Für die Revolution? Zelda TP? Nervenzusammenbruch!Zitat von Phantom Grahf
Aber meint ihr echt, das sie das bringen? Das Game bis zur Revo rausßiehen?
Das wäre die Apokalypse für Leute mit einem begränzten Buget(wie ich)!
--
Zitat von Neo Roy
Fast nicht's wir spamen halt nur gerne^^
Du solltest aufpassen was du so von dir gibst sonst kommt noch jemand und schlegt dir dein fenster mit einem zemendtblok ein mit der aufschrift "Nieder mit dem Revo!"Zitat von Shamane
die auflösung und der sound vom cube sind auch gutZitat von Schamane
p.s.: nieder mit dem revo!
@Schamane: Ich muss dieses Zelda haben, aber nicht die Revo!
@all: Das Spiel wäre dann vieleicht auch teurer, halt wie Revo Games sein könnten!
Also: Nieder mit der Revo!
--
Ich denke mal das zelda nicht unbedingt auf der revo rauskommen wird, aber das sie auf dem ding 100% playable sein wird....also wuerde ich nicht darueber soviel nachdenken...Zitat von Neo Roy
denn das spiel ist ja jetzt schon fuer den Gamecube angekuendigt, aber das koennte nintendo jederzeit aendern...^^
--Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick
Ich meinte nicht den Controller oder die Konsole an sich den die finde ich uberaus klasse.Zitat von Schamane
Aber wen's fur die Revo raus kommt muss man das die Revo und das Spiel kaufen das heisst man braucht ne grosse tasche und die haben die meisten nicht.
@Kurt und Neo: Ihr musst nicht gleich nen aufstand anzeteln ein kleiner protest reicht schon![]()
Ich denke nicht das nintenodo zelda tp für revo bringen da nintendo immer (ok fast immer) die Hardware möglich keiten (also auch den revo kontroller) voll nütz und das auf eine weise wie man es nur ereichen kann wenn man das spiel von anfang an für diese Plattform macht!
außerdem sagte ich glauge es war Saturo iawata mal: "wir machen keine spiele für unsere konselen wir machen die Konsele für unsere spiele) so in der art.
und das würde dem ja klar wieder sprechen wen man TP einfach auf den Revo umsetzt!