Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 171

Thema: Der Neue Revo Controller!

Nach langem hin und her hab ich mir ne eindeutige meinung gebildet und die were:
    Also die idee, gameplay und das feeling einfach fantastisch aber man sollte wirklich noch ein bischen an dem Design arbeiten. Den genau das hindert den kontroller daran erfogreich zu werden. Jeder schaut in sich an und denkt: Ne fernbedinung, na klasse "!
    Wen es mehr die form eines kontrolers annehemen wurde were der Revo-Controller sicherlich erfolgreicher.

Tja du hast das denken eines Gamers.

Aber wenn du jetzt mal logisch nachdenkst kann es kein besseres Design geben. Du willst punktgenau anvisieren. Das geht schonmal nicht so gut wenn du es mit 2 Händen halten musst. Und mit einer Hand wie könnte da sowas auschauen? Na wie ne Fernbedienung.

Und nebenbei schreckt eine Fernbedienung keine Non-Gamer ab.

Zitat Zitat von MSG
    Tja du hast das denken eines Gamers.

Aber wenn du jetzt mal logisch nachdenkst kann es kein besseres Design geben. Du willst punktgenau anvisieren. Das geht schonmal nicht so gut wenn du es mit 2 Händen halten musst. Und mit einer Hand wie könnte da sowas auschauen? Na wie ne Fernbedienung.

Und nebenbei schreckt eine Fernbedienung keine Non-Gamer ab.
    Ja kan schon sein aber wen es etaws mehr das gesign des N64 kontroller hette dan wurde es schon gehen, damit kann man echt gut anwisieren.
    Irgendwie weiss ich nicht was alle hier haben, dieser kontroller sollte am besten bei Zelda spieler ankommen, selbst ein mall das Schwert zu schwingen ist doch das Beste uberhaupt, und dan das bogen schiessen.

EDIT: Hab das bild gerade auf IGN gefunden. Ist zwar nicht das original aber wen es nur halb so cool aus sieht dan binn ich absolut auf der seite des neuen Controllers.

Geändert von 23Kid (17.09.2005 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat von Pantoffelninja

Wer das kauft ist blöd!
    Es hat zwar Analog, aber wie soll man mit so wenigen Knöpfen spielen? Das Teil ist nur was für Leute mit Handgelenkschmerzen (Wenn man die Geistesbehinderung mal auslässt)!
    meow was bistn du fürn assi? xD

du solltest erst mal die vorhanden infos lesen und die vorhanden bilder angucken bevor du hier so ne scheiße verzapfst!guck den trailer an (ich hoffe das kannst du).tjo wer das kauft hat die gute seite auf sich (rofl)

hey leute...man sollte lieber etwas neutral zu allem stehen, denn wenn ihr hier mit "assi" und "vollidiot" los geht dann wird es wie in manch anderen foren nix....
    Also ich wuerde es gerne ausprobieren wollen, denn wie es sich so schoen sagt "probieren geht ueber studieren".
    Einfach nur so bilder zu sehen kann es nicht beurteilen, als ich mir das video angeguckt habe war ich echt "GEIL, SUPER, WAS NE INNOVATION", aber so geht es einfach nicht...es gibt immer zwei seiten zu einer geschichte, so gibt es auch pros und contras zu dem "Remote"....
    Ich kann mir gut vorstellen mit dem joystick zelda zu spielen, welches es eigentlich auch um einiges schwerer machen koennte, denn das schwingen koennte uns ueberlassen sein...^^
    Ich geb nintendo respekt....es ist ne REVOLUTION...ob sie wirklich hart eintrifft....ist den spieler ueberlasse....

EDIT: hab den thread jetzt erst gelesen...ich glaub neutral wird nix

Geändert von Phantom Grahf (18.09.2005 um 01:38 Uhr)

Also anfangs hab ich mich gewundert aber nachdem ich:

Zitat Zitat
    Wir alle kennen die Vorteile die die Gemeinder der PC Gamer bei der Verwendung von Maus und Tastatur nutzen kann. Im Shooterbereich gab es eigentlich bisher nichts was dem die Stirn bieten konnte. Bald werden „Dank Nintendo´s Innovation“ auch die Konsoleros in der Lage sein mit der gleichen Präzision und Schnelligkeit am Bildschirm zu agieren.
    von MSG gelesen habe und die Bilder gesehen habe bin ich überzeugt.

Stellt euch vor ihr habt den Controller in der Hand. Ihr bewegt ihn. Egal ob ihr ihn neigt oder schwingt usw.

Zeitgleich bewegt sich das Ebenbild des Controllers im Fernseher mit genau so wie du ihn schwenkst, schwingst oder Kreise ziehst.

Eine dreidimensionale Maus eben.

jo man ich konnte letzte nacht garnicht schlafen erst als ich mir meine DVD fernbedienung in die Hand gedrükt habe ging es besser!
    Man das teil ist ABSOLUT GENIAL!
    zu dumm das ich beim üben miene fernbedienung verschrotttet habe okey war nurn wit z!

ok, ich ändere meine meinung

des teil is genial

Vielleicht ist das ding ja nicht schlecht aber an so eine Steuerung müsste ich mich erst mal gewöhnen

Ich glaub damals waren auch nicht alle vom Controller Stick begeistert und wollten ihr gutes Steuerkreuz haben, wenn ich mich recht entsinne...

Den Erfolg brachte es Nintendo aber leider auch nicht. Die Konkurrenz kopiert zu gern. Hier wirds sicher nicht anders verlaufen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Dieser Trailer unterstützt meiner ;einung nach eindeutig Pantoffels Geistesbehinderten-These! (Also, wirklich, der Trailer ist übel!)
    Zum Controller habe ich noch keine Meinung, da ich
    1. ihn noch nicht ausprobiert habe.
    2. mich sowieso von den Konsolen abgewendet habe, und es mir daher egal sein kann.

Was mir auffällt, ist auf jeden Fall, dass Nintendo anscheinend polarisieren will. Entweder man liebt diese "Fernbedienung", oder man hasst sie. Wahrscheinlich will sich Nintendo einfach deutlich von den beiden anderen neuen Konsolen abheben, um eine eigene Zielgruppe zu finden, und sich nicht mit direkten Konkurenzkampf selbst das Leben schwer zu machen.
    Du hast dich den Konsolen abgewendet he?Was machst du dann überhaupt auf dieser Seite?In Sachen Zelda kannst du ja später dann sowieso nicht mehr mitreden!Weil du keine neue Konsole hast und so auch keine neue Zelda spiele!!!! zurückgeblieben!

Zitat Zitat
    Du hast dich den Konsolen abgewendet he?Was machst du dann überhaupt auf dieser Seite?In Sachen Zelda kannst du ja später dann sowieso nicht mehr mitreden!Weil du keine neue Konsole hast und so auch keine neue Zelda spiele!!!! zurückgeblieben!
    Ich kann mich immerhin daran aufgeilen, dass mein IQ den gewisser anderer User um ein Vielfaches übersteigt...

Geändert von Liferipper (20.09.2005 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich kann mich immerhin daran aufgeilen, dass mein IQ den gewisser anderer User um ein Vielfaches übersteigt...
    aber nicht in sachen Zelda!auserdem überhaupt schon mal nen IQ-Test gemacht? Naja kann man ja eh dran sehen an dem was du sagst also nich ganz so hoch...

Zitat Zitat von twillight link
    HÄ? Wiemeinst du das? Ich hab keine neue knsole seit n64 und rede noch bei vielen dingen mit. Ich hab TWW nicht einmal von weite gesehen und trozdem weiss ich vieles uber das spiel. Ich denke du solltest deinen mund nicht so voll nehmen sonst erstickst du noch.

Bleip mal locker FF ist schon lange hier und bis jetzt hats noch keiner bemerkt also warum stört es dich?

aber nicht in sachen Zelda!auserdem überhaupt schon mal nen IQ-Test gemacht? Naja kann man ja eh dran sehen an dem was du sagst also nich ganz so hoch...
    Wir haben da sowas endgeiles was man Internet und Zeitschriften nennt, aus denen wir sogenannte "Informationen" fischen können und wenn ich mich nicht völlig irre, ist es sogar möglich, und jetzt halt dich fest, schnapp dir einen Block und Bleistift und hör genau zu, ins Geschäfft zu gehen und das Spiel zu testen! Stell dir vor!

Himmel.

Egal, der Controller gefällt mir absolut. Das Design ist auch mal was "neues" und wenn ich es mir leisten kann, kaufe ich das Ding. ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Wir haben da sowas endgeiles was man Internet und Zeitschriften nennt, aus denen wir sogenannte "Informationen" fischen können und wenn ich mich nicht völlig irre, ist es sogar möglich, und jetzt halt dich fest, schnapp dir einen Block und Bleistift und hör genau zu, ins Geschäfft zu gehen und das Spiel zu testen! Stell dir vor!

Himmel.

Egal, der Controller gefällt mir absolut. Das Design ist auch mal was "neues" und wenn ich es mir leisten kann, kaufe ich das Ding. ^^
    Ach echt und ich dachte schon es wäre zur Dekoration da! Aber wie soll man das ganze Game kennen wenn mans nicht mal bis zur Hälfte gespielt hat oder willst etwa den ganzen Tag im Geschäft rumsitzen?Wie soll man so ne schon ne Meinung bzw. ne Peilung haben?

Ach echt und ich dachte schon es wäre zur Dekoration da! Aber wie soll man das ganze Game kennen wenn mans nicht mal bis zur Hälfte gespielt hat oder willst etwa den ganzen Tag im Geschäft rumsitzen?Wie soll man so ne schon ne Meinung bzw. ne Peilung haben?
    Bist echt so blod oder tust du nur so?
    Man spielt doch kein ganzes spiel durch nur um fest zu stellen das es gut oder schlecht ist. Tstststs, irgendwie kommt es mir so vor als were die neue Gamer generation viel zu desorientiert.

Also einerseits finde ich, dass es ganz amüsant sein kann, mit diesen "Ding" zu spielen, das wirklich ausschaut, wie eine Fernbedienung.^^ Shooter usw. sind sicher wesentlich spaßiger dadurch, aber andererseits hat man ja nun nicht ständig Lust vor dem Fernseher rumzuhampeln oder ? Sicher wäre es lustig, wenn mal mal mit Link das Masterschwert schwingen könnte, aber manchmal möchte man auch nur gemütlich vor dem Fernseher sitzen und sich nicht mehr als nötig bewegen, wenn ihr versteht, was ich meine.

oh sehe gerade das Bild von dem anderen Controller. Geht doch.^^
    Also, das gefälschte Bild von Fantasy Fighter.

Geändert von Eisbaer (25.09.2005 um 17:34 Uhr)