Kicher...! Wenn ich mich nicht irre aus dem Film "Zardoz". Ist doch wirklich seeehr geschmackvoll und auserlesen.Zitat von Ianus
Kicher...! Wenn ich mich nicht irre aus dem Film "Zardoz". Ist doch wirklich seeehr geschmackvoll und auserlesen.Zitat von Ianus
Geändert von samson (21.09.2005 um 20:18 Uhr)
Oh mein Gott, das ist eine sehr einseitige und kurzsichtige MeinungZitat von Sunnchen
Ein hübsches Gesicht macht noch lange keinen guten Menschen und nach meinem Dafürhalten entscheiden Stimme (bei Sängern) und Talent (bei Schauspielern) darüber, ob sie gut sind und wenn sie gut sind, dann sind sie bekannt.
Ein dicker Schauspieler mit Charisma ist mir hunderttausendmal lieber als eine dünne, magersüchtige Tussi, die außer gut aussehen kein bisschen schauspielern kann.
Dicke Menschen gehören zum Leben dazu - und das ist verdammt gut so!
Wie schrecklich langweilig und künstlich wäre das Leben ohne uns Normalsterbliche und ich bin froh, das es auch noch Künstler und Prominente gibt, die nicht vergessen haben, das Sympathie vor Aussehen steht und uns das vorleben![]()
Wie leer währe mein Leben ohne Doug Heffernan....?Zitat
@amy lee:
ich als Mann finde sie durchaus attrakriv, vielleicht gerade wegen ihrer weiblichen Figur, oder einfach wegen ihrer Ausstrahlung. Oder der Musik. kA
@Topic:
Björk im Schwanenkleid..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!11111111einself
Christina A: nur sexy, super die Frau!
HipHop Stars: neee, nicht mein Ding, habe ich als Kiddie mal getragen, aber darüber bin ich hinaus^^
und andere Männliche STars kann man nicht so hgiut beurteilen, weil die meist nur nen Anzug Tragen, oder halt ne Jeans und ein Jackett.
Also wie Rocker oder HipHop Stars will ich mich jedenfalls nicht anziehen..... einfach ein paar bequeme Lederschuhe,, ne Jeans, ein T-shirt oder Hemd und ein Jackett darüber sieht super aus. Leger und stylish gleichzeitig. Vll wie brad Pitt oder George Clooney es bei Preisverleihungen auch tragen...
wenn ich dann auch noch die figur dazu hätte....![]()