Für mich ist die derzeitige "Mode", die ja von den Stars insbesondere präsentiert wird, generell ein Flop. Widerlich, wie nackt Weiber oft rumlaufen, daran ist nichts mehr schön und manchmal haben die ja echt nur noch Fetzen am Leib, die die Intimstellen dürftig bedecken. Die Euter hängen raus, der ganze Rücken ist frei, manche Kleidchen sind bis zum Arsch runter aufgeschlitzt. Wie einige Hollywood-Stars so aufkreuzen - eklig. Auch die Teenie-Sängerinnen mit ihrem Nutten-Look... nee, wie Frauen sich heutzutage darstellen, ist nicht gewagt, sondern einfach nur billig und geschmacklos. Die Frau von heute hat keine Würde mehr, nichts Damenhaftes, sondern ist bloß Sex-Objekt und wird an ihrem Schmuddelfaktor gemessen. Schade.
Ich weiß zwar nicht, welcher Star sich genau wie kleidet, weil ich mir die selten angucke, vielleicht gibts auch Positives zu bemerken. Aber was man insgesamt so sieht, ist auf keinen Fall ein gutes Vorbild fürs restliche Volk.

Jennifer Popez' Garderobe find ich übrigens besonders furchtbar, ebenso die von Beyonce Nigger-Knowles, weil die sich beide demonstrativ in Leichenteile hüllen und meinen, das wär schick. Wenn die schon selbst aus der Gosse kommen, könnten sie doch wenigstens Mitgefühl mit anderen armen Geschöpfen haben. Ist ja leider so ne Wegwerfmoral mit diesen Pelzklamotten... wenn die Modebranche behauptet, es sei okay, Tiere wie bloßes Material zu behandeln, sie in Massen zu töten für Kleidungsstücke, dann glaubt es der dumme Bürger und keiner stört sich keiner mehr an dieser unnötigen Grausamkeit