Der Titel bringt es auf den Punkt.
Ich habe heute vormittag mit einem Kumpel über die Mode diskutiert, die einige Stars so tragen und die ganz furchtbar aussehen und solche die eben das Gegenteil tuen, dabei kamen wir zu dem Schluss, dass Mariah Carry ihm zu eingebildet wird und Björk in jedem fall alle steht, solange sie nicht nackt durch's Video tanzt ^^"
Anyway, was denkt ihr über die Mode eurer Lieblingsbands? Tragt ihr sie selber? Würdet ihr das gerne tragen? Oder ist es Euch egal? ein Liste wäre praktisch und ich darf anfangen ^^
Mariah Carry:
Sie trägt schicke Klamotten und wirkt immer so glamourös und wie ein laufendes Bling-Bling ^^ Ich mag ihre Klamotten. Sie zeigen ihre Persönlichkeit gut und ich mag das was ich von ihr kenne, vermutlich weil ich selber manchmal ein wenig...mmh....Bling-Bling-Like bin ^^
J.Lo:
Straßen Mode und chick...nein, das passt nicht zusammen. Die gute Frau hat es echt vermaselt ^^" Mich regt an ihr immer so auf, dass sie immer so tut als wäre sie sonst was wie bad und dabei eigentlich so brav ist. Sie kommt aus dem mit abstand berühmtesten Ghetto der Welt und macht einen aus böse und Gang-Girl, statt sich mit ihrer Anständigkeit zu rühmen *sob*
Björk:
Viele fanden ihr Schwanenkleid damals blöd und hässlich, dabei kann ich mir vorstellend ie Leute waren nur neidisch, dass sie nicht selber auf die Idee gekommen sind. Ich fand das Kleid toll, die Idee war ausgefallen, weil sie so naheliegend war und super umgesetzt. Ich verstehe bis heute nicht, was man dadran doof finden kann >_> Genrell trägt sie in letzter Zeit aber oft Kleidung die mir nicht zusagt. In dem Video zu "Who ist it?" zum Beispiel, was das Kleid zwar sehr passend zu dem Song und ihre Frisur hätte ich beinahe sogar mal getragen ^o^, aber die Form...ich weiss nicht, es sah aus, als hätte sie keinen Hals ^o^
Vanessa Carlton:
Es hat mal jemand gesagt, sie ist Sexy, weil sie nicht sexy ist - That's the point.
Sie wirkt nichtmal niedlich...sie wirkt so schlicht und echt, das mag ich bei Mädchen, auch wenn sie nicht so ganz mein Typ wäre >_>
Vanessa S.:
Uh...well...nein, ich mag ihren Style nicht wirklich, ich habe zwar nicht viele Videos von ihr gesehen, aber wenn ich da schon alleine an dieses eine Lied von ihr und Trooper da Don denke, da wo sie später in einem kleid steht, dass ein Top sein könnte....wai, neh - ich mag zwar gewagte Styles, aber wie'ne Strassennutte aussehen is ja auch nischts >_>
Emma von den Spice Girls:
Diese Frau war mein großes Vorbild in den 90ern. sie sieht totaaaal schick aus. sie war immer so ein kleines braves Mädchen und wirkte trotzdem nicht zuuu brav, genau so hab ich immer ausgesehen...wenn auch nicht unbedingt wie ein mädchen xD
Britney Spears:
Ich weiss nicht so recht, ich habe nie verstanden was die Leute früher an ihren Klamoten auszusetzen hatten, sie sah so nett aus. Ich glaube die Lute die sie als nuttig empfanden, haben nur so über sie gesprochen, weil sie selber hässlich wie die Nacht waren ^^
Ihr heutiger Style gefällt mir aber auch nicht mehr. Ihr anfänglicher Image-wechsel war einfach nur grausam und wie sie jetz aussieht, so stell ich mir die amerikanische Durchschnitts Mittzwanziger •••••••• vor, die morgens mit Lockenwicklern in den Haaren, Zigarette inner schnute und schwarzem Kaffee in der Tasse, auf ihrem schäbigem Sofa in ihrer Schäbigen Wohnung sitzt und ihre Kinder anschreit, weil sie nicht pünktlich zur Schule gehen >_>"
Daniel K.:
Nun....ähm....mmh......ich sage besser nicht zu viel dazu. Er sieht eigenartig aus, er benimmt sich höchstverdächtig und...mmh...well....Er ist hässlich, ain't he?
Lorenzo:
In letzter Zeit hat er sich gemacht ^^ Er sieht zwar immer noch reichlich gay aus, aber nicht so schlimm wie der vor ihm genannte. was mir ausserdem am ihm gefällt ist die Tatsache dass er nicht erst versucht zu singen, sondern sich durch kleine, unbedeutende Auftritte bei Pro 7 und Konsorten versucht in den Hirnen der Menschen zu halten ^^
Gwen Steffani:
Die is tollIhre selbsentworfenen Klamotten sehen aus wie Faschingskostüme, sind aber keine. Ich mag das, denn es gibt mir Mut, meine Lieblingsklamotten zu tragen ^^"
Mmh...so das waren voerst alle die mir so einfallen, wenn ich noch irgendwas in den Kopf bekomme werde ich das selbstredent nachreichen. Happy Trigger and Happy Postin' to ^^