ah~, das thema, auf das die welt gewartet hat. @__@ (ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint )

Zitat Zitat von Sunnchen
Sie trägt schicke Klamotten und wirkt immer so glamourös und wie ein laufendes Bling-Bling ^^
gerade wegen dem *bling bling* krieg ich immer fast nen herzkrampf. die frau hat so ne tolle stimme und missbraucht sie meistens für so einen 08/15 mist, dass es einfach nur zum heulen ist. T_T ihre klamotten sehen natürlich ebenso lala aus. >_>

Zitat Zitat
In letzter Zeit hat er sich gemacht ^^ Er sieht zwar immer noch reichlich gay aus, aber nicht so schlimm wie der vor ihm genannte.
lorenzo. v_v der typ gehört nicht ins fernsehen und von mode hat der gleich gar keine ahnung !___! die schwulitäten schützen nicht vor scheußlichkeit. :0

ok, dann hol ich mal ein paar altbekannte wachteln aus der schublade. ^____^

amy lee
muss man da noch was sagen? egal, was die frau auf konzerten/musikvideos/shootings trägt, man kann es ihr einfach nur vom leib reißen. ich hab selbst so einen tick mir gerne mal was von ihrem stil abzuschauen und das dann nachzubasteln. mehr oder weniger erfolgsgekrönt. o.o" für mich auf jeden fall eine schwarze stilikone, auch wenn man über die musik gewiss streiten kann. -_^

madonna
zeitlos. besonders hab ich da jetzt das "don't call me"-outfit im hinterkopf. @___@ mein gott, so ein stylishes cowboy-dings wird man nie wieder in der glotze sehen. ;___; vielleicht nicht stilikone, aber auf jeden fall eine frau, die trends setzt.

christina aguilera
mit einem göttlichen körper gesegnet steht der frau sowieso alles. noch dazu kann sie mit ihren haaren tolle sachen zaubern, was sich dann immer nahtlos mit ihrem outfit zusammenfügt. ;___; das stripped-cover muss ich mir eh noch rahmen lassen. !___!

weitere modeentgleisungen werden folgen.