mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von Ianus

Jaja, es ging nach James Bond rasant bergab mit Connery, sowohl was die Qualität der Filme als auch die der im Film getragene Kleidung betraf.
    Kicher...! Wenn ich mich nicht irre aus dem Film "Zardoz". Ist doch wirklich seeehr geschmackvoll und auserlesen.
    Geändert von samson (21.09.2005 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von Sunnchen
    That's the point ^^ Ich habe mich vorhin wohl falsch ausgedürckt ^^v Es ist nicht so, dass ich finde, dicke Menschen sollten zuhause bleiben (sie gehören einfahch in's Fitnessstudio, denn egal ob sie sich wohlfühlen oder nicht, ist es lebensgefährlich ^^"), aber als eine bekannte Person finde ich, hat man gewisser maßen die Verpflichtung gut auszusehen ^^
    Oh mein Gott, das ist eine sehr einseitige und kurzsichtige Meinung

Ein hübsches Gesicht macht noch lange keinen guten Menschen und nach meinem Dafürhalten entscheiden Stimme (bei Sängern) und Talent (bei Schauspielern) darüber, ob sie gut sind und wenn sie gut sind, dann sind sie bekannt.

Ein dicker Schauspieler mit Charisma ist mir hunderttausendmal lieber als eine dünne, magersüchtige Tussi, die außer gut aussehen kein bisschen schauspielern kann.

Dicke Menschen gehören zum Leben dazu - und das ist verdammt gut so!

Wie schrecklich langweilig und künstlich wäre das Leben ohne uns Normalsterbliche und ich bin froh, das es auch noch Künstler und Prominente gibt, die nicht vergessen haben, das Sympathie vor Aussehen steht und uns das vorleben

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Zitat von Sunnchen
    That's the point ^^ Ich habe mich vorhin wohl falsch ausgedürckt ^^v Es ist nicht so, dass ich finde, dicke Menschen sollten zuhause bleiben (sie gehören einfahch in's Fitnessstudio, denn egal ob sie sich wohlfühlen oder nicht, ist es lebensgefährlich ^^"), aber als eine bekannte Person finde ich, hat man gewisser maßen die Verpflichtung gut auszusehen ^^
    Wie leer währe mein Leben ohne Doug Heffernan....?

@amy lee:
    ich als Mann finde sie durchaus attrakriv, vielleicht gerade wegen ihrer weiblichen Figur, oder einfach wegen ihrer Ausstrahlung. Oder der Musik. kA

@Topic:

Björk im Schwanenkleid..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!11111111einself

Christina A: nur sexy, super die Frau!

HipHop Stars: neee, nicht mein Ding, habe ich als Kiddie mal getragen, aber darüber bin ich hinaus^^

und andere Männliche STars kann man nicht so hgiut beurteilen, weil die meist nur nen Anzug Tragen, oder halt ne Jeans und ein Jackett.
    Also wie Rocker oder HipHop Stars will ich mich jedenfalls nicht anziehen..... einfach ein paar bequeme Lederschuhe,, ne Jeans, ein T-shirt oder Hemd und ein Jackett darüber sieht super aus. Leger und stylish gleichzeitig. Vll wie brad Pitt oder George Clooney es bei Preisverleihungen auch tragen...

wenn ich dann auch noch die figur dazu hätte....