Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Welche Entäuschungen .....

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Das hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...9&page=1&pp=20

Nein.
    Also das war als meine Festplatte gelöscht wurde und mein erstes Spiel war weg.
    Aber eigentlich war das nix besonderes also war das nicht so schlimm.
    *heul*

Immer auf den armen Robert ....

AJSoft Gast
    @Eiskender:
    Willste ein paar auf die Fresse?
    Beleidigste mich wieder ohne Grund!?
    Kann es sein das du Stress möchtest!?

Wie kann man mich nur so aufregen...

EDIT: Was hab ich euch Leuten denn angetan?
    Ich kenn euch ja nicht mal...

@TBR: Eisi?
    Was ist los?
    Nimmst du DEN auch noch unter Schutz?
    Hab ich den je vorher beleidigt?
    Der macht mich doch immer schief an!
    Ich versuch immer nett zu bleiben, aber nein, es muss ja eisi angetänzelt kommen
    lächerlich...
    einfach nur lächerlich...

@Robert: Lass gut sein...
    Ich hab keine Lust, dass das hier im Streit endet...

Gruß
    AJ

Geändert von AJSoft (18.09.2005 um 18:11 Uhr)

Wo Eiskender Recht hat, hat er Recht.
    Bitte keine privaten Seiereien über Freunde, Bekannte und wasweißich. Es geht um Makergames. Alles andere gehört hier NICHT rein, also lasst es draussen oder macht es per PN - es interessiert niemanden, ob durchs Makern Freunde verloren gegangen sind, oder ob die Blumen verwelkt sind oder sowas. ;_;. Vielen Dank.

AJSoft, mäßige deinen Ton ein wenig, ja? Eisi hat nichts Beleidigendes geschrieben, er hat nur bemerkt, dass der Thread vom Sinn entgleist ist durch eure Postings, also mach ein wenig halblang, und geh vom Gas runter.

Warum sollen wir das *AJ und Konsorten schiel* ?
    Hast wohl zu lange Seesamstraße gesehen ....

Wir sind hier nicht bei der Privatfürsorge, also kommt zum Thema, nämlich "RPG Enttäuschungen", und da gehts nicht um irgendwelche privaten Spirenzchen.

Ich kann ja auch einfach zumachen, wenn ihr hier weiter so ne Show zieht. *pfiffel*

AJSoft Gast
    @TBR: Ist ja gut...
    @topic: Meine grösste Enttäuschung war, als ich gedacht hab, dass rpg-atelier nicht mehr on war...
    Ich wusste ja nicht, dass es anstatt rpg-maker.com, jetzt rpg-atelier hieß...
    Ich stieß durch google drauf...

Gruß
    AJ

Zitat Zitat von Robert
    Warum sollen wir das *AJ und Konsorten schiel* ?
    Hast wohl zu lange Seesamstraße gesehen ....
    Das wäre mir doch glatt eine Verwarnung Wert...

egal...

@Topic
    Zitat Zitat
    * Vampires Dawn 1
    Ich persönlich finde dieses Makergame ziemlich blöde, von der Story und Thematik ganz nett, aber das Gameplay hat imo im wahrsten sinnde des Wortes "gesuckt" =/
    nicht nur die Zufallskämpfe haben sichtlich genervt sondern auch Asgars Mordgier (Ahhhhrgghhh töötööön!!!11eisnein)
    ging mir des öfteren auf den Senkel, nicht das ich darauf irg. sensibel reagiere, aber zu viel des Guten ist imo einfach nur nervig.
    Um ehrlich zu sein verstehe ich die Euphorie um das Spiel von einigen nicht =/

aber Geschmäcker sind verschieden ^^
    Ich stimme dir bei fast allen Punkten zu (ganz besonders beim Gameplay), nur beim Punkt Asgar bin ich anderer Meinung, denn mir hat sein Charakter sehr gut gefallen
    (UiD fand cih auch nciht so tolle ) *Außenseiter bin und Gegen den Strom schwimm* ^^

VD2 ist für mich persönlich aber auch eine herbe Enttäuschung, obwohl ich nach den Trailern hohe Erwartungen hatte...wahrscheinlich zu hohe... (Ich geh nicht weiter ins Detail, das heb ich mir bis zum offiziellen Release auf. 8)
    Wenn diese Meinungsäußerung aber schon zu viel war, dann bitte ich um Entschuldigung und um Löschung dieser Zeilen.)

Sonst gibts für mich eigentlich keine weiteren Enttäuschungen. *schulterzuck*

Ark

Zitat Zitat
    Dass ich noch immer auf "Grandma's House Remake" warten muss
    Wird davon echt an nem Remake gearbeitet ? Cool.

Meine größte Enttäuschung ?
    Das Kindred Saga und Auroras Tear gecancelt wurden...