-
Veteran
Mir gings ähnlich wie vielen hier, nur etwas bescheuerter. Irgendwann hat Win zu viele Zicken gemacht, bis ich es zu einer Neuinstallation getrieben habe. Das Witzige bei dieser Neuauflage ist ja, dass die Festplatte ganz bleibt, nur eben der "Eigene Dateien" Ordner dran glauben muss. Natürlich hatte ich mein XP Projekt genau in diesem (wird am Anfang afaik automatisch dahin gespeichert, war zu faul das zu ändern ^^). Anfangs hab ich mir nicht so viele Sorgen gemacht, da ich mehrere Backup CDs hatte. Hinterher musste ich aber leider feststellen, dass meine neuste Backup CD nicht gelesen werden konnte/aus unerfindlichen Gründen beschädigt zu sein schien. Das vorletzte Backup war auch noch ziemlich weit, jedoch das wichtigste fehlte: Die selbsterstellten Grafiken (die meisten im RmXPRTP Stil) und Edits, die ich seit dem Erscheinen des XP angefertigt habe (kA, ein Jahr lang ? Weiss garnicht mehr, wie lange er schon draussen ist) waren allesamnt nicht dabei ergo futsch(es waren auch Sachen in meinem eigenen Stil dabei, manch einer erinnert sich vielleicht noch an das Charset, dass ich im Entwicklerforum habe bewerten lassen - davon hatte ich zwischenzeitlich sehr viele .-.). Mein Hintergedanke bei der ganzen Sache war auch - sollte ich mein Projekt nicht zuendebringen oder canceln, wollte ich die Grafiken freigeben, die immerhin nicht wenige waren und ziemlich perfekt zum xp rtp passten(die meisten zumindest). Die Enttäuschung hat zwar nur indirekt mit RPG zutun, war aber trotzdem entsprechend groß und SEHR motivationsraubend.