Wow wenn du das hinkriegst wird es ein tolles game!!
Aber ich warte liber erst mal ab bis es soweit ist!!
Wow wenn du das hinkriegst wird es ein tolles game!!
Aber ich warte liber erst mal ab bis es soweit ist!!
--für einen tag wegen spammen gesperrt
also ich habe das spiel einenig angespielt doch als dann ein anscheinend blitzschnellen männchen dahergehinklt kam hab ich es ausgeschaltet, übrigens ist das intro öde und die dialoge gehen zu schnell.
@robert: Auf mein Spiel wirst du noch lange warten müssen ich bin gerade erst bei der 10 Map![]()
Robert
Er fängt doch ein neues Spiel an weil seins versagt hat!
Jenova-Dragul
Woltest du nicht ein Spiel wie Wolfenstein machen ?
@Tempic: Arg nein genau das wollte ich nicht machen ich wollte kein Spiel wie Wolfenstein machen.Ich weiß das es sich bei meiner vorstellung so anhörte aber es sollte nicht so sein deshalb heißt mein Spiel jetzt auch Das Geheimnis von Burg Greifenfels.
Das Geheimnis von Burg Greifenfels. höhrt sich ja nie gerade so toll an ...
Haste dir schon mal das Game runtergeldane ?
Ich finds echt mutig das sich Tempic noch hier rein traut (vor allem hat er gesagt das er die nächsten tage Offline bleibt)
Ausserdem find ich es gut das sich Robert mal endlich zu Wort Gemeldet Hat![]()
des weiteren bin ich dafür das sich Tempic erst mal aus diesem Thread raushält weil offensichtlich alle versuchen dieses Game händerringend zu retten ich persönlich bitte Robert ein wenig Hilfe an da das Spiel meiner Meinung Potenzial hat![]()
PS @ :Tempic Shut Up
--
Tot Gesagte Leben länger
Was geht den hier von was schräges ab?
Ich würde jetz mal sagen das dieser Thread geschlossen werden sollte, der is langsam unnötig, weil es jetz nur noch schlimmer aushärtet.
Und eigentlich kommen ja spielevorstellungen in ein anderes Forum.....![]()
Da haste mal Recht wie wärs wenn wir abstimmen Bisher sind Zwei Leute dafür das dieses Thread Gelöscht werden Sollte
@all bitte mit Stimmen
@Robert mach einfach einen neuen Thread auf für dein Spiel
--
Tot Gesagte Leben länger
Ich bin dafür das das geöffnet bleibt
Robert würde aber sicher anderer Meinung sein weil er es
nicht gern sieht wenn sein spiel in den dreck gezogen wird
Wer hat es den in den Dreck gezogen ? wir Oder du ausserdem ist dieser Thread nur Schlechte Promo für Robert
@ Robetr ODER???![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
@Tempic:So langsam platzt mir der kragenwas meinst du jetzt mit das Spiel runtergeladen
Acha und bevor du den Namen meines Spiels kritisierst würde ich mir nochmal gedanken darüber machen was du hier getan hast und das dich einige nicht mehr mögen wozu ich auch gehöre.Also bevor du meckerst sag mir erstmal ob du ein Spiel gemacht hast und ob du überhaupt weißt was für eine arbeit dahinter steckt.Also halt dich hier raus und melde dich hier nicht mehr
.Zwar kann ich dich nicht bannen aber dafür kann ich dich nieder machen was ich nicht will weil ich eigentlich von guter natur bin.
Edit:Ich bin auf jeden fall dafür das ein neuer Thread für dieses Spiel eröffnet wird nachdem eine gewisse Person diesen Thread volkommen versaut hat.
Geändert von Gendrek (17.09.2005 um 19:25 Uhr)
Ich ziehe sein spiel nicht in den Dreck ich ziehe nur das sinnlose gelabere hier drin in dem in den Dreck.
Also besser wäre es wen Robert einen eigenen dafür macht mit ner richtigen Vorstellung mit allen Features und Screens und der Demo und einer längeren Story.
Und das auch noch im richtigen Forum macht und nicht in dem in dem es nichts zu suchen hat, und er sollte es selber machen weil es einen besseren Eindruck macht.
Ich hab nicht gesagt das der Thread gelöscht werden sollte ich finde es besser wen er geschlossen wird, was aber eh nicht passieren wird, also halten besser alle ihre Klappe und Robert macht nen neuen auf mit ner besseren Vorstellung dann würde ich es mir sogar saugen.
Edit: Wie ich gesagt habe.
Das ist jetz nur noch sinnloser Spam und fertigmachung von Member und dafür kann man gebannt werden.
Das sind Schon Drei Stimmen gegen Tempic und Für ROBERT![]()
@JENOVA-DRAGUL du bringst es auf den Punkt
€dit: SRY 4 Stimmen
--
Tot Gesagte Leben länger
Ihr seit doch auch nur solche Nobody Friends nie den ganzen tag bei ihren scheiß maker sitzen
Ich denke der Thread sollte geschlossen werden oder zumindest in den Tiefen des Forums verschwinden, also lasst Robert einfach mal arbeiten und sehen, wie das Spiel nach der nächsten Demo ist.
@Tempic:
Vielleicht solltest du einfach mal deine blöde Sch***** halten und endlich verschwinden so wie du es gesagt hast.
Wenn wirklich jemand deinen Account geknackt hat, würde ich das an deiner Stelle den Mods melden sodass sie den sperren und du dir nen neuen zulegen kannst.
Natürlich nur, wenn du nicht gelogen hast![]()
Gruß SS2000
--
So eine Aufregung hier ....![]()
Tempic
Ich glaube das du hier der kleine Aussenseiter ist.
Ich würde das Thema hier auch
schließen die letzten Post it sagen nichts
richtiges mehr über das game aus.
So was habe ich ja noch nie gelesen ....Typisch Kinder die das Internet erobern wollen.Zitat
Mach ersteinmal ein Rpg Spiel ...
@Tempic
Also so einer bin ich ganz gewiss nicht...denn ich denke es gibt wichtigeres als den RPG-Maker!
Außerdem....
@Robert
Du hast vollkommen recht!!!
@einer der Moderatoren
Macht den Thread zu!!!
@Tempic:Jetzt reicht es mir du dummer kleiner Sch*** noob am liebsten würde ich dir ind deinen kleinen Sch*** Ar*** treten aber bis zum Anschlag und jetzt mal was sollen deine blöden bemerkungen bitte?Du bist doch derjenige der keine Freunde hat und dauernd am Pc sitzt und warscheinlich nur Pizzen in sich rein frißt!Ich würde tausend Stimmen dafür geben das du hier rausgeworfen wirst![]()