Zur Demo:
in chronologischer Reihenfolge:

Titelbild:
Mach was dass man lesen kann

Szene mit dem Wolfsmann in der Kirche:
Die Monologe sind Müll, denn GROSSCHREIBUNG WIRKT LÄCHERLICH!!!!!!
Die Textbox ist schlecht in Szene gesetzt ( fade-out und -In Effekte ) und außerdem potthässlich. Sieht eher nach Grafikfehlern aus als nach gewollten Pixeln.

Pictureintro:
Rote Blutschrift(Ein Spiel von...)erinnert an Vampires Dawn, mach da was anderes und zwar was dass zum "Wolves" Schriftzug passt, der allerdings in einer anderen Schriftart besser aussehen würde, am besten in einer die man auch lesen kann. Was der Untertitel heißt kann ich beim besten Willen nicht entziffern.

Blauer Berg-Szene:
Das dicke "Gespräch" über der Textbox nervt gewaltig.
Zusatztipp: Adjektive schreibt man klein und "wenig" ohne H

Betatesterliste:
Schmeiß sie alle raus, entweder sie haben nix getan oder sie haben es verbockt.

Textboxeinblendung viel zu lang, Ausblenden genau so, mach das schneller, viel schneller.
Dasselbe gilt für die Pictures bei Zettel, Infobox und den roten Schriftzeilen, wobei man letzte trotz langer Einblendezeit kaum lesen konnte da der Hintergrund Rotbraun ist und sich nicht vom Text absetzt.
Der Brief hat einen Transparenzfehler, man kann durch die Textzeilen durchsehn.

Dialog mit der anderen Person , draußen vor der Höhle.
Schlechte Kennzeichnung wer spricht + Falscheinblendungen des Facesets des Wolfsmannes wenn die andere Spricht.
Und wenn die Textbox weiter so langsam ein- und ausblendet schlag ich dich.

Auch blöd:
-Verzögerungen zwischen den Textzeilen
-miserable Rechtschreibung + Satzbaufehler.

Gespräch geschafft, nix kapiert weil die Facesetanzeige komplett verhauen ist, der Typ spricht sich selbst mit Vornamen an, ich kann nur raten welcher Satz zu welcher Person gehörte.
Tipp:
Setz in jedem Dialog ein "Name:" in die erste Zeile (nein du sollst da nicht "Name" sondern den Namen hinschreiben...)

Auf der Map rumlaufen:
Die Laufgeschwindigkeit ist nervend langsam, die Maps sind leer und langweilig, ich hab keine Orientierung und null Ahnung wohin ich ungefähr gehen könnte oder müsste.
Das Menü klappt auf jeder Map nur einmal, danach nie wieder. Das Systemset btw. ist potthässlich.
Die Teleporter zwischen den Maps teleportieren seltsam hin und her, ich komme an ganz komischen Stellen wieder raus.
Ahja, ich trau mich ned Leute anzusprechen weil das dank der lahmen TB das ganze Spiel noch weiter verzögert.
Wenn man sich doch herablässt Leute anzusprechen bringt das aber auch nix weil dank falsch angezeigtem Faceset wieder niemals klar ist wer was sagt.
Cliffmap:
Positiv: 3 Vögel =D
Negativ: die flattern statisch in der Luft

a) lern was Random-movement ist
b) mach die Blockeinstellung im Chipset weg.

Die Chipeinstellungen sind eh oft fehlerhaft, mal wird der Held verdeckt von Dingen die hinter ihm sind, mal kann man über Dekos rüber und Wände hochlaufen.
Der Mann auf dem Berg hat keine Textbox beim Sprechen.

Wenn ich Fonor anspreche wird seine Darstellung zu nem kleinen orangenen Auto =D
So, an dieser Stelle kann ich die Medizin-Frau nicht wieder finden, ich hör auf.

Fazit:
Viel zu viele Fehler.
Tipp: auch mal selbst spielen, ich weiß nicht wie man das sonst übersehn könnte.
In der jetzigen Form unspielbar und kein Bisschen spaßig.
Die Bedienung ist zu langsam, das Menü hat keine Funktion, außer die Laufgeschwindigkeit unnötig zu ändern und durch nicht funktionieren Aufzufallen.
Die Maps sind langweilig, nix was vom Hocker reißt.
Story: Keine Ahnung, dank der gelungenen Faceset-späßchen in den Dialogen kapier ich nicht im Geringsten worum es geht.

Fürs Nächste Mal:
-Spiel dein Spiel selbst mal und achte genauer darauf ob auch alles funktioniert.Geh lieber auf Nummer sicher und konfiguriere die Einstellungen der Facesets vor jedme Satz neu und schau genau nach ob es zum Satz passt
-Hol dir vernünftige Beta-tester, deine sind Idioten
-lern dich selbst in die Rolle des Spielers zu versetzen
-lern besser zu mappen und zu Gestalten, es fehlt an (einheitlichem) Stil