- 

Krieger

rofl die katz, was ging den hier ab^^"

also ob dein spiel ein erfolg wird weiss ich nicht ich kann dir nur einen tipp geben: mach nen intro skip rein..lass das mit dem dummen "gespräch" anzeiger weg. man weiss das die leute grade ne konversation führen anderenfalls schreibst du das gedachte oder so halt in klammern. am besten lässt du den ganzen grafischen schnickschnack weg solang er überflüssig ist und zeit stiehlt. wie gesagt die credits zeigst du am ende, weil spieler denken sich da eh nur: wayne ich will zocken.

noch eine frage wieso hat das fell vom hero eine ganz andere farbe wie im faceset und wieso hat der typ der dem den ersten auftrag gibt das gleiche faceset wie der hero...ich wusste garnicht mehr wer da jetzt grade spricht da leider statt der name des redenen dick gespräch stand. den rest der bugs kannst du ja dann easy beheben. wünsch dir viel glück dabei und hoffe das du viel spass dabei haben wirst und hör auf mit der erfolgsscheisse oder makerst du nur um einen goldenen stern zu kriegen?

ps: fand die bugs trozdem lustig. mein favourit das auto...möchte wissen welches nebenprojekt  von dir so existiert