Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Spielvorstellung Wolves + Demo Download

Spielvorstellung Wolves + Demo Download

Hy
    ich stelle hier im NAMEN von ROBERT231 sein Spiel Wolves vor.
    Da er momentan verhindert ist mache ich das.

Hier ist der Link zum Download von Wolves:

http://rapidshare.de/files/5172291/W...son_1.rar.html

Es handelt sich um ein Demo.

Genre: Adventure
    Status: 1. Demo
    Story: Wölfe, Intrigen, Rätsel, Liebesgeschichte (in Endversion enthalten)

mfg Robert und Tempic

Ich werds mir mal ziehen...aber warum stellt er sein spiel nicht selber vor oder wartet einfach wenn er verhindert ist?

So ich saugs mir mal nich, weil:
    1: Super Vorstellung!*ironie*
    Zitat Zitat
    Story: Wölfe, Intrigen, Rätsel, Liebesgeschichte (in Endversion enthalten)
    Wow ne super Stroy, da is sogar der Busplan interessanter.
    Ne Story ist viel viel viel länger.....
    2. Er das wirklich eigentlich selber machen sollte, das kommt halt besser an, wen er es vorstellt und nicht wer anders....
    3. Allgemein fehlen viele Infos zum spiel, so würde ich es mir nicht saugen, weiss ja gar nichts drüber, könnte ja auch schrott sein.

Fazit:
    Besser Vorstellen!

Zitat Zitat
    2. Er das wirklich eigentlich selber machen sollte, das kommt halt besser an, wen er es vorstellt und nicht wer anders....
    3. Allgemein fehlen viele Infos zum spiel, so würde ich es mir nicht saugen, weiss ja gar nichts drüber, könnte ja auch schrott sein.

Fazit:
    Besser Vorstellen!
    Ich geb Fireblade mal recht...trotzdem bin ichs gerade am saugen...

Hallo ...

Robert ist gestern Abend in den Urlaub gefahren.Er sagte mir persönlcih das ich die Vorstellung machen soll.

Zum Spiel:

Typ: avancer
    Status: demo
    Länge der demo:30 Minuten

Story:

In einer Düstern Nacht kam ein Wolf in das kleine Diebes Dorf Liobra.
    Sie sagte das Sie ud Ihr Mann von verrückten Wölfen angegriffen haben.Ihr Mann konnte die Wölfe ablenken damit sie flüchten kann.
    Ein Trupp von den Wölfen hat sich auf die Suche nach em Mann gemacht ...
    Die einizigste Frage ist ....
    Warum griffen Wölfe Wölfe an ?
    Liegt mehr dahinter ?

Demo Link:

http://rapidshare.de/files/5172291/W...son_1.rar.html

Geändert von Tempic (16.09.2005 um 18:49 Uhr)

Und noch so neben bei, es gehören auch alle Features und einige ingame Screens dazu, saugen tu ichs mir trotzdem erst dann vielleicht.....

Hab mir die Demo jetzt gezogen...
    Aber es stresst schon ziemlich dass man schon im titlescreen nicht weiß ob nun "Start" oder "Beenden" angewählt ist...

So ich werds mir mal saugen weil er immer mit großen Tönen gesprochen hat wie gut sein Spiel wird!
    Ich werds mal spielen und dann werd ich schon sehen.....

Also ich hab die Demo mal angespielt...

Hier ein paar dinge die anzumerken habe...
    - Intro macht an sich nen guten eindruck

- Credits sollten nicht an anfang des spiels gestzt werden, denn ich denke da gehören sie nicht hin...außerdem wackeln die namen (ist absicht ich weiß) und deshalb kann man die credits kaum lesen...

-Der Text im Intro, der die Story einleitet geht teilweise von alleine weiter und das auch noch viel zu schnell...

-Mapping ist auch ok...könnte jedoch ein ganz ganz kleines bischen besser sein...

Zitat Zitat
    Schau genau hin
    Ach ja und ich denke es ist wichtig dass klar ist was man auswählt, denn ihr macht das game ja nicht nur für euch oder?

Ich werd die Demo trotzdem mal weiter zocken...

Naja ich werds mir wphl saugen müssen weil robert mich schon darauf angesprochen hat das mein Spiel zu viel mit Wölfen handelt.Deshalb saug ichs mir und versuche so gut wies geht nichts zu kopieren.

Also der Anfang ist an sich nicht schlecht.
    Nur die Textbox(scheinbar picture) sollte wenn sie nicht genutzt wird ausgeschaltet werden, da wenn der Bildschirm dunkel wird die Textbox noch da ist und sowas schlägt sich dann in der Atmosphäre nieder.
    Weitere Anmerkungen werde ich edetieren.

edit1. nette Musik

edit2. der Teleporter in den Zwischensequenzen ist eher schlecht gewählt (natürlich eher subjektiv)

edit3. Intro ist ein wenig zu dunkel man erkennt ja kaum die Wölfe, geschweige denn wer gerade sprechen soll

edit4. man sieht bei den pics(in der Höhle mit den Brief) unten einen roten Rand

Geändert von Nozdrum (16.09.2005 um 19:24 Uhr)

Ich habe es mir nun mal runtergeladen!
    Alles in einem kein schlechtes Spiel aber was mich stört:
    1. Die Nachrichtenbox geht zu langsam auf ( für meinen Geschmack jedenfalls )
    2. Warum sind manche Wölfe mal ein Auto??????? Das kapier ich überhaupt nicht!
    3. Das mich sehr gestört hat! Ich bin ein 2.Mal in die Höhle von der Hauptfigur seber gegangen und habe aber nicht mehr weiter gehen können obwohl kein Gegenstand und nichts im Weg war!
    Das sind meine 3 Kritikpunkte!

Zitat Zitat
    3. Das mich sehr gestört hat! Ich bin ein 2.Mal in die Höhle von der Hauptfigur seber gegangen und habe aber nicht mehr weiter gehen können obwohl kein Gegenstand und nichts im Weg war!
    Erkläre dsd mal genauer ?

Das mit dem Auto habe ich aussversehen gemacht .. is meine schuld.

So ich hab mal ein paar screenshots gemacht um auf ein paar fehler hin zu weisen...

1. Wenn ich mit dem Wolf am anfang ganz links reden will verwandelt sich dieser in ein Auto, das aussieht wie von nem dreijährigen...
    Hier der screen:
    http://img341.imageshack.us/img341/1435/screen13zg.png

2. Wenn ich die kiste öffne und die items erhalten habe erschein immer noch das
    fenster indem stand welches item ich erhalten habe...
    Hier der screen:
    http://img341.imageshack.us/img341/622/screen20lz.png

3.An der nächsten stelle steht eine kiste. wenn ich sie (von links)öffnen will geht sie zwar auf doch nichts passiert...
    Hier der Screen:
    http://img341.imageshack.us/img341/2353/screen34gq.png

Mal ehrlich habt ihr die Demo überhaupt mal getestet befor ihr sie hochgeladen habt?
    Ich glaube nicht...so hab ich wirklich keinen bock die Demo weiter zu zocken...

PS: Die Fenster wenn jemand redet brauchen zu lange zum erscheinen...

Man kann die Fehler beheben ....

Da hast du recht...ist natürlich klar dass nicht alles fehlerfrei ist...das ist auch nicht weiter schlimm, aber ich finde für ne demo deren Spielzeit 30 min beträgt sind das doch ein paar fehler zu viel...

Überarbeitet sie einfach nochmal und ich werde sie noch mal testen...

Zitat Zitat von KoRn-KiD
    So ich hab mal ein paar screenshots gemacht um auf ein paar fehler hin zu weisen...

1. Wenn ich mit dem Wolf am anfang ganz links reden will verwandelt sich dieser in ein Auto, das aussieht wie von nem dreijährigen...
    Hier der screen:
    http://img341.imageshack.us/img341/1435/screen13zg.png

2. Wenn ich die kiste öffne und die items erhalten habe erschein immer noch das
    fenster indem stand welches item ich erhalten habe...
    Hier der screen:
    http://img341.imageshack.us/img341/622/screen20lz.png

3.An der nächsten stelle steht eine kiste. wenn ich sie (von links)öffnen will geht sie zwar auf doch nichts passiert...
    Hier der Screen:
    http://img341.imageshack.us/img341/2353/screen34gq.png

Mal ehrlich habt ihr die Demo überhaupt mal getestet befor ihr sie hochgeladen habt?
    Ich glaube nicht...so hab ich wirklich keinen bock die Demo weiter zu zocken...

PS: Die Fenster wenn jemand redet brauchen zu lange zum erscheinen...
    jo danke du hast mir die arbeit vorweg genommen weil die gleichen dinge sind bei mir auch passiert ausserdem noch:

*die vögel flogen auf einer stelle in der luft und haben sich nicht bewegt

* als ich in die höhle des helden zurück ging konnte ich mich nicht mehr bewegen, wohlmöglich wegen den brief der da vorher lag der war wohl jetzt ein event mit "same level as hero"

naja jedenfalls hat mir das was ich bisher sah nicht wirklich gefallen bzw. konnte es mir garnicht gefallen weil das spiel von der geschwindigkeit her synchron zur musik abging(langsam) allein ner person anzusprechen dauert voll lange weil erstmal ein schriftzug kommt der anzeigt das jetzt ein gespräch geführt wird(darauf wäre ich nie gekommen). und naja nochmal überarbeiten von allerdingen die bugs^^

Ich soll den Fehler genau erklären?
    ok!
    Ich bin zu dem Typ mit der Medizin hinaufgelatscht und der hat gesagt ich soll diese Wölfin fragen was für Medizin!
    Dann bin ich wieder runtergelatscht und dachte dann, sie ist in der Höhle vom Beginn!
    Dann bin ich reingegangen und bin nicht mehr weiter gekommen!
    In keine Richtung mehr!
    Das ist wie, wenn im Chipset auf der Fläche wo ich stehe ein Kreuz ist!
    Ich würde mal nachschauen....
    €dit:
    Da die vor mir ( Name vergessen ^^ ) hat das selbe Problem mit der Höhle!!

Kleine frage ...

Fehler ausbessern kann man ja ... aber
    würdet ihr das Spiel weiter machen ?