Ich werde den Moderatoren sagen das sie es schließen können ....
Holla ich zähle 7:0 für Robert dieses Thraed gehört geschlossen so wie es ShadowSayan2000 gesagt hat
@SS2000 ihc hab mir deinen Nickname auch gemerkt
€dit: 8:0
--
Tot Gesagte Leben länger
Ich sage nichts mehr. wie kann ich mein passwort ändern. DENN DAS HABE ICH ECHT NICHT GESCHRIEBEN!![]()
![]()
@Tempic:HAHAHAHAHA selten so gelacht ich würde eher sagen das du dir einen neuen Account zulegen solltest den mit deinem Nick machst du dir keine Freunde mehr
@Tempic
Sei eifach ruhig und halte die Fre**e!!!
Hast du irgend wie ne gespaltene persönlichkeit...?
Esi st jetz echt gut Tempic wir habens zur Kenntnis genommen jetz artet das in Chaos aus wenn jetz alle noch mal posten geht das hier ewig so weiter![]()
@ FireBlade 8:0 ich habe vorher nicht gezählt hast aber recht das dass hier zu kindisch abläuft![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
Hört jetzt einfach auf zu posten dann wird der Thread versauern...
Ja glaube schon ansonsten 9:0 für Robert
Jetz is aber echt gut mitdem posten![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
Das interessiert hier keinen und jetzt hör auf zu posten!!!
@Tempic:Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?WIR GLAUBEN DIR KEIN WORT MEHR UND JETZT HALT DICH MIT DEINEN BLÖDEN SPAMMS ZURÜCK VERSTANDEN?So und ich bitte jetzt jeden bitte nicht mehr posten bitte.
Ich weiß nicht, was lamer ist. Tempics Beleidigung, oder die sich ständig wiederhohlenden Posts, die alle das selbe aussagen.
![]()
@TEMPIC HALT EINFACH DEIN M**L ES SIT EGAL WER DAS GESCHRIEBEN HAT ES IST STUMPFSINNIG UND WELCHER DEPP GIBT SEINEM "KLEINEN BRUDER"
SEINEN NICK UND SEIN PASSWORT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal im ernst was ist denn en LAMER?
--
Tot Gesagte Leben länger
Geändert von struppthat (17.09.2005 um 19:57 Uhr)
Hallo erstmal ....
Wir sind doch NOrmaldeckende Menschen die bessere zu tun haben als immer wieder einen neuen Pst zu schreiben der dann vieleicht "TEMPIC LASS DAS" oder "Shut up Tempic" heißt.
Wir solten gar nix mehr schreiben.Beachtet das The sowie Tempic nicht mehr.Ich bin hier ja dem es am schwersten getroffen hat.Mein Spiel ist ruienirt.
Es ist anstregend so etwas zu machen und das solte sich Tempic merken.Er wird wenn er soweiter macht auf gar keinen Seiten mehr willkommen sein.Ich schreibe hier nix mehr rein nur wenn es etwas interessantes gibt.
Achso Wir können glaube ich nicht den Moderatoren sagen das sie dieses Thema schließen sollen.
es gehöhrt uns ja nicht.
Ist einen schon einaml aufgefallen wie schnell hier ein Sreit in diesen Thema ein Streit entwachen kann ?
Hab den Moderatoren schon bescheid gesagt!!!
Den Mods kannst du das sagen, sie würden auch für dich die Sigs ändern wenn was beleidigendes über dich drinnen stehen würde.
So das wollte ich noch sagen und jetz bin ich ruhig und schliesse mich mal NPC(sorry wen ich dich erwähn, is aber so) und Robert zu.
*Nächsten Zug nehmen und niemehr zurück in diesen Thread kehr*