Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 144

Thema: Spielvorstellung Wolves + Demo Download

Zitat Zitat von Tempic
    Ihr habts geschafft!
    Ich fand Rpg´s gut, aber ihr habt alles zerstört.
    ich weiss nicht, was das jetzt alles mit deiner einstellung
    gegenüber rpg's zu tun hat aber egal ^^
    ich zieh mir das gute stück gleich auch mal und editiere meine meinung

Zitat Zitat
    ich weiss nicht, was das jetzt alles mit deiner einstellung
    gegenüber rpg's zu tun hat aber egal
    @samogas...
    der dreht ein bischen am rad...

Also .....
    Ersteinmal Guten Abend.

Ich will nett bleiben und ich weiß das die erste demo zum Game ein Zonck war aber man muss ja weiter kämpfen.
    Ich werde mir im laufe der Zeit das Thema nocheinmal hervor kramen nd alles was ihr gesagt habt verbessern (Auto ).

Sagt denn keiner was zu meinen Choice Menü ?

Diese ganze Krietik macht mich Hunrig!Wir haben doch alle mal klein Angefangen oder ?

boa, ich könnte jetzt so viel sagen

na, aber ich lass es

als, hab die demo nicht gespielt, und werds auch nicht (uninteressant für mich), aber vielleicht solltest du mal deine freunde etwas besser wählen^^

ich hab dich auch mal etwas angefahren, vor ein paar tagen, aber lass dich nicht von leuten wie mir ermutigen, mach einfach dein game...ich habs schonmal gesagt, und werds dir nochmals agen: es hat nix damit zu tun, was die leute zu deinem game sagen (vor allem nicht zu einer demo, zu einem einzigen feature (wie deinem choice menu) oder sonstwas)....machs weils dir spass macht, und wenn du merkst, das game ist spielbar und man kann es spielen, ohne das man irgendwelchen ärgerlerichen scheiß dabei erlebt, dann kannst du anfangen dich darum zu kümmern, was irgendwelche anderen leute dazu sagen...

boah, bin ich heute nacht wieder ein schwätzer..nur weil ich krank bin. eigentlich bin ich ein ganz böser bube.

Zur Demo:
    in chronologischer Reihenfolge:

Titelbild:
    Mach was dass man lesen kann

Szene mit dem Wolfsmann in der Kirche:
    Die Monologe sind Müll, denn GROSSCHREIBUNG WIRKT LÄCHERLICH!!!!!!
    Die Textbox ist schlecht in Szene gesetzt ( fade-out und -In Effekte ) und außerdem potthässlich. Sieht eher nach Grafikfehlern aus als nach gewollten Pixeln.

Pictureintro:
    Rote Blutschrift(Ein Spiel von...)erinnert an Vampires Dawn, mach da was anderes und zwar was dass zum "Wolves" Schriftzug passt, der allerdings in einer anderen Schriftart besser aussehen würde, am besten in einer die man auch lesen kann. Was der Untertitel heißt kann ich beim besten Willen nicht entziffern.

Blauer Berg-Szene:
    Das dicke "Gespräch" über der Textbox nervt gewaltig.
    Zusatztipp: Adjektive schreibt man klein und "wenig" ohne H

Betatesterliste:
    Schmeiß sie alle raus, entweder sie haben nix getan oder sie haben es verbockt.

Textboxeinblendung viel zu lang, Ausblenden genau so, mach das schneller, viel schneller.
    Dasselbe gilt für die Pictures bei Zettel, Infobox und den roten Schriftzeilen, wobei man letzte trotz langer Einblendezeit kaum lesen konnte da der Hintergrund Rotbraun ist und sich nicht vom Text absetzt.
    Der Brief hat einen Transparenzfehler, man kann durch die Textzeilen durchsehn.

Dialog mit der anderen Person , draußen vor der Höhle.
    Schlechte Kennzeichnung wer spricht + Falscheinblendungen des Facesets des Wolfsmannes wenn die andere Spricht.
    Und wenn die Textbox weiter so langsam ein- und ausblendet schlag ich dich.

Auch blöd:
    -Verzögerungen zwischen den Textzeilen
    -miserable Rechtschreibung + Satzbaufehler.

Gespräch geschafft, nix kapiert weil die Facesetanzeige komplett verhauen ist, der Typ spricht sich selbst mit Vornamen an, ich kann nur raten welcher Satz zu welcher Person gehörte.
    Tipp:
    Setz in jedem Dialog ein "Name:" in die erste Zeile (nein du sollst da nicht "Name" sondern den Namen hinschreiben...)

Auf der Map rumlaufen:
    Die Laufgeschwindigkeit ist nervend langsam, die Maps sind leer und langweilig, ich hab keine Orientierung und null Ahnung wohin ich ungefähr gehen könnte oder müsste.
    Das Menü klappt auf jeder Map nur einmal, danach nie wieder. Das Systemset btw. ist potthässlich.
    Die Teleporter zwischen den Maps teleportieren seltsam hin und her, ich komme an ganz komischen Stellen wieder raus.
    Ahja, ich trau mich ned Leute anzusprechen weil das dank der lahmen TB das ganze Spiel noch weiter verzögert.
    Wenn man sich doch herablässt Leute anzusprechen bringt das aber auch nix weil dank falsch angezeigtem Faceset wieder niemals klar ist wer was sagt.
    Cliffmap:
    Positiv: 3 Vögel =D
    Negativ: die flattern statisch in der Luft

a) lern was Random-movement ist
    b) mach die Blockeinstellung im Chipset weg.

Die Chipeinstellungen sind eh oft fehlerhaft, mal wird der Held verdeckt von Dingen die hinter ihm sind, mal kann man über Dekos rüber und Wände hochlaufen.
    Der Mann auf dem Berg hat keine Textbox beim Sprechen.

Wenn ich Fonor anspreche wird seine Darstellung zu nem kleinen orangenen Auto =D
    So, an dieser Stelle kann ich die Medizin-Frau nicht wieder finden, ich hör auf.

Fazit:
    Viel zu viele Fehler.
    Tipp: auch mal selbst spielen, ich weiß nicht wie man das sonst übersehn könnte.
    In der jetzigen Form unspielbar und kein Bisschen spaßig.
    Die Bedienung ist zu langsam, das Menü hat keine Funktion, außer die Laufgeschwindigkeit unnötig zu ändern und durch nicht funktionieren Aufzufallen.
    Die Maps sind langweilig, nix was vom Hocker reißt.
    Story: Keine Ahnung, dank der gelungenen Faceset-späßchen in den Dialogen kapier ich nicht im Geringsten worum es geht.

Fürs Nächste Mal:
    -Spiel dein Spiel selbst mal und achte genauer darauf ob auch alles funktioniert.Geh lieber auf Nummer sicher und konfiguriere die Einstellungen der Facesets vor jedme Satz neu und schau genau nach ob es zum Satz passt
    -Hol dir vernünftige Beta-tester, deine sind Idioten
    -lern dich selbst in die Rolle des Spielers zu versetzen
    -lern besser zu mappen und zu Gestalten, es fehlt an (einheitlichem) Stil

Corti

Wenn du das Textoxfenster so scheiße gefällt kanste ja gern ein besseres machen.
    Ich werde die ganzen Gespräche sowie Karten, Gesichter,Musik und alles was dazu gehöhrt nocheinmal überarbeiten.
    Die Betatester haben versagt und ich werde nächstes mal bessere nehmen.

Einige Fehler habe ich schon überarbeitet.
    Bei dem Titelscreen ....
    Keine Ahnung warum der sp Pixelig ist ....

Danke nochmal das ihr es wenigstens Angespielt habt.

Mfg
    Robert

Ach so ist das die Betaester haben versagt!!
    Ich war einer der ersten der Betaesten wollte und ich habe nicht betaesten dürfen! Du hast mir nicht Bescheid gegeben!
    So ne sch****

Beta-Tester?
    Die fehler waren so grob die konnte man garnicht übersehen...

@Robert:

Ach die Betatester haben versagt?
    Welche denn?
    Ich dachte eigentlich ich sollte testen aber was solls.

Das nächste mal such dir deine Betatester genauer aus und mach deine Spielvorstellungen selbst.

@Tempic:
    Wenn es jemand anderes war, der das Spiel vorgestellt hat, woher hat er dann gewusst dass du das Spiel vorstellen solltest und woher hatte er den link?

Gruß SS2000

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    @Tempic:
    Wenn es jemand anderes war, der das Spiel vorgestellt hat, woher hat er dann gewusst dass du das Spiel vorstellen solltest und woher hatte er den link?
    Ich denke es war so gemeint dass er das game vorstellen solte...als er das gemacht hat haben andere für ihn die posts geschrieben ohne dass er es wusste...

Trotzdem kauf ich dem das alles genauso wenig ab wie du Shadowsayan2000

Also ...

Nochmals endschuldigung dafür das die die Beattester seien wolte es nicht wurden ....

Ich habe die fehler die ihr mir geschrieben habt ausgebessert.
    Ich brauche jetzt nur noch die Namen die Betatester werden wollen....

Mfg
    Robert

Ja also ich möchte Betaesten!!
    Mein Name: rpg xp !!!!!!!!

Habe den ganzen Tag schon das Spiel ausgebessert ...
    Eine kleine frage ?
    Wenn das Spiel ohne fehler ist kann ich da immer noch ne Spielvorstellung machen ?

Verbesserungen

Vögel fliegen nicht mehr auf einer stelle
    Auto kommt nicht mehr (Auto ?)
    Textboxfenster kommt schneller
    Held läuft ein wenig schneller
    Chip-Sets wurden besser eingesellt (wo man drauf laufen kann und nicht)

Noch in Arbeit

Passende Gesichter
    Gespärche werden noch überarbeitet
    Einige karten werden verbessert
    Neues Titelbild
    Mehr Umgebungssounds

Meine frage an euch ?
    Was kann ich noch so verbessern ?

@KoRn-KiD.

Wenigstens einer der sich meinen Nick merkt

Ja, aber wenn ein ander für ihn die Posts geschrieben hat, woher weiß er dann dass Tempic an dem Spiel mitgearbeitet hat?
    Und was ist mit dem Auto?
    Ich denke das hat Tempic(?) mit reingebaut.
    Wie soll das bitte schön ein anderer in eine Downloadversion reingebaut haben?
    Sich das Spiel gezogen schnell geändert und neu hochgeladen und den Post verändert.
    Wers glaubt.

@Robert
    Also ich wär auch gern Betatester.

Gruß SS2000

Ich könnte auch Betatesten, achja vergewissere dich ob wirklich überall
    die Chipeinstellungen richtig sind.
    Wegen dem Betatesten, schreib einfach Matze alias TheOne hin.

Ich möchte auch testen.

@Tempic:Hallo?Ich glaube kaum das Robert dich nochmal an sein Spiel lässt nachdem was du hie getan hast.Ich habe das Spiel angespielt und haber nur eins gedacht.was für eine Sch**** Demo.Also ich würe es Robert nicht übel nehmen wenn er dir die beta nicht gibt.

Zitat Zitat von Robert
    Noch in Arbeit

Gespärche werden noch überarbeitet
    Es heisst Gespräche.Gewöhn dir an deine Texte in Word zu schreiben.
    Nicht nur wegen der Rechtschreibung , auch weil man mehr auf den Text konzentriert ist wenn man in Word statt in der Textbox tippt.
    Die Eingabebox verleitet immer dazu den Text passend zur Box zu machen, ist gefährlich.

@Robert: Lies dir mal im Forgotten eBook *link* den Teil mit den Message-Kommandos nach. Das erlaubt dir die Schriftgeschwindigkeit zu variieren, kurze Pausen zwischen Sätzen und verschiedenfarbige Schrift zu machen. ( Schriftfarbe würd ich zB. beim Namen anders als beim Rest machen )

Mir gefällt das Spiel ja auch noch nicht gerade .....

Ich werde mir ne andere Story einfallen lassen.Was die andere bestimmt auch machen würden.

Was ich noch so schlecht finde ist das ich ja noch das standart Ks benutze aber
    mit selbst gezeichneten Animationen.

Jenova-Dragul

Freue mich schon auf dein Spiel ...

Tempic

...

Corti

Den Tipp werde ich mir merken

Ich werde ein paar neuerungen ins das Spiel machen weil mir die anderen etwas unlogisch erschienen.

Hier sind einige Gedanken zum neuen Spiel.

-Kjiuto Mensch
    -Spielt im 17Jhr.
    -Choice Menü wird verändert
    -eigenes Ks bleibt mit selbst gezeichneten Animationen
    -ein schwarzer wolf treibt sein unwesen
    -spielzeit
    -aus liobra mache ich eine normale Diebesgilde
    -Kjiutos Freundin verschollen

Ich werde das Spiel vieleicht auch so düster wie 1899 Lodon Gothik planen ...
    Mir fehlen nur die Chip und Char Sets
    Wer helfen kann ... BITTE MELDEN!

Für mich etwas unlogisch Erscheinungen ...

-Ein brief in der Höhle ... (-Von wem kann er nur sein?- "Hat das den niemand gesehen?")
    -Sehr merkwüdige Texte ohne Sinn und Verstand
    -Titelbild ist mir zu pixelig

Dinge die bleiben werden ....

-Ich finde die Musik für das Spiel passend
    -Die Systemgrafik werde ich auch lassen

Dinge die komplett neu gemacht werden ...

-Face Sets
    -der Held bekommt eine neue Form
    -Alle Items
    -Den Menü aufbau werde ich erweitern

Dine die Gelöscht werden

-Diese Höhlenstadt
    -Alle Texte!

Alle alte betatester werden aus den Projekt raus geschmießen.

Neue Betatester

-Rpg Xp
    -Super Sayan2000

Bis jetzt ist mir noch nicht mehr eingefallen wenn ihr einige Vorschläge habt könnt ihr sie ja posten.

Das alte Spiel war richtige Shit aber wenn ich diese ganzen Gedanken zu einem Spiel gemacht habe ...

Geändert von Metro (17.09.2005 um 15:07 Uhr)

Höhrt sich doch gut an.
    Wenn du das auch schaffst ....