Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144

Thema: Spielvorstellung Wolves + Demo Download

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sag mir jetzt nicht das du auch das Spiel schlecht machst nur weil 1 Vögel auf einner stelle fliegen 2 eine truhe aufgeht aber man mal keine Items bekommt 3 menschen zu autos werden

Die Musik Karten Texte und so sind doch gar nicht mal so schlecht ...

z.B. die sachen mit den textboxen, die credits, die maps,schlechte events z.b. wenn man zurück in die höhle gehen wollte, wie schon gesagt die Vögel, charakter werden zu autos etc...

PS:

Jaja
    Zu mir sagen ich bin schlecht ...

Das sind Gründe warum Leute Spiele aufgeben!!
    Du musst immer nur das NEGATIVE IM SPIEL SEHEN!

Die musik war gut... §knin

Achja in meinem Beta-Test wurden viel gravierendere fehler und bugs gemeldet
    aber deshalb habe ich mein spiel doch nicht einfach aufgegeben...
    (Guck mal im thread "Beter-Tester gesucht!!!")

Wer so denkt ist hier fehl am platz!!!

Geändert von KoRn-KiD (16.09.2005 um 21:58 Uhr)

Fazit

Hallo erstmal,
    Robert wird das Spiel wieder in ordnung bringen. Danke für die Hilfe die ihm die gesamte Community des Rpg Makers gegeben hat und Entschuldigung an Super200, fireblade und alle anderen.

Er macht jetzt sein Spiel weiter und die Demo war eine Fehlentscheidung von allen. Sie muss noch ausgebessert werden (halt die ganzen Bugs)

Dann wird das spiel erneut hoch geladen und eine "gute" Demo serviert.
    Bitte ändert nicht eure Meinung zu dem spiel da diese Demo "Mist" war. Bitte bleibt dran am Thema, da es jetzt in die heiße Phase geht
    Vielen Dank
    und gute Nacht

Martin

Hoffe das wir das jetzt geklärt haben!!!

@Tempic
    Lass das Martin sein...wozu sind nicknames da?
    §noob

Als Synonym für den pesönlichen Ausdruck des Textes.

Habe keine Lust mich mit Moderatoren anzulegen, will nur RPG´s machen.

Zitat Zitat von Tempic
    Habe keine Lust mich mit Moderatoren anzulegen, will nur RPG´s machen.
    Das hat sich eben aber ganz anders angehört...zur erinnerrung...
    Zitat Zitat
    Mir egal wenn ich gekickt werde
    Naja...ist ja auch egal...
    Aber warum sollen wir unsere meinung über das game beibehalten?
    Es müsste doch in eurem interesse sein unsere schlechte meinung in eine gute zu drehen oder?

@shadowsayan2000
    Ich hab mir deinen nick gemerkt

Ich hoffe Roberts Spiel wird trotz deiner beschissenen Aktion hier ein kleiner Erfolg.

Ich hoffe aus dem Thread hier hat man was gelernt:
    nämlich: Spielevorstellungen immer selbst machen

@Tempic:
    wer ist eigentlich Super200?

Kenn ich nicht.
    Du meinst mich oder?

Wieso kann sich eigentlich keiner mein Nick merken?

SHADOWSAYAN
    nicht supersayan.
    und auch nicht 200 sondern 2000
    Also ist schon ne unterschied

Gruß SS2000

Nochmal Hallo
    wenn ihr alle wüsstet wer das erst alles geschrieben hat. ich nicht. war nämlich draußen bei paar alten klassenkameraden. Und außerdem würde ich sowas nie schreiben

Zitat Zitat von Tempic
    Nochmal Hallo
    wenn ihr alle wüsstet wer das erst alles geschrieben hat. ich nicht. war nämlich draußen bei paar alten klassenkameraden. Und außerdem würde ich sowas nie schreiben
    @Tempic
    Billige Ausrede!

@Robert
    das mit der verbannung ist eigentlich der letzte schritt den man machen sollte aber in diesem fall würde ich mal ne ausnahme machen...also weg mit tempic!!!

PS:überarbeite das game und es wird auf jeden fall ein kleiner erfolg!!!

HAST DU SIE NOCH ALLE TEMPIC!!

Mein spiel ... *fassungslos auf bildschirm schau*

Ich wuste das das Spiel fehler hat aber ein Auto ?
    Warum ist da ein Auto ?
    Einz weiß ich was ich nicht mehr machen darf .... einen andreren die Vorstellung zu Überlassen.Die Story hast du ja auch mager ausfallen lassen und beschwert hast du dich auch noch über das Spiel.
    Wer sagte eigentlich das du etwas mit dem Spiel zu tun hast.Habe dir das nur machen lassen WEIL du gute Vorstellungen eigentlich machen kannst.

Möchte mich bei denen bedanken die mich oder das Spiel oder ncht zu vergessen die Com verdeiigt haben ...

Das ist zwar kein Meisterwerk aber was du gemacht hast geht zu weit.
    Es ist arbeit.Da steck harter Schwei dahinter ....

Ich vordere die verbannung von Tenpic

Gute Nacht! Ich gehe!

Macht so weiter wie bisher! Spielt alle Spiel und bye
    ich komme erst mal ne Weile nimmer wieder

bye bye

Geändert von Tempic (16.09.2005 um 22:33 Uhr)

Pfff
    Das wird mir jetzt alles zu bunt.
    Man kommt vor 30 Minuten ins Netz, dann steheen hier dinge die GANZ sicher nicht von mir sind und dann wird das als Billige Ausrede abgetan.
    Nein Danke.

Ihr habts geschafft!
    Ich fand Rpg´s gut, aber ihr habt alles zerstört.
    Habe ich wohl Pech gehabt, wenn ihr nicht wollt das auch Neue in die Szene kommen.

bye für immert

Tempic löscht sich!

Pfff
    Das wird mir jetzt alles zu bunt.
    Man kommt vor 30 Minuten ins Netz, dann steheen hier dinge die GANZ sicher nicht von mir sind und dann wird das als Billige Ausrede abgetan.
    Nein Danke.

Ihr habts geschafft!
    Habe ich wohl Pech gehabt, wenn ihr nicht wollt das auch Neue in die Szene kommen.

bye für immer.

Tempic löscht sich!

PS: Ich mochte diese Seite und die Leute. Aber naja .... Tschö

Zitat Zitat von Tempic
    Ihr habts geschafft!
    ich weiss nicht, was das jetzt alles mit deiner einstellung
    gegenüber rpg's zu tun hat aber egal ^^
    ich zieh mir das gute stück gleich auch mal und editiere meine meinung

Zitat Zitat
    ich weiss nicht, was das jetzt alles mit deiner einstellung
    gegenüber rpg's zu tun hat aber egal
    @samogas...
    der dreht ein bischen am rad...

Also .....
    Ersteinmal Guten Abend.

Ich will nett bleiben und ich weiß das die erste demo zum Game ein Zonck war aber man muss ja weiter kämpfen.
    Ich werde mir im laufe der Zeit das Thema nocheinmal hervor kramen nd alles was ihr gesagt habt verbessern (Auto ).

Sagt denn keiner was zu meinen Choice Menü ?

Diese ganze Krietik macht mich Hunrig!Wir haben doch alle mal klein Angefangen oder ?

boa, ich könnte jetzt so viel sagen

na, aber ich lass es

als, hab die demo nicht gespielt, und werds auch nicht (uninteressant für mich), aber vielleicht solltest du mal deine freunde etwas besser wählen^^

ich hab dich auch mal etwas angefahren, vor ein paar tagen, aber lass dich nicht von leuten wie mir ermutigen, mach einfach dein game...ich habs schonmal gesagt, und werds dir nochmals agen: es hat nix damit zu tun, was die leute zu deinem game sagen (vor allem nicht zu einer demo, zu einem einzigen feature (wie deinem choice menu) oder sonstwas)....machs weils dir spass macht, und wenn du merkst, das game ist spielbar und man kann es spielen, ohne das man irgendwelchen ärgerlerichen scheiß dabei erlebt, dann kannst du anfangen dich darum zu kümmern, was irgendwelche anderen leute dazu sagen...

boah, bin ich heute nacht wieder ein schwätzer..nur weil ich krank bin. eigentlich bin ich ein ganz böser bube.

Zur Demo:
    in chronologischer Reihenfolge:

Titelbild:
    Mach was dass man lesen kann

Szene mit dem Wolfsmann in der Kirche:
    Die Monologe sind Müll, denn GROSSCHREIBUNG WIRKT LÄCHERLICH!!!!!!
    Die Textbox ist schlecht in Szene gesetzt ( fade-out und -In Effekte ) und außerdem potthässlich. Sieht eher nach Grafikfehlern aus als nach gewollten Pixeln.

Pictureintro:
    Rote Blutschrift(Ein Spiel von...)erinnert an Vampires Dawn, mach da was anderes und zwar was dass zum "Wolves" Schriftzug passt, der allerdings in einer anderen Schriftart besser aussehen würde, am besten in einer die man auch lesen kann. Was der Untertitel heißt kann ich beim besten Willen nicht entziffern.

Blauer Berg-Szene:
    Das dicke "Gespräch" über der Textbox nervt gewaltig.
    Zusatztipp: Adjektive schreibt man klein und "wenig" ohne H

Betatesterliste:
    Schmeiß sie alle raus, entweder sie haben nix getan oder sie haben es verbockt.

Textboxeinblendung viel zu lang, Ausblenden genau so, mach das schneller, viel schneller.
    Dasselbe gilt für die Pictures bei Zettel, Infobox und den roten Schriftzeilen, wobei man letzte trotz langer Einblendezeit kaum lesen konnte da der Hintergrund Rotbraun ist und sich nicht vom Text absetzt.
    Der Brief hat einen Transparenzfehler, man kann durch die Textzeilen durchsehn.

Dialog mit der anderen Person , draußen vor der Höhle.
    Schlechte Kennzeichnung wer spricht + Falscheinblendungen des Facesets des Wolfsmannes wenn die andere Spricht.
    Und wenn die Textbox weiter so langsam ein- und ausblendet schlag ich dich.

Auch blöd:
    -Verzögerungen zwischen den Textzeilen
    -miserable Rechtschreibung + Satzbaufehler.

Gespräch geschafft, nix kapiert weil die Facesetanzeige komplett verhauen ist, der Typ spricht sich selbst mit Vornamen an, ich kann nur raten welcher Satz zu welcher Person gehörte.
    Tipp:
    Setz in jedem Dialog ein "Name:" in die erste Zeile (nein du sollst da nicht "Name" sondern den Namen hinschreiben...)

Auf der Map rumlaufen:
    Die Laufgeschwindigkeit ist nervend langsam, die Maps sind leer und langweilig, ich hab keine Orientierung und null Ahnung wohin ich ungefähr gehen könnte oder müsste.
    Das Menü klappt auf jeder Map nur einmal, danach nie wieder. Das Systemset btw. ist potthässlich.
    Die Teleporter zwischen den Maps teleportieren seltsam hin und her, ich komme an ganz komischen Stellen wieder raus.
    Ahja, ich trau mich ned Leute anzusprechen weil das dank der lahmen TB das ganze Spiel noch weiter verzögert.
    Wenn man sich doch herablässt Leute anzusprechen bringt das aber auch nix weil dank falsch angezeigtem Faceset wieder niemals klar ist wer was sagt.
    Cliffmap:
    Positiv: 3 Vögel =D
    Negativ: die flattern statisch in der Luft

a) lern was Random-movement ist
    b) mach die Blockeinstellung im Chipset weg.

Die Chipeinstellungen sind eh oft fehlerhaft, mal wird der Held verdeckt von Dingen die hinter ihm sind, mal kann man über Dekos rüber und Wände hochlaufen.
    Der Mann auf dem Berg hat keine Textbox beim Sprechen.

Wenn ich Fonor anspreche wird seine Darstellung zu nem kleinen orangenen Auto =D
    So, an dieser Stelle kann ich die Medizin-Frau nicht wieder finden, ich hör auf.

Fazit:
    Viel zu viele Fehler.
    Tipp: auch mal selbst spielen, ich weiß nicht wie man das sonst übersehn könnte.
    In der jetzigen Form unspielbar und kein Bisschen spaßig.
    Die Bedienung ist zu langsam, das Menü hat keine Funktion, außer die Laufgeschwindigkeit unnötig zu ändern und durch nicht funktionieren Aufzufallen.
    Die Maps sind langweilig, nix was vom Hocker reißt.
    Story: Keine Ahnung, dank der gelungenen Faceset-späßchen in den Dialogen kapier ich nicht im Geringsten worum es geht.

Fürs Nächste Mal:
    -Spiel dein Spiel selbst mal und achte genauer darauf ob auch alles funktioniert.Geh lieber auf Nummer sicher und konfiguriere die Einstellungen der Facesets vor jedme Satz neu und schau genau nach ob es zum Satz passt
    -Hol dir vernünftige Beta-tester, deine sind Idioten
    -lern dich selbst in die Rolle des Spielers zu versetzen
    -lern besser zu mappen und zu Gestalten, es fehlt an (einheitlichem) Stil