Was fandesteden so scheiße ?
Hatte ich wohl doch recht ...
Also wenn du das nicht weißt ist das echt ein ARMUTSZEUGNIS !!!
Sag mir jetzt nicht das du auch das Spiel schlecht machst nur weil 1 Vögel auf einner stelle fliegen 2 eine truhe aufgeht aber man mal keine Items bekommt 3 menschen zu autos werden
Die Musik Karten Texte und so sind doch gar nicht mal so schlecht ...
z.B. die sachen mit den textboxen, die credits, die maps,schlechte events z.b. wenn man zurück in die höhle gehen wollte, wie schon gesagt die Vögel, charakter werden zu autos etc...
PS:![]()
Jaja
Zu mir sagen ich bin schlecht ...
Das sind Gründe warum Leute Spiele aufgeben!!![]()
Du musst immer nur das NEGATIVE IM SPIEL SEHEN!![]()
![]()
Die musik war gut... §knin
Achja in meinem Beta-Test wurden viel gravierendere fehler und bugs gemeldet
aber deshalb habe ich mein spiel doch nicht einfach aufgegeben...
(Guck mal im thread "Beter-Tester gesucht!!!")
Wer so denkt ist hier fehl am platz!!!![]()
Geändert von KoRn-KiD (16.09.2005 um 21:58 Uhr)
Hallo erstmal,
Robert wird das Spiel wieder in ordnung bringen. Danke für die Hilfe die ihm die gesamte Community des Rpg Makers gegeben hat und Entschuldigung an Super200, fireblade und alle anderen.
Er macht jetzt sein Spiel weiter und die Demo war eine Fehlentscheidung von allen. Sie muss noch ausgebessert werden (halt die ganzen Bugs)
Dann wird das spiel erneut hoch geladen und eine "gute" Demo serviert.
Bitte ändert nicht eure Meinung zu dem spiel da diese Demo "Mist" war. Bitte bleibt dran am Thema, da es jetzt in die heiße Phase geht
Vielen Dank
und gute Nacht
Martin
Hoffe das wir das jetzt geklärt haben!!!
@Tempic
Lass das Martin sein...wozu sind nicknames da?
§noob
![]()
Als Synonym für den pesönlichen Ausdruck des Textes.
Habe keine Lust mich mit Moderatoren anzulegen, will nur RPG´s machen.
Ich hoffe Roberts Spiel wird trotz deiner beschissenen Aktion hier ein kleiner Erfolg.
Ich hoffe aus dem Thread hier hat man was gelernt:
nämlich: Spielevorstellungen immer selbst machen![]()
@Tempic:
wer ist eigentlich Super200?![]()
Kenn ich nicht.
Du meinst mich oder?
Wieso kann sich eigentlich keiner mein Nick merken?
SHADOWSAYAN
nicht supersayan.
und auch nicht 200 sondern 2000
Also ist schon ne unterschied
Gruß SS2000
--
Das hat sich eben aber ganz anders angehört...zur erinnerrung...Zitat von Tempic
Naja...ist ja auch egal...Zitat
Aber warum sollen wir unsere meinung über das game beibehalten?
Es müsste doch in eurem interesse sein unsere schlechte meinung in eine gute zu drehen oder?
@shadowsayan2000
Ich hab mir deinen nick gemerkt![]()
Nochmal Hallo
wenn ihr alle wüsstet wer das erst alles geschrieben hat. ich nicht. war nämlich draußen bei paar alten klassenkameraden. Und außerdem würde ich sowas nie schreiben
HAST DU SIE NOCH ALLE TEMPIC!!
Mein spiel ... *fassungslos auf bildschirm schau*
Ich wuste das das Spiel fehler hat aber ein Auto ?
Warum ist da ein Auto ?
Einz weiß ich was ich nicht mehr machen darf .... einen andreren die Vorstellung zu Überlassen.Die Story hast du ja auch mager ausfallen lassen und beschwert hast du dich auch noch über das Spiel.
Wer sagte eigentlich das du etwas mit dem Spiel zu tun hast.Habe dir das nur machen lassen WEIL du gute Vorstellungen eigentlich machen kannst.
Möchte mich bei denen bedanken die mich oder das Spiel oder ncht zu vergessen die Com verdeiigt haben ...
Das ist zwar kein Meisterwerk aber was du gemacht hast geht zu weit.
Es ist arbeit.Da steck harter Schwei dahinter ....
Ich vordere die verbannung von Tenpic
Gute Nacht! Ich gehe!
Macht so weiter wie bisher! Spielt alle Spiel und bye
ich komme erst mal ne Weile nimmer wieder
bye bye
Geändert von Tempic (16.09.2005 um 22:33 Uhr)
@TempicZitat von Tempic
Billige Ausrede!
@Robert
das mit der verbannung ist eigentlich der letzte schritt den man machen sollte aber in diesem fall würde ich mal ne ausnahme machen...also weg mit tempic!!!
PS:überarbeite das game und es wird auf jeden fall ein kleiner erfolg!!!![]()
Pfff
Das wird mir jetzt alles zu bunt.
Man kommt vor 30 Minuten ins Netz, dann steheen hier dinge die GANZ sicher nicht von mir sind und dann wird das als Billige Ausrede abgetan.![]()
Nein Danke.
Ihr habts geschafft!
Ich fand Rpg´s gut, aber ihr habt alles zerstört.
Habe ich wohl Pech gehabt, wenn ihr nicht wollt das auch Neue in die Szene kommen.
bye für immert
Tempic löscht sich!![]()
Pfff
Das wird mir jetzt alles zu bunt.
Man kommt vor 30 Minuten ins Netz, dann steheen hier dinge die GANZ sicher nicht von mir sind und dann wird das als Billige Ausrede abgetan.![]()
Nein Danke.
Ihr habts geschafft!
Ich fand Rpg´s gut, aber ihr habt alles zerstört.
Habe ich wohl Pech gehabt, wenn ihr nicht wollt das auch Neue in die Szene kommen.
bye für immer.
Tempic löscht sich!
PS: Ich mochte diese Seite und die Leute. Aber naja .... Tschö
rofl die katz, was ging den hier ab^^"
also ob dein spiel ein erfolg wird weiss ich nicht ich kann dir nur einen tipp geben: mach nen intro skip rein..lass das mit dem dummen "gespräch" anzeiger weg. man weiss das die leute grade ne konversation führen anderenfalls schreibst du das gedachte oder so halt in klammern. am besten lässt du den ganzen grafischen schnickschnack weg solang er überflüssig ist und zeit stiehlt. wie gesagt die credits zeigst du am ende, weil spieler denken sich da eh nur: wayne ich will zocken.
noch eine frage wieso hat das fell vom hero eine ganz andere farbe wie im faceset und wieso hat der typ der dem den ersten auftrag gibt das gleiche faceset wie der hero...ich wusste garnicht mehr wer da jetzt grade spricht da leider statt der name des redenen dick gespräch stand. den rest der bugs kannst du ja dann easy beheben. wünsch dir viel glück dabei und hoffe das du viel spass dabei haben wirst und hör auf mit der erfolgsscheisse oder makerst du nur um einen goldenen stern zu kriegen?
ps: fand die bugs trozdem lustig. mein favourit das auto...möchte wissen welches nebenprojekt von dir so existiert![]()
@ Tempic
Wofür gibt es denn einen passwortschutz...?
Hättest dich ja abmelden können...![]()
PS: Hier hat niemand was dagegen dass Neulinge ins Forum kommen im gegenteil schließlich haben wir ja auch mal angefangen...
Jetzt machen sich Leute über jemanden lustig, oder wie
Ich gehe schlafen NAchtZitat
und Verbannung ist mehr als Übertrieben!