Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Lucian der Graue
Hat jetzt zwar weniger mit Grandia zu tun (hab den 1 und 2 Teil gerne gespielt) aber ich warte ja immer noch auf DragonBall online

Dem WoW sein Tot?
...
Ne ganz ehrlich, da schaut euch mal lieber AION an... das MMorpg von NCSoft, dem Publisher von Guildwars.. auch leicht asiatisch angehaucht und kommt ende diesen Jahres endlich zu uns..
viele habens schon in der chin. OpenBeta (mittels englischpatch) anspielen können... DER Hammer sag ich nur.. und kein grinder, es bietet ne richtige storyline von lv 1 an.. viele cutscenes und quests.. und ein konflikt (PvP bzw. RvR) zwischen zwei Völkern (und 1 NPC rasse), die fliegen können .
Die Elyos (engelsgleich) , die Asmodier (mit schwarzen schwingen, einem schweif auf dem rücken und krallen) und den Baulur (NPC fraktion, drachenähnlich). Die welt eine "hohle" Kugel, die zerbrach bei einem kriegerischen konflikt, als der Turm der Ewigkeit zerstört wurde.. und beide Fraktionen (Elyos/Asmodier) nun auf verschiedenen erdhälften leben.. die asmodier auf der dunklen, die elyos auf der erhellten Seite der Welt. RvR Konflikte finden zwischen den beiden Erdhälften im Abyss (fliegende bruchschollen statt).. fliegen wird ein taktisches element in Aion sein (flugzeit nur 1-2 minuten, außer im Abyss auch nicht überall möglich)
Falls ihr euch das mal anschauen wollt :
Aion - Playerclip [Auf Seiten der Elyos]
Spielpräsentation von AION - Was ist Aion?
Short CLip - Elyos PvP duell
Spiritmaster solo [Auf Seiten der Asmodier]
Ich weiß , das sind eigdl. keine guten videos.. die auch nur annähernd auf die schnelle einen guten einblick in AION vermitteln.. aber das MMorpg ist sehr vielversprechend glaubt mir^^ viele beschreiben es wie einen Mix aus Guildwars, WoW und Lineage][.. es ist aber einfach nur AION ^^
Geändert von Tonkra (22.05.2009 um 07:53 Uhr)