mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

wieviel watt hat euer föhn?

die entsetzten blicke beim entdecken dieses threadtitels kann ich mir schon vorstellen. um fragen vorzubeugen, wie ich auf sowas beklopptes komme: *siehe hier*
    man beachte frage 405. =D

kurz und knapp - die frage, die sich die menschheit seit anbeginn der zeit gestellt hat: wieviel watt hat euer föhn? und wie föhnt ihr am liebsten? föhnt ihr überhaupt? xD glaubt ihr an die magische wirkung des föhnens, die euch jeder friseur nachsagen wird? o.o man soll angeblich sogar immer in eine bestimmte richtung föhnen.
    um das thema nicht zu klapprig zu halten erweitere ich auf frisuren. tragt ihr euer haar offen oder zusammengebunden? habt ihr bestimmte frisur-wünsche, die ihr in der zukunft unbedingt mal ausprobieren wollt? was war euer schlimmster haarunfall? v_v

mein föhn hat hundert watt und ich benutze ihn ab und zu mal. das interessante daran ist, dass ich ihn für alles verwende, außer für meine haare. v_v ich bin ein verfechter der lufttrocknung !___! man müsste haare während des trocknungsprozesses irgendwie 1:1 fixieren können, denn da sehen sie meistens am besten aus. >___>
    der föhn selbst kommt meistens zum einsatz, wenn ich schussel mich kurz vor'm losmachen mit irgendwas beklecker. von zahnpasta über milch, wasser und reinigungsmittel hatte ich da auch schon alles dabei. xD da ist schnelle angesagt !___!

frisurentechnisch lass ich mir die haare momentan lang wachsen. schwarz. @__@ eigentlich sind dreadlocks angestrebt, aber vielleicht mach ich auch einen schicken zopf draus, wenn ich die kohle für's verfilzen nicht übrig hab. ;-;
    die größte haarkatastrophe hatte ich mal beim blondieren... 3 mal innerhalb von zwei tagen blondiert und trotzdem nicht über die farbe einer urinprobe hinausgekommen. !___! da hab ich sie dunkelrot gemacht ._.

happy posting ^o^

Erst jetzt fällt mir ein, das ich meinen Fön seit fast fünf Monaten nicht mehr gebraucht habe! Meine Haare sind einfach zu kurz!

Andererseits könnt ich auch über den Fön in der Umkleide unserer Sporthalle philosophieren....Was ist der Fön....Wohin weht er uns....

O.o

Ich benutze keinen Föhn, egal ob ich lange oder kurze Haare, egal wie spät ich aus der Wanne steige, ich benutze nie einen Föhn. Warum? 1. zu faul und 2. hasse ich heiße Luft ¬.¬
    btw. hab gerade nachgeschaut, meine Föhn hat 1600 W *_*

Zitat Zitat von Evanescence
    das interessante daran ist, dass ich ihn für alles verwende, außer für meine haare. v_v i
    Dito.

Meine Haare sind momentan weder kurz noch lang, und ich wüsste keinen Namen für meine Frisur. Ich werde sie wohl weiter wachsen lassen, dann lasse ich sie wieder kurz schneiden wenn ich Lust drauf hab. O.o Frisurwünsche hab ich keine. Haarunfälle sind mir auch nicht bekannt, bin frisurtechnisch eh nicht so anspruchsvoll.
    Geändert von Akito (20.09.2005 um 20:52 Uhr)

Wie viel Watt mein Fön hat weiß ich leider nicht, aber ich kann ja was zu meinen Föngewohnheiten erzählen
    Ich föne mich jeden Morgen nach dem Duschen, egal ob ich grade längere Haare, kürzere Haare, viel oder wenig Zeit habe.
    Grund ist allein die Tatsache, dass ich morgens nach dem Aufstehen sofort in die Dusche marschiere, danach noch müde bin, und nichts angenehm finde, als bei Müdigkeit angenehme Wärme zu empfinden.

Meine Haare haben derzeit nichts besonderes, sie sind weder besonders lang, noch besonders kurz (Zeit mal wieder nachzuschneiden ).
    Mein schlimmster "Unfall" mit meinen Haaren war, dass ich meine damals ziemlich langen Haare (ca. 30 cm) beim Friseur "zurechtschneiden" ließ. Ich setze das deswegen in Anführungszeiche, weils danach einfach Scheiße aussah im vergleich zu vorher
    Die Frisur sah einfach irgendwie aus wie ne Frauenfrisur. Ich hab sie bereits nach 3 Tagen nachschneiden lassen und auf ca 15 cm gekürzt, weil mir die Frisur nicht mehr gefiel.
    Das war dann auch der Grund, warum ich mir die langen Haare überhaupt abgeschnitten habe

@Topic nochma: Fön

Ich besitze seit Jahren keinen Fön mehr. Und da ich immer zu faul / geizig war, mir einen neuen zu kaufen, föne ich auch nicht mehr.

Hab zwar lange Haare und im Winter würde es denen bestimmt auch besser bekommen - aber genau wegen der Länge, würde es mir zu lange dauern! Da bürste ich die lieber im nassen Zustand einmal richtig durch, binde sie zusammen und das war's. Das Deckhaar direkt auf dem Schädel ist meist trocken, bis ich aus dem Haus bin - der Knoten trocknet dafür gar nicht
    Aber macht nix, das was da innen dann noch nass / feucht ist, kommt nicht an die kalte Luft Ist ja im Knoten.

Stranges Thema o.O

Zitat Zitat von Evanescence
    man müsste haare während des trocknungsprozesses irgendwie 1:1 fixieren können, denn da sehen sie meistens am besten aus. >___>
    Geht mir genauso.

Ansonsten ist's bei mir, bis auf die Tatsache, dass ich einen Fön zu Hause hab, genau wie bei Virginie.

Mein Föhn heißt "Handtuch" und hat sag und schreibe Null Watt

Zwar hab ich hier irgendwo ein Reisefön rumfliegen aber den hab ich noch nie benutzt und werde es wohl auch nicht wie es aussieht.

Ich betrachte die Benutzung eines solchen Geräts als Haarzerstörung ^^

Zu meinen Haaren, ich trage lange, wilde Haare

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Stimmt, Fönen soll nicht gut für die Haare sein.
    Deswegen mach ich es auch nicht, ich mag meine Haare^^.
    N Fön hab ich auch nicht.

Mein Fön ist der Fahrtwind auf meinem Fahrrad, maybe auch, wenn es allzu aklt ist, meine Mütze, was dann immer durchaus amüsante Frisuren ergibt xD.

Ich bin ein Mann mit Sturmfrisuren sozusagen.

Bis vor kurzem hab ich meine Haare nur trocken geubbelt mit nem Handtuch, allerdings hab ich so dichte Haare, dass ich bei meinen bald schulterlangen Haaren min.3 Handtücher brauch. Also benutz ich in letzter zeit meinen Föhn zum antrocknen. Mein Föhn hat 1600Watt und is wie ein Windkanal sodass eh egal is wie man die Haare befestigt, sie werden trotzdem durch die luft geschleudert.

Bis jetzt trag ich meine Haare offen, werd sie aber morgen zum ersten mal hinten zusammenbinden. Mal sehn ob mir das steht^^ (vielleicht mach ich acuh fotos, um auch mal wieder was in den fotothread posten zu können^^)

Ich mag nasse Haare nicht, von daher muss ich immer föhnen, weil ich zu faul bin mir die Haare trocken zu rubbeln. Und ich krieg davon immer Kopfscherzen. xD
    Ich föhne meist wild hin und her, was meinstens eine Sturmfrisur nach sich zieht, sich aber nach einiger Zeit wieder glättet. Und ja der Föhn hat eine magische Wirkung: Spliss. T_T
    Mein Föhn hat 2000 W. *O*

Zurzeit trage ich meine Frisur offen, weil sie noch nicht lang genug sind. Und so wie es derzeit aussieht, werden die auch nicht länger. Bestimmt Haar-Wünsche hab ich eigentlich nicht, lasse sie derzeit einfach wachsen, weil ich keine Lust auf diese Haar-Fetischisten im Friseur-Salon habe. :O

Mein schlimmster Haarunfall ?! Öhhh, Topfschnitt, wie ihn wahrscheinlich jedes kleine Kind mal hatte. xD
    Geändert von Dankius (21.09.2005 um 06:38 Uhr)

Lol

Zitat Zitat
    Mein schlimmster Haarunfall ?! Öhhh, Topfschnitt, wie ihn wahrscheinlich jedes kleine Kind mal hatte. xD
    Jep kenne ich, obwohl mir das eigentlich gut stand...^^" Aber mein schlimmster Unfall war, als ich mir die Haare nur vorne grün gefärbt habe.

Bin jetzt nicht zu Hause, editier ich später hier rein wieviel Watt.

Ich föhne eigentlich selten, aber wenn dann nach oben vom Gesicht und dann werden sie sofort vom Haarspray attakiert. Oben drauf ist alles glatt, naja nicht ganz.

Edit: Also da steht nur eine Zahl und das ist 1612
    Geändert von Spliffy (22.09.2005 um 06:56 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Joa, ich trage meine Haare lang und meistens zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, da offene Haare für einen Mann in meiner Firma nicht anerkannt werden würde und ich persönlich das auch viel angenehmer finde, da ich es eigentlich schon als störend empfinde, wenn ich vornüber beuge und die Haare ständig ins Gesicht fallen und kitzeln

Wenn ich es am Abend nicht geschafft habe, meine Haare lufttrocknen zu lassen, dann bekommt natürlich ein Fön den Zuschlag und meine Haare haben sich noch nie beschwert. Meistens mache ich es so, das ich meine Haare aus der größtmöglichen Entfernung föne und dabei den Fön wild bewege und auch meine Haare immer wieder durchwuschel.

Und meine größte Haar-Sünde - ich hatte mal 3 Millimeter Flattop in meiner wilden Jugendphase

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von rgb
    Stimmt, Fönen soll nicht gut für die Haare sein.
    Hab ich schon vor langem erkannt O_o°

Wann hab ich mich eigentlich das letzte mal gefönt ? §kopf

edit: Was solln das jetzt bedeuten?

Geändert von Toney (21.09.2005 um 14:09 Uhr)

Also mein Föhn hat 1600W.
    Ich benutze den Föhn oft aber nicht immer wenn ich zum Beipiel unter Zeit druck stehe muss halt die Lufttrocknung reichen. Im Sommer staubt das Teil in irgendeiner Badezimmer Ecke aber im Winter benutze ich ihn fast immer. Ich habe ca. Mittellanges Haar und mir ist es zu stressig und zu langwierig die Haare richtig glatt zu föhnen also föhn ich immer nach der Devise: Egal wie aber Hauptsache trocken also wild hin und her.

Also ich weiß, dass wir irgendwo einen Föhn rumliegen haben, ich benutze ihn nur nicht. Grund: meine Haare kriege ich auch ohne Föhn trocken, da sie so kurz sind, dass einfaches Abtrocknen mit dem Handtuch ausreicht.
    Aber um wenigstens eine Wattzahl zu nennen, unser Föhn hat *nachseh* 1800W.

DJ n

Wegen der Wattzahl muss ich zuahuse erstmal nachgucken...

Aber um auf das eigentlich tHema zu kommen ich bennutze meinen Föhn nur ganz ganz selten ,meißtens lasse ich meine Haare so trockenen nur wenn ich kurz danach weg muss nicht...

Meine Haare trage ich entweder offen oder einen Zopf...^^"

Öhm ich muss mal ebend nachschauen wieviel Watt mein Föhn hat...
    Also er hat 1825Watt ^^''''
    Mein Alter hatte aber viel wneiger, aber den habe ich irgendwann mal Kaputt gemacht sodass meine Mutter mir einen Neuen gekauft hat *hust*
    Ich föhne mir eigentlich immer die haare, eigentlich bin ich kein fan davon, nmur ich habe das Problem, wenn ich sie an der Luft trocknen lasse, dass ich locken bekomme und da ich dies vermeiden möchte Föhne ich sie immer. Nur im Sommer da ist es mir zu nervig sie zu Föhnen, da lass ich sie auch an der Luft trocknen.

Aber beim föhnen mach ich nicht viel auffsehen drum, ich mach das Teil an und föhn kreuz und quer, hauptsache sie sind trocken nur brauch ich meiner jetzigen Haarlänger ( sie etwas auf der Schulter) so um die 10min bis die Trocken sind ( ich hasse mein dickes haar -.-''' ) und wenn ich sie dann wieder kürzer schneide brauch ich nur noch 5min.

Wie ich meine Haare trage, hmm unterschiedlich, mal offen mal zu, dann wiederum hochgesteckt oder ( vorallen bei Klausuren damals) habe ich sie irgendwie zusammen geknotet, dmait sie mich nicht stören!

Hi,

Watt: 2000
    Farbe: silber-matt
    Preis: 14,99 Euro
    Föhnverhalten: kreuz und quer

Gruß
    samson