England, Frankreich, Irland, Italien, Schottland and Wales. Wobei halt Italien als letztes dazugekommen ist. Davor wars halt das five....
Welche Tischtennisspielerin ist heute ins Viertelfinale der German Open eingelaufen?
England, Frankreich, Irland, Italien, Schottland and Wales. Wobei halt Italien als letztes dazugekommen ist. Davor wars halt das five....
Welche Tischtennisspielerin ist heute ins Viertelfinale der German Open eingelaufen?
Geändert von Jinjukei (17.11.2006 um 21:15 Uhr)
Naja, eigentlich ist das auch falsch ... aber auch zur Hälfte richtig - wie bei Kiel auch ...![]()
ich hab gerade keine Ahnung, was du eigentlich von uns wissen willstkannst du nochmal genau sagen, was deine Frage ist? (aber nicht die von vorhin wiederholen
)
Ich weiß zwar nicht, was daran unverständlich sein soll aber gut : Welche Teams wurden am öftesten deutscher Meister im Handball? (Man beachte die Mehrzahl!)
Edit : Schätze, ich soll auflösen ... Richtig gewesen wäre Kiel und Gummersbach.
Freie Runde!
Geändert von Ralph (29.12.2006 um 17:37 Uhr) Grund: Schon wieder die Sig angelassen ... *argh*
In welcher Satdt steht das Fritz-Walter-Satdion?
Nicht bei Wikipedia oder sonstwo nachgucken...