sie ist die erste französin die einen europameister titel gewonnen hat.
Das auch...aber das meinte ich nicht... ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass sie die erste Frau war die einen Vierfachsprung im Wettbewerb gestanden hat.^^
Naja...egal kannst ruhig weiter machen.^^
doch, aber recht haarige (ja ja vorurteileZitat von Toney
)
Ok, da ich schon seit ewigen zeiten keine frage mehr gestellt hab, bekommt ihr jetzt mal eine leichte.Zitat
heute spielt deutschland mal wieder gegen einen "großen",
meine frage ist nun
wann und gegen wenn hat unsere 11 im vergleich zweier großer fußball verbände gewonnen?
Seit wann? Wenn du alle Siege gegen "große Fußballnationen" seit Gründung des DFB wissen willst, wird das 'ne ellenlange Liste. @_@
oh sorry, ich meint eigentlich wann sie das letzte mal gegen einen großen gewonnen haben.Zitat von CT
...und zwar beim 1-0 Sieg gegen England in der WM-Qualifiktion. Nur um Inarius Frage zu kompletieren.Zitat von Toney
![]()
1. Stormwind 36,5
2. The Chosen 28,5
3. Sam 26,5
4. Frieden 21
5. DS 19,5
6. Kamui 19
7. CT 16,5
8. Inarius 14,5
9. Toney 11 (aka Ghostface aka Justus Jonas )
10. Kretsche 9
11. Sirikus 8
12. aitdFan 7
13. Seiyaryu 6
-- Taro Misaki 6
15. Knight of Yevon 5,5
16. Khaled 4,5
17. Drakon 4
-- Moeb_Mensch 4
19. Zoot 3
-- Soul Griever 3
-- odin 3
22.sxs64 2
-- Diablo_ 2
24. Mephisto 1,5
25. Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
-- Chiisu 1
-- Arokh Silberstein 1
-- El Matador 1
--Sorata Arisugawa 1
32. Ocelot 0,5
ich muss mal die Punkte aktualisieren...edit folgt
Die Antwort ist übrigens korrektZitat von Inarius
![]()
So...bevor der Thread in den Tiefen des Foren-Nichts versinkt, drängel ich mich mal vor und werf mal eine neue Frage in den Raum.... und dem Wetter entsprechend, kommen wir nun mal zum Wintersport...
Ski: Wie viele Tore muss ein Riesenslalom mindestens haben?
ach ja stimmt
dann müssten das 55 tore sein aber bei den damen waren das weniger als bei den herren.
wenn ich deinem kommentar richtig deute dann müsste es 75 sein![]()
falls die antwort richtig ist gebe ich weiter
auch falsch... das wird wohl nichts mehr hier, ich denke mal es ist Zeit aufzulösen.
Die Toranzahl ist abhängig von der Höhendifferenz die bei der Abfahrt überwunden wird. Beim Riesenslalom heißt das... Anzahl der Tore: 12-15% der Höhendifferenz.
Da der Höhenunterschied bei Männern und Frauen immer mindestens 250 Meter betragen muss um als Riesenslalom gewertet werden zu können, ergibt sich also die Mndestanzahl an Toren aus 12% von 250m ... also als Ergebnis mindestens 30 Tore!
...ganz einfach also.
...freie Runde. °___°
was ganz einfaches:Zitat von Kamui
wie viele manschaften können bei der WM 2006 ihre erste teilnahme feiern?
mpf... WM Thread...
Laut dem tollen WM-Thread sind esZitat von Inarius
- Ukraine
- Trinidad & Tobago
- Angola
- Elfenbeinküste
- Togo
- Ghana
(kann es sein dass es 2006 mehr Erst-Teilnehmer gibt als üblich? O_o)
das waren ja auch geschenkte pumkte, du kannst weiter machen.Zitat von Hayabusa
und ich denke auch das es bei dieser WM überdeuchschnittlich viele erst-teilnehmer gibt.