mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    dann mach ich halt weiter:

wie heißt der weltmeister im Street skateboarding, der die legalisierung von hanf unterstützt

Bastien Salabanzi.

legaliseirung von hanf. tsss. blöde sache.

bingo, perfect.......
    next one

Wieviel Meter beträgt der aktuelle Weltrekord im Weitsprung der Männer??

keine ahnung

ich rat mal, so um die 9,45 meter

Zitat Zitat von Diablo_
    keine ahnung

ich rat mal, so um die 9,45 meter
    ne, da bist du ein kleines bischen über das ziel hinaus

8,95m aufgestellt von mike powell bei den leichtathletikweltmeisterschaften 1991 in tokio

alles ohne zu googlen *großer leichtathletik und carl lewis fan bin*^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    8,95m aufgestellt von mike powell bei den leichtathletikweltmeisterschaften 1991 in tokio

alles ohne zu googlen *großer leichtathletik und carl lewis fan bin*^^
    Jup, Korrekt, genau richtig

Wieviele Tore hat der Franzose David Trezeguet bisher in der Champions League erzielt?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Wieviele Tore hat der Franzose David Trezeguet bisher in der Champions League erzielt?
    komplette champions league oder nur diese saison???

also in dieser saison glaub ich, hat er 1 tor geschossen.
    Geändert von B_E_R_T (19.10.2005 um 09:27 Uhr)

ich meine 113 in der ganzen cl und in dieser saison 1

Ich meine in seiner kompletten laufbahn in der champions league und nein 113 sind leider falsch.

ich tippe einfach mal auf 36 Tore

113 wären n bissel viel, außer trezeguet spielt schon 12 champions league, was ich aber bezweifele.

Zitat Zitat
    Original von B_E_R_T

ich tippe einfach mal auf 36 Tore

113 wären n bissel viel, außer trezeguet spielt schon 12 champions league, was ich aber bezweifele.
    36 ist leider falsch, aber ein kleienr tipp, 113 ist gar nicht mal so weit daneben

Über 100? Hat nich Raul die Bestmarke in der Champions-League inne? Von dem weiß ich aber, dass er noch nicht über 100 tore erzielt hat.

Zitat Zitat
    Original von Sam

Über 100? Hat nich Raul die Bestmarke in der Champions-League inne? Von dem weiß ich aber, dass er noch nicht über 100 tore erzielt hat.
    ja es sind über hundert, hat zumindest der champions league-Kommentator gesagt.

wenn es bis morgen abend noch keiner gelöst hat, löse ich auf, dann kann eine frage posten, wer will.

Wenn Trezeguet in der Champions League tatsächlich mehr als 100 Tore erzielt haben soll, ist der 1. FC Köln Rekordmeister der Bundesliga.

Selbst mehr als 100 CL-Spiele wären sehr, sehr unwahrscheinlich (in geschätzten fünf Jahren bei Juve käme er vermutlich auf 8 bis 10 Spiele pro CL-Saison, macht insgesamt bestenfalls 50), aber über 100 Tore? No way! Mehr als 10 wären ja schon eine Leistung.

Ich meine ich hätte in Erinnerung, das er bisher so knapp über 20 gemacht hat.

Hat der vielleicht alle internationalen Treffer gemeint? Also mit Nationalmannschaft mitgerechnet?

Zitat Zitat von CT
    Wenn Trezeguet in der Champions League tatsächlich mehr als 100 Tore erzielt haben soll, ist der 1. FC Köln Rekordmeister der Bundesliga.

der meinug bin ich auch. 100 tore ist viel zu hoch zwischen 25 und höchstens 40 ist für den franzosen wohl eher zutreffend!!!

Wie wärs mit ner neuen Frage?
    Die Lösung weis eh net mal Fragensteller.

Also
    Welcher Spieler hatte in der letzten NBA Saison (Regular Season) die beste Block per Game Quote?