dann mach ich halt weiter:
wie heißt der weltmeister im Street skateboarding, der die legalisierung von hanf unterstützt
dann mach ich halt weiter:
wie heißt der weltmeister im Street skateboarding, der die legalisierung von hanf unterstützt
8,95m aufgestellt von mike powell bei den leichtathletikweltmeisterschaften 1991 in tokio
alles ohne zu googlen *großer leichtathletik und carl lewis fan bin*^^
komplette champions league oder nur diese saison???Zitat von Taro Misaki
also in dieser saison glaub ich, hat er 1 tor geschossen.
Geändert von B_E_R_T (19.10.2005 um 09:27 Uhr)
Ich meine in seiner kompletten laufbahn in der champions league und nein 113 sind leider falsch.![]()
ich tippe einfach mal auf 36 Tore
113 wären n bissel viel, außer trezeguet spielt schon 12 champions league, was ich aber bezweifele.
Über 100? Hat nich Raul die Bestmarke in der Champions-League inne? Von dem weiß ich aber, dass er noch nicht über 100 tore erzielt hat.
ja es sind über hundert, hat zumindest der champions league-Kommentator gesagt.Zitat
![]()
wenn es bis morgen abend noch keiner gelöst hat, löse ich auf, dann kann eine frage posten, wer will.
Wenn Trezeguet in der Champions League tatsächlich mehr als 100 Tore erzielt haben soll, ist der 1. FC Köln Rekordmeister der Bundesliga.
Selbst mehr als 100 CL-Spiele wären sehr, sehr unwahrscheinlich (in geschätzten fünf Jahren bei Juve käme er vermutlich auf 8 bis 10 Spiele pro CL-Saison, macht insgesamt bestenfalls 50), aber über 100 Tore? No way! Mehr als 10 wären ja schon eine Leistung.![]()
Ich meine ich hätte in Erinnerung, das er bisher so knapp über 20 gemacht hat.
Hat der vielleicht alle internationalen Treffer gemeint? Also mit Nationalmannschaft mitgerechnet?
Zitat von CT
der meinug bin ich auch. 100 tore ist viel zu hoch zwischen 25 und höchstens 40 ist für den franzosen wohl eher zutreffend!!!
Wie wärs mit ner neuen Frage?
Die Lösung weis eh net mal Fragensteller.
Also
Welcher Spieler hatte in der letzten NBA Saison (Regular Season) die beste Block per Game Quote?