OK... schau mer mal. Muss dazu sagen, der Text hat sich in meinem Kopf geformt, als ich über die Sinnlosigkeit des Mikadospiels nachgedacht hab. (Man zerstört etwas vorsichtig)
Zitat Zitat von NeoInferno
Auch wenn der Text bestimmt keine gewollte tiefgründige Intention hat
Nicht? ;_; Intention nicht direkt, aber als Parabell würd ich das Ganze im Zwangsfall schon bezeichnen. Man kann IMHO sogar relativ viele Situationen/Geschehnisse in den Verlauf des Spiels interpretieren.
Das mit dem Wurstfinger geht OK ^^ Labil war wirklich so geplant, sollte eigentlich unterstreichen, für wie gefährdet der Mann das Konstrukt hält... Vielleicht hab ichs übertrieben.

@Pursy: Man schreibt das Spiel mit zwo k? ?_?
Zitat Zitat von taraia
Ich glaube ohne den Titel hätte mir das ganze besser gefallen.
Das Wirre gefällt mir allerdings irgendwie
Hab ich auch erst drüber nachgedacht, aber dann ist es ja nur noch ein Haufen Wirrwarr, wenn man nicht sehr aufmerksam alles genau liest. Ich mag das Wirrwar zwar auch, aber übertrieben kann es abschrecken.
So kommen wir zu...
Zitat Zitat von raian
Öhmmm... wasn das für ein Wirrwarr?

Aber... hmm.. gut geschreiben, wenn auch unverständlich.. Und die Wörtlicherede passt da nicht rein. Ganz und gar nicht, finde ich.

Probier dich doch mal an ernsten Schriftstücken, das könntest du bestimmt gut!
Für gewöhnlich bin ich eher auf der realen Seite.
Denk vielleicht mal drüber nach, wenn dir langweilig ist, ich denke unter dem Gesichtspunkt einer Parabel kann man doch noch was daraus mitnehmen.
Zitat Zitat von es
finds gar nichtmal so übel, wenn auch etwas zu wirr geschrieben, ein bisschen mehr ordenen, dann würde es mir besser gefallen. nicht vom verständnis her, sondern einfach vom schreibstil.
Ist mir im Nachhinein auch durch den Kopf gegangen, ich denke, ich bin übers Ziel, die Zweideutigkeit, einfach hinausgeschossen. Soll ja nicht so pseudointelligent werden...
Ich denke, mir fehlt bei Surrealem Übung, weils einfach ungwohnt ist.

Danke an alle.