OK... schau mer mal. Muss dazu sagen, der Text hat sich in meinem Kopf geformt, als ich über die Sinnlosigkeit des Mikadospiels nachgedacht hab. (Man zerstört etwas vorsichtig)
Nicht? ;_; Intention nicht direkt, aber als Parabell würd ich das Ganze im Zwangsfall schon bezeichnen. Man kann IMHO sogar relativ viele Situationen/Geschehnisse in den Verlauf des Spiels interpretieren.Zitat von NeoInferno
Das mit dem Wurstfinger geht OK ^^ Labil war wirklich so geplant, sollte eigentlich unterstreichen, für wie gefährdet der Mann das Konstrukt hält... Vielleicht hab ichs übertrieben.
@Pursy: Man schreibt das Spiel mit zwo k? ?_?
Hab ich auch erst drüber nachgedacht, aber dann ist es ja nur noch ein Haufen Wirrwarr, wenn man nicht sehr aufmerksam alles genau liest. Ich mag das Wirrwar zwar auch, aber übertrieben kann es abschrecken.Zitat von taraia
So kommen wir zu...
Für gewöhnlich bin ich eher auf der realen Seite.Zitat von raian
![]()
Denk vielleicht mal drüber nach, wenn dir langweilig ist, ich denke unter dem Gesichtspunkt einer Parabel kann man doch noch was daraus mitnehmen.
Ist mir im Nachhinein auch durch den Kopf gegangen, ich denke, ich bin übers Ziel, die Zweideutigkeit, einfach hinausgeschossen. Soll ja nicht so pseudointelligent werden...Zitat von es
Ich denke, mir fehlt bei Surrealem Übung, weils einfach ungwohnt ist.
Danke an alle.![]()