Zitat Zitat von Daen vom Clan
Mist, ich bin von boo gepwned worden

Laguna: Vielen Dank für die sauberen Ausführungen, die haben mir echt weitergeholfen und dieser Dank geht auch an Gala und den Bären, die sich den Arsch aufgerissen haben.

Und trotzdem verstehe ich nicht, warum solche elementaren Dinge nicht im Hauptprogramm verankert und implementiert wurden?

Und noch eine seltsam anmutende Anfängerfrage: Warum haben manche Spieler einen Namen in Blau, Andere in Grün über ihren Köpfen stehen ?
gern geschehen, ich bin froh wenn ich helfen konnte
die farben der namen haben damit zu tun ob PvP bei dem spieler aktiv ist oder nicht
(also ob er vor kurzer zeit gegen horde gekämpft hat/ es einfach freiwillig aktiviert hat
per befehl oder nicht). ist im prinzip unwichtig ^^ glaub blau ists wenn pvp inaktiv ist,
grün wenn pvp aktiviert. (korrigiert mich falls ich das verwechsel )

Zitat Zitat
Zitat:
hier ein paar mods für alle klassen die recht gut sind:
- CT_RaidAssist (für schlachtgruppen sehr nützlich)

den wird daen momentan wohl kaum brauchen, und da cosmos gut in den RAM geht, sollte man schon auswählen, was man "gerade" braucht, sonst sind die lags unvermeidbar.
ok das stimmt natürlich, hätte ich deutlicher erwähnen sollen, aber ab lvl 40 oder so wenn man vllt mal nen raid auf ein städtchen der anderen fraktion macht schon zu gebrauchen.
außerdem sollte man es trotzdem in den interface ordner kopieren und es somit "installiert" haben, solange man es noch nicht brauch kann man es ja einfach deaktiveren
unter addons!