Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: No Fores

Zitat Zitat von MrC2000
    Es widerspricht sich aber auch, dass es gleichzeitig Mystery und Action sein soll... sowas finde ich geht nicht, denn Mystery ist eine ruhigere Art des Horrors, aber nicht genauso wie Grusel, aber so ähnlich eben. Nagut, darüber kann man sich streiten aber...

...Musst dir nicht im klarem Sein, dass wenn Arnold Schwarzennegger in diesem Film, besonders wenn er so halbwegs aktuell sein soll, dass ihn so ziemlich jeder minestens vom Sehen her kennen müsste?
    Denk nochmal genau nach, was den Inhalt und dem Stab angeht....
    Dann solltest du mal mit ein bisschen mehr Infos rausrücken, die auch wahr sein könnten. Erzähl meinetwegen die ganze Story und spoiler nicht zu wenig, vielleicht erkennt den "film" dann jemand oder mach screenshots und tu sie hier rein oder finde einfach eine Internetseite auf der was zu dem "film" steht. Ansonsten glaubt dir keiner und es muss einfach angenommen werden, dass du entweder böse verarscht wurdest oder einfach ein dreister kleiner Lügner bist, den keiner mehr mag, wenn er hier versucht hat uns "reinzulegen".
    Mit ausgedachten Filmtiteln antanzen ist einfach armselig und das macht auch niemand, weil es eines der schlimmsten Verbrechen ist, die man begehen kann
    Es gibt nicht umsonst ein Gesetzbuch und wenn du hier innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Beweise vorlegen kannst, dann muss leider jemand GSG9 benachrichtigen, dass sie dein Haus stürmen sollen. Sie warten auf dich, das versichere ich dir.
    XD

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich verarsch euch nicht !
    Aber was bringt es mir wenn ich das poste denn ihr glaubt mir ja so und so nicht ....
    Ich kann mir das einfach nicht erklären!
    Ich habe den Film gesehen und in der Werbung stand 100 % ig No Fores !
    Ich weiß einfach nicht was das soll !
    Ich weiß das ihr mir das nicht glaubt aber das kann ich ja eh nicht verhindern -.-
    und gerhard schröder wollte die arbeitslosigkeit halbieren...

Wir machen das jetzt einfach und fair.
    Der Thread hier wird geschlossen und wenn Irgendjemand Beweise für den Film gefunden hat, soll er sich bitte bei mir melden, dann werden Dread oder ich den Thread wieder öffnen.

EDIT:
    You're right. - dread

Geändert von dread (10.10.2005 um 13:18 Uhr)